• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Hallo zusammen,

heute habe ich mir HL2 bei Valve gekauft und einen Steam Account angelegt, zur Zeit läuft noch der Download.

Weiss jemand wie das mit dem Key funktioniert, wird der per mail geschickt und bekomme ich auch eine CD/DVD per Post?

Oder ist dies nur eine Download Version?

Irgendenwie habe ich das Gefühl es wäre besser gewesen in den Laden zu gehen....

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Nö, CD/DVD bekomste keine aber glaub du kannst den Download Brennen.
Key wird online kommen, ob jetzt Mail oder über Steam weiss ich nicht.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Wenn du es schon dowloaden kannst, ist keine Keyabfrage mehr von nöten.
Da du HL² über Steam gekauft hast, bekommst du auch keine DVD.

Ich hoffe du weißt, dass dein HL² NUR mit diesen einen Account funktioniert.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Gonzo71 schrieb:
Nö, CD/DVD bekomste keine aber glaub du kannst den Download Brennen.
Key wird online kommen, ob jetzt Mail oder über Steam weiss ich nicht.


Mist.... na egal, hoffentlich klappt das auch mit dem Zocken, bei Steam muss ich nicht ständig online sein wenn ich die Single Missionen Spielen möchte?

Danke auch für deine Antwort.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Jim-Bim schrieb:
Wenn du es schon dowloaden kannst, ist keine Keyabfrage mehr von nöten.
Da du HL² über Steam gekauft hast, bekommst du auch keine DVD.

Ich hoffe du weißt, dass dein HL² NUR mit diesen einen Account funktioniert.

Ja, das ist aber bei der Kaufversion im Laden doch auch nicht anders, oder?
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Sitown69 schrieb:
Mist.... na egal, hoffentlich klappt das auch mit dem Zocken, bei Steam muss ich nicht ständig online sein wenn ich die Single Missionen Spielen möchte?

Danke auch für deine Antwort.

Nein musst nicht kannst dann Steam auch in den Offline modus schalten dann kannst auch ohne netz spielen !
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Sitown69 schrieb:
Ja, das ist aber bei der Kaufversion im Laden doch auch nicht anders, oder?

Nein, ist es nicht, aber einige vergessen ihren Steam Account und meckern dann erstmal rum ....;)
Wollte dich nur drauf hinweisen!
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Jim-Bim schrieb:
Nein, ist es nicht, aber einige vergessen ihren Steam Account und meckern dann erstmal rum ....;)
Wollte dich nur drauf hinweisen!

Klasse!! :D Freu mich schon wie Blöd darauf, gestern die neue Grafikkarte und heute endlich HL2.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

Auch wer die DVD im laden kauft muss sich steam raufschmeissen......
Nen Key bekommst du glaube ich nicht, weil dein account ja durch das kaufen freigeschaltet ist für halflife 2 css usw (kannste runterladen jederzeit, wenn auch manchmal bissl langsam)....

Ich habe es genau so gemacht: Ich habe mir hl2 im laden gekauft und vorab schon hl2 per steam als verschlüsselter download heruntergeladen, dann da meinen key eingegeben von der Half-life DVD bei steam und ich musste es nicht installieren und es läuft ohne dvd :)
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

siCk66 schrieb:
Ich habe es genau so gemacht: Ich habe mir hl2 im laden gekauft und vorab schon hl2 per steam als verschlüsselter download heruntergeladen, dann da meinen key eingegeben von der Half-life DVD bei steam und ich musste es nicht installieren und es läuft ohne dvd :)

Inwischen laufen dank offiziellem Patch aber alle Fassungen ohne DVD Abfrage.

:rolleyes:
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

@sitown: Ich würde Dir empfehlen, Dich richtig schlau zu machen über das Spiel und über Steam - Du stellst ziemlich viele Fragen, die in unseren Sammelthreads ausführlich diskutiert worden sind. In den offiziellen Foren http://www.hlportal.de/, http://www.half-life2.de/news.php und anderen gibt's auch ausführliche FAQs. So kannst Du bestimmten Fehlern vorbeugen...

Das Game jetzt über Steam zu beziehen, verstehe ich allerdings nicht - im Laden kostet es inzwischen ja nur noch rund 30 Euro.
 
AW: HL2 online bei Steam gekauft, und jetzt?

also wenn du half life 2 das nächste mahl,wenn du zb. neu instal, dowloadest dann fragt dich steam nicht nach dem key sondern nach deinem benutzername und passwort und das war es dann auch schon.
gruß
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ey leute hat einer genau das selbe problem wie ich bei CS:S liegt aber an nem Steam oder CS update das hatte ich vorher nit. Was kann man da machen.
 

Anhänge

  • CS.JPG
    CS.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 495
AW: [Steam] Sammel-Thread

hm, ich mach mir grad gedanken um meinen steam account, ich krieg seit n paar minuten hin und wieder ne mail mit nem code zum zurücksetzen von meinem passwort. das 4te mal jetz innerhalb von n paar minuten.
muss ich mir sorgen machen das sich da grad jemand an meinem account vergreifen will?
oder was is das?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Könnte in der Tat sein.

Außer ein absolut sicheres Passwort kannst du wohl wenig dagegen machen. D.h. ein langes Passwort, Zahlen, Groß-/Kleinbuchstaben, Sonderzeichen etc.

Evtl. hat aber nur jemand seinen Accountnamen vergessen und hat fälschlicherweise deinen angegeben.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hmkay, thx erstma, hab mein passwort erstma verlängert und n bissl dran rumgespielt.
das mir den einer klaut fehlt mir noch. :rolleyes:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hm, es hört nich auf mit den forgotten password-steam-mails...
is jetz glaub ich die 6te die ich bekommen hab (edit: die 7te, beim schreiben war schon die nächste drin)
wasn das? hat valve serverprobleme oder klaut mir grad wer den account?
sonst jemand hier solche mails erhalten? oder bin ich echt einzelfall und da vergreift sich jemand dran.
 
Steam: "Der Cd Key wird schon für einen anderen Account verwendet"

Hi
Ich hab mir letztens das Half Life Generation Pack bestellt (www.booxtra.de) als es kam hab ich alles brav installiert und hab mir Steam runtergeladen (weil ich wusste das man sich einen acc via steam machen muss ....) dann mir en acc gemacht und dann wollt ich unter produkt regen mein Half Life generation reggen doch was sehe ich steht da "Der Cd Key wird schon für eine anderen Account verwendet" in dem Moment hät ich den Erfinder von Steam Windelweich prügeln können(auch wenn sie den Besten Shooter überhaupt gemacht haben)Deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann!!!!!

mfg

phil1000

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
AW: Steam Key????Bitte Helfen!!

Du kannst das Spiel aufgrund dieses Grundes umtauschen.
Das steht dir zu! Nur nervig wirds, wenn du das die nächste
3-4 Mal auch hast...:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben