• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

wo die sind weiß ich, aber du kennst keine andere alternative?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

omg, ich frage ob es noch ne andere lösung gitb und nicht neu installieren-.- das suckt nähmlich!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ryan dunn schrieb:
wo die sind weiß ich, aber du kennst keine andere alternative?

Also wenn Steam die Spiele nicht findet: Nein.
Aber wo ist denn das Problem? Steam installiern is doch schnell gemacht. HL² vlt n bischen länger, aber Hauptsache du kannst wieder zockn ;)

Naja ich würde sagen es suckt am meisten wenn du nicht mehr zocken kannst^^
Du könntest mal auf www.Steampowered.com im Forum anfragen. Vielleicht wissen die ja mehr, aber ich vermute mal die werden dir auch zu einer Neuinstallation raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo!
Ick habe probleme mit meiner config!
bzw beim Spielen

Meine grafikeinstellungen also die Helligkeit usw werden nur solange gespeichert bis ein mapchange kommt!
Wie gesagt nur die Grafik einstellungen alles andere wie Tastaturbelegung etc bleibt das selbe!

Nun meine Frage woran liegts?

Config ist schreibgeschützt
und ich habe auch alles zur sicherheit nochmal in die userconfig geschrieben!

aber jedesmall wenn ich eine map gezoggt habe geht meine helligkeits einstellung auf standart zurück!

Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg Cliomann

Willüüü:
Aktuellste Version des Spiels drauf? Mal ein Update des Grafiktreibers gemacht?

Jo Steam aufm aktuellen stand grafikkarte ebenso !

andere Vorschläge? :-(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Schönen guten Tag :D

Ich hätte da eine Frage bezüglich Steam und dem Ad-On "Blue Shift". Da ich mir mal vor zig Monaten das blaue Half-Life " Generation" Pack gekauft habe, möchte ich das Ad-On endlich mal ausprobieren.

Da ich schon die Gold-Edition von HL2 besitze frage ich mich, warum das Spiel nicht schon angezeigt wird.

Kann ich BlueShift nicht in Zusammenhang mit Steam benutzen und wenn doch, wo muss ich das Spiel dann installieren.

Ich hoffe, ich habt so ungefährt verstanden was ich von euch möchte :D

Heute war mein Zahnartz-Termin und daher bin ich noch ziemlich angeschlagen.

MfG GunnM :o
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@ Kubajashi

YEAH :daumen:

Das ist doch mal ne gute News ... Da hab ich doch glatt 20€ umsonst ausgegeben :lol: :rolleyes:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Habt ihr euch dieses Spiel eigentlich schon mal angesehen? Ist doch ne lustige Idee finde ich.:D Na ja ich muss jetzt erst mal Blue Shift runterladen. dann sehe ich mal weiter.

Gruß Andy
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Guten Tag,
Ich bin neu hier also nicht hauen falls das ein falsches Thema ist oder so..

Also jetzt zu meinem Problem:

Mein Cousin hat sich HL² mit CS Source gekauft, er hatte noch kein Internet und da dachten wir, wir installieren das erstmal bei mir.
Gesagt getan, ich habe das leider in meinem Steam Account Installiert, und jetzt hat er Internet und will natürlich auch zocken.
Gibts irgendeinen Weg, Source wieder aus meinem Steam zu nehmen? So dass er sich mit seinem Key einen neuen Account machen kann?

Hoffe das geht..


mfg Bushido6618
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Solange sein Key nicht benutzt wurde um einen neuen Steam-Account anzulegen geht das bei deinem Kumpel ohne Probleme ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich denke, da habt ihr ganz schön Pech gehabt. Du hast es bei dir Installiert. Sobald du ja Steam dann startest, wirst du nach dem Key gefragt, den du natürlich eingetragen hast. Dir wird wohl nichts anderes üprig bleiben, als ihm ein neues HL² zu kaufen.

Gruß Andy
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also ich vermute mal auf deinem Acc läuft HL/CS 1.6. Dann hast du HL²/CS:S installiert oder?.

Nunja das kannst du leider nicht mehr rückgängig machen. Einmal registriert kannst du das Spiel nicht mehr von deinem Acc entfernen. Aber bevor du ihm ein neues HL² kaufen musst kannst du ihm besser deinen Acc gebn und dir ein neues HL/CS 1.6 kaufen [8€].
 
Hl² Halflife 2 Ohne Internet Spielen ?

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Halflife2 damals gekauft wo ich noch Internet hatte jetzt habe ich leider kein Internet mehr zuhause und musste HL2 Leider neuinstallieren. Jetzt kommt andauernd Steam und will Internet und es lässt mich nicht mehr ins Game ! Verständlich aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen z.B mit einem Patch oder wenn ich Halflife an einem Rechner installiere wo Internet ist und die Geupdateten Daten Brenne und in mein Internetloses Heim Ziehe ?


Würde mich über eine Antwort freuen...
 
AW: Hl² Halflife 2 Ohne Internet Spielen ?

es gibt da schon möglichkeiten, nur wirst du darüber in legalen und offiziellen Forern nichts finden! du verstehst mich!

Es ist nicht legal und offiziell nicht erlaubt HL² ohne online authentifizierung zu spielen! :freak:
 
AW: Hl² Halflife 2 Ohne Internet Spielen ?

Es wurde zwar schon tausendmal gesagt aber egal.

Man braucht ZWINGEND eine I-NET Verbindung, zumindest wenn man es legal spielen will!

Es gibt zwar Möglichkeiten, die kann man hier aber nicht veröffentlichen, weil net legal!

Mist, war wieder einer schneller!
 
AW: Hl² Halflife 2 Ohne Internet Spielen ?

du musst ja nur einmal kurz online gehen, um dich bei steam anzumelden, ab dann kannst du auch offline spielen.

müsstest halt kurz ein modem oder so auftreiben - telefonleitung wird ja vorhanden sein, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben