• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steam Key????Bitte Helfen!!

In diesem Falle ist der Steam-Support selbstverständlich die richtige Adresse. Freundlich, dann geht es schneller. ;)
Multiple Satzzeichen wirken übrigens auch immer ein bisserl gereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam: "Der Cd Key wird schon für einen anderen Account verwendet"

Ich hab ma auf der Steam Site geschaut die wollen wenn ichs richtig verstanden hab 10$ und das ich ihnen den ganzen Krempel(das game) hinschick wenn das stimmt ham die se doch net mehr alle!Dann schick ichs schon lieber zum Händler wo ichs herhab zurück!

mfg

phil100

PS:aber trotzdem schon ma danke für die antworten!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hast Du irgend was an den Steam-Dateien verändert?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

beutzt Du das DFÜ Zeug von Windows oder eine Einwahlsoftware vom Provider?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also ich habe soeben versehntlich meine steam.exe gelöscht und musste somit wieder steam runterladen und installieren, nun steht dort, das keine meiner spiele gefunden wurde, da ich nur ein volumen tarif habe und nicht alles wieder runterladen möchte, will ich meine alten daten habe, denn mein ordner mit den spielen ist ja noch da! kann mir bitte jemand helfen? da ich ein großer zocker bin wäre das ein derber rückschlag für mich-.-

pls helft mir!

danke

mfg ryan dunn
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hast du:

- steam im gleichen verzeichnis installiert?
- dich mit deinem alten account angemeldet?

Sind die spieldateien (.gcf) im ordner steam/steamapps?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ja, hab alles so gemacht!... ist auch noch alles da...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

genau, es ist dort alles gleichfarbig, also cs source und so werden nicht weiß hervorgehoben...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Achso, dann sollte es genügen, wenn du das spiel neu installierst. Also rechtsklick auf das spiel in steam und dann install/installieren. wahrscheinlich müssen dann aber ein paar mb updates runtergeladen werden bevor du das spiel wieder starten kannst.
 
ich versuche es kurz... denke aber nicht das es funktionieren wird...

also, wenn ich jetzt auf install gehe, dann will steam tatsächlich das ganze spiel über den steam server runterladen und installieren....
gibt es da keine andere möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bist du sicher? Wohin sollte steam das spiel denn laden, wenn es schon vorhanden ist?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

das läd ohne mich zu fragen wohin... es wird ja singemäß wie immer sin steamapps installiert werden... gibts da keine andere möglichkeit?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hast du dir das Spiel denn im Laden gekauft und hast die CDs oder hast es dir per Steam gekauft und dlt?.
Beim 2. wirst du dann wohl alles neu dln müssen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ha mir die dvd version im media markt am release gekauft...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dann mach es doch einfach so:

Lösch einfach dein komplettes Steam (mit HL²/CSS usw).
Dann installierste Steam neu, schanppst dir deine CD installst HL²/CSS und updatest dann.
Doof ist dann nur der Volumentarif, da die CSS updates ja nicht gerade klein sind. ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

dann ist aber auch wiklich alles weg-.- auch die maps und son kack, auch wenn ich es speichern kann... das da steam keine alternatiev hilfe anbieten kann... nur die exe gelöscht und schon so ein aufwand-.- scheiß steam...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also deine config und deine Maps/Model/Sprites/Sounds kannst du dir ja vorher auschneiden und später wieder reinkopieren. (Wo du die findest weisst du oder).

Naja warum löscht du auch die Steam.exe ;)
Hättest du die dir nicht von irgendjemanden schicken lassen können?
Oder geht das bei Steam nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben