• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leutz!

Wie Gamestar berichtet, gibts bald auch das gute alte Half-Life Deathmatch über Steam! Ein genauer Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Heute gibts wieder ein neues Steam-Update und das HD-Pack für Half-Life :D
Mehr infos gibts z.B. hier!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Hab gestern mal wieder HL² installiert doch leider will mein Steam sich seit gestern nachmittag nicht updaten.

"Steam ist vorübergehend....." blabla

Habt ihr auch das Problem? Falls nicht was kann ich da machen?

Thx



hot
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was kommt?
Das du Steam Netzwerk im mom überlastet ist oder was?
Dann musst du einfach warten ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Er sagt " Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar "

Frag mich nur warum er bei Water Chiller zum Server connectet:freak:


...hmmm naja ich werd dann wohl noch n bisschen warten...:(





thx
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Lol!
ich wusste ja, so wie es mir passiert ist, das bei hl die Key bestezt sind, aber jetzt auch schon bei hl²!
Naja du kannst Valve ne email schreiben, aber du bekommst eh nie ne antwort.
Versuch das Spiel mal umzutauschen müsste gehen, bzw. sie sind rechtlich dazu verpflichtet.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Kann sein das irgendeiner so lange mit nem Key Editor ausprobiert hat bis das gefunzt hat:freak: So Leute solls geben:) Ich würd auch ne Mail an Valve probieren oder versuchen bei Mediamarkt umzutauchen:rolleyes:
mfg athlon Stylez
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@ @Xpit:

Hi!

Ich hab ne Lösung für Dich: Schau mal hier ;)
Da hat ein Arsch Dein Cd-Key geklaut, aber so bekommst Du einen neuen Key :daumen:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich komme in manche server nicht rein da kommt immer die meldung das vac irgentwas nicht stimmt oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was kommt denn genau als Fehlermeldung? Mit "das mit VAC irgendwas nicht stimmt" kann ich nicht viel anfangen, außer dir zu sagen, dass du vllt beim Cheaten erwischt wurdest und deswegen dein Account von VACsecured-Servern gebannt ist.

Versuch mal auf ein Server mit Cdeath oder auf einen unsecured Server zu connecten!

Bye
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hab mal ne ganz dämlich klingende boonige frage: ist steamID nicht gleich account name?:freak:

/edit: weil ich ständig die meldung bei der ESL bekomm ''invalid_id'' bei der angabe der steam ID.. und ich checks nich was ich falsch mach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nein ist es nicht.

Dein Accountname ist deine emailaddy und die SteamID dein interner Fingerabdruck, wenn man es so will. ^^

Deine Steamid bekommst du am Besten auf einem Onlineserver heraus, einfach "status" in der Console eingeben und da findest du dann deine SteamID hinter deinem Playername.

Bye
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ah k, versuch das ma, thx :)

//edit: also is die uniqueid die steamid? also dieses STEAM_0:1:49blablabla ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Steam ID = Unique ID. Der Accountname muss übrigens schon lange nicht mehr die Emailadresse sein.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

dann frag ich mich warum diese ESL site mir immer die fehlermeldung ausspuckt das die id 'invalid' sein soll wenn ichse eingeb.... ich steh vor nem mir unlösbaren rätsel:freak:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Gibst du nur die Zahlen ein, oder auch das STEAM_ davor?

Richtig isses so: x:x:xxxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben