Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo heute habe ich eine half life 2 spiel gekauft es war orginal verpackt und ist von media markt nur wen ich den aktivirungs code eingebe bekomme ich die meldung das der code bereits regetriert were?
Lol!
ich wusste ja, so wie es mir passiert ist, das bei hl die Key bestezt sind, aber jetzt auch schon bei hl²!
Naja du kannst Valve ne email schreiben, aber du bekommst eh nie ne antwort.
Versuch das Spiel mal umzutauschen müsste gehen, bzw. sie sind rechtlich dazu verpflichtet.
Kann sein das irgendeiner so lange mit nem Key Editor ausprobiert hat bis das gefunzt hat So Leute solls geben Ich würd auch ne Mail an Valve probieren oder versuchen bei Mediamarkt umzutauchen
mfg athlon Stylez
Was kommt denn genau als Fehlermeldung? Mit "das mit VAC irgendwas nicht stimmt" kann ich nicht viel anfangen, außer dir zu sagen, dass du vllt beim Cheaten erwischt wurdest und deswegen dein Account von VACsecured-Servern gebannt ist.
Versuch mal auf ein Server mit Cdeath oder auf einen unsecured Server zu connecten!
Dein Accountname ist deine emailaddy und die SteamID dein interner Fingerabdruck, wenn man es so will. ^^
Deine Steamid bekommst du am Besten auf einem Onlineserver heraus, einfach "status" in der Console eingeben und da findest du dann deine SteamID hinter deinem Playername.
dann frag ich mich warum diese ESL site mir immer die fehlermeldung ausspuckt das die id 'invalid' sein soll wenn ichse eingeb.... ich steh vor nem mir unlösbaren rätsel