Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor paar minuten nach einem absturtz beim spielen von garrys mod v7 hat beim nächsten
neustart STeam nich mehr gefuntzt, er probiert net mal richtig zu connecten (wenn ich auf retry geht versucht er es net nomal er schreibt einfach could be a problem with steam or your internet connection, hab aber am sys nix verändert...
Was komisch ist das ich es net amal offline starten kann, kommt auch der gleiche connection error ? oO
Prob. ist wenn z.b. die map dm_steamlab etwas länger läuft stürtzt der server ab, aber immer unterschiedlich, ich denke das die map nen bug hat warum auch immer... immer erst wenn mehrere spieler da sind (12-16), aber das nervt...
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Mein PC ist EXTREM langsam geworden, sogar cs 1.6 ruckelt wie verrückt auf 640x480er auflösung und niedrigsten Details!
Ausserdem stürzt der Explorer jetzt sehr sehr oft ab
Ich habe auch diesen Spybot rüberlaufen lassen und alle Einträge entfernen lassen
habe folgendes problem bei benutzung des sdk's, genauer gesagt beim hammer editor.
bekomme folgende fehlermeldung: Can't load Pfad:\Steam\SteamApps\account\sourcesdk\bin\filesystem_steam.dll
Ja ich weis, dass das da steht (aknn auch E ) aber ich trau' Steam einfach nciht mehr!
Das zeigt oft die ver. Fehlermeldungen für ver. Dinge an, die eigentlich nix mit der Aussage der Fehlermeldung zu tun haben!
Deswegen frage ich ja ob jemand schonmal dieses Problem hatte und ob sich das
einfach nach einiger Zeit von selbst gelöst hat oder was man halt machen muss!
Ich hab's jetzt gerade nomma probiert und ich krieg noch immer dieselbe Fehlermeldung!
Is das sicher nur eine "normale" Meldung wo ich einfach abwarten muss?
Weil schön langsam kann ich das nciht mehr so ganz glauben!