• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam Account!

Dazu müsstest du an Valve schreiben, dass die beiden Keys auf einen Account regsitriert werden.

Dürfte aber
a) lange dauern
b) $10 kosten
 
Mein Steam kann net Online gehen und net Offline!

Hallo,

Vor paar minuten nach einem absturtz beim spielen von garrys mod v7 hat beim nächsten
neustart STeam nich mehr gefuntzt, er probiert net mal richtig zu connecten (wenn ich auf retry geht versucht er es net nomal er schreibt einfach could be a problem with steam or your internet connection, hab aber am sys nix verändert...
Was komisch ist das ich es net amal offline starten kann, kommt auch der gleiche connection error ? oO


Hilfe

THx
 
Re: Mein Steam kann net Online gehen und net Offline!

Hast Recht, bei mir gehts auch nicht...ist ebend Valve. Mußt du warten...
 
Re: Mein Steam kann net Online gehen und net Offline!

Gut :P, ich mein das ich net der einzige bin...

Geld für was ausgeben was net mal funtzt oO grade eben noch nen server gekauft...
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

ich will auch wieder rein und ordentlich Gebrauch von der Brechstange machen ;)

edit: funktioniert nun wieder (bei mir )
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Steam] Sammel-Thread

Kommt ma zu mir zocken :D hl²dm 62.75.163.231:27029


Ps.: geht wieder
 
Problem mit Steam

Ich habe ein Problem mit Steam, ich öffne Steam und will zum Beispiel etwas spielen. Nach kurzer Zeit erscheint dann diese Fehlermeldung hier


Außerdem ist mein Pc seit neustem extrem langsam. Und manche Programme funktionieren nicht mehr richtig.

Es funktioniert nicht mehr richtig als ich das letzte mal spybot drüber laufen gelassen hatte

Außerdem schmiert der explorer immer ab
(nicht IE)
 

Anhänge

  • steam.jpg
    steam.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 503
Re: [Steam] Sammel-Thread

mach dein windows neu druffe anstatt sich immer sonen kopf zu machen, nicht wahr....
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Habn Hl²DM-Server prob:

Prob. ist wenn z.b. die map dm_steamlab etwas länger läuft stürtzt der server ab, aber immer unterschiedlich, ich denke das die map nen bug hat warum auch immer... immer erst wenn mehrere spieler da sind (12-16), aber das nervt...
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Ringo , jo dat hatte ich eigentlich auch schon vorgehabt. bin schon die ganze zeit dran dateien zu sichern ;)
 
Re: Problem mit Steam

Captain Chaos schrieb:
Ich habe ein Problem mit Steam, ich öffne Steam und will zum Beispiel etwas spielen. Nach kurzer Zeit erscheint dann diese Fehlermeldung hier


Außerdem ist mein Pc seit neustem extrem langsam. Und manche Programme funktionieren nicht mehr richtig.

Es funktioniert nicht mehr richtig als ich das letzte mal spybot drüber laufen gelassen hatte

Außerdem schmiert der explorer immer ab
(nicht IE)


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Mein PC ist EXTREM langsam geworden, sogar cs 1.6 ruckelt wie verrückt auf 640x480er auflösung und niedrigsten Details!

Ausserdem stürzt der Explorer jetzt sehr sehr oft ab :P
Ich habe auch diesen Spybot rüberlaufen lassen und alle Einträge entfernen lassen :mad:


so ein dreck...

Tommi
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

habe folgendes problem bei benutzung des sdk's, genauer gesagt beim hammer editor.
bekomme folgende fehlermeldung: Can't load Pfad:\Steam\SteamApps\account\sourcesdk\bin\filesystem_steam.dll

weiß einer wie ich das problem behebe?
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi @ all!

Nachdem nun endlich ein neues Monat begonnen hat wollte ich mit "erneutem" Traffic
heute endlich mal das CS:S Update laden!

Also gehe ich auf "Spiele spielen" und starte CS:S --> dann sollte Steam ja zu updaten beginnen! :)

Tut es aber nicht! :D :(

Stattdessen erscheint folgende (--> Anhang) Fehlermeldung!

Was soll ich machen? :D
Einfach später nomma probieren oder is da was anderes faul! :confused_alt:

Gruß
Twist
 

Anhänge

  • Steam.JPG
    Steam.JPG
    7 KB · Aufrufe: 490
Re: [Steam] Sammel-Thread

Also ich kann problemlos auf jedem Server connecten :)
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Ja - aber Updaten scheint atm wohl nicht bei jedem zu klappen, und das hat er vor :p
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

@ Gauder:

Ja ich weis, dass das da steht (aknn auch E :lol:) aber ich trau' Steam einfach nciht mehr!
Das zeigt oft die ver. Fehlermeldungen für ver. Dinge an, die eigentlich nix mit der Aussage der Fehlermeldung zu tun haben! :mad: :(

Deswegen frage ich ja ob jemand schonmal dieses Problem hatte und ob sich das
einfach nach einiger Zeit von selbst gelöst hat oder was man halt machen muss! :D :(
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Sorry für DP (:() aber ich muss jetzt nomma fragen! :(

Ich hab's jetzt gerade nomma probiert und ich krieg noch immer dieselbe Fehlermeldung! :(
Is das sicher nur eine "normale" Meldung wo ich einfach abwarten muss?
Weil schön langsam kann ich das nciht mehr so ganz glauben! :(

BITTE UM HILFE! :)
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Benenn mal die Datei "ClientRegistry.blob" im Steam Hauptverzeichnis um und starte Steam neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben