• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi @ all,

bei mir will steam nicht starten!
Es kommt immer nur diese Fehlermeldung:

errordo5.jpg


Ich bin aber als Admin unterwegs!?
mein System steht unten!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ups, auch n blindes Huhn... egal ;)

Was heisst denn genau hängt sich auf? Gibts ne Fehlermeldung? Hängt sich Steam auf oder der ganze Rechner? Freeze oder Absturz?

Sind die Festplatten in Ordnung? Laufen die Spiele ansonsten einwandfrei? Platte defragmentiert? CHKDSK drüberlaufen lassen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

fairlane. mach so wie ich gesagt hab, das geht dann so. so hab ich mir CSS auf den usb stick gemacht (also nur die gcf files.) Wenn ich dann woanders war, brauchet ich nur Steam zu installieren und die dateien in den Steamapps ordner kopieren. is dann gelaufen!


Nu mal halblang shaggy :)


Slomo
Soweit ich informiert bin (konnte es mir leider noch nie selbst anscheuen) heißt Admin under Vista != andim unter XP. Also auch der VIsta Admin hatr nicht alle rechte.
Versuch doch mal das was die Fehlermeldung dir empfielht, oder kuck bei www.steampowered.com im forum.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir dasselbe Problem! Wenn ich ein Backup von Bioshock anlegen möchte, hängt sich Steam auf und ich muss es Prozess Explorer sogar beenden.

Wir sind nicht die einzigen, klarer Fehler von Steam. Das war das letzte Spiel das ich mir über Steam gekauft habe. Ein einziger Betrug! Teuer, langsame Downloads und dann noch nicht einmal die wichtigsten Funktionen wie das Backup laufen. Sehr schlecht Steam-Jungs! :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also ch weiß nicht, was ihr habt. ICh hatte noch nie Probleme mit steam, mit ausnahme überlasteter Server an RElease Dates... Aber was willst du erwarten? Sollen sie für die paar tage im Jahr nochmal soviele Server "auf Vorrat" halten?
Du kriegst regelmässig alle Updates für alle spiele pünktlich und automatisch, du hast ne sehr gute Friends Funktion (im Betatest auch mit Voice und Konferenz und allem), du kannst dir sehr viele Spiele kaufen, direkt dort, du brauchst lkeine MEdien mehr (kannst ja alle Spiele komplett downloaden - heißt, ich geh zu meinem Kumpel, der kein CSS hat, ich logghe mich mit meinem Namen ein, und installiers aus Steam)
Darüberhinaus sind die Jungs von Valve bis dato die ersten und einzigen, die sich an soetwas versucht haben (da lass ich mich aber geren eines BEsseren belehren), dass das nicht reibungslos läuft, is jedem klar, der schonmal an nem IT Projekt gearbeitet hat. Man kann nicht erwarten, dass immer alles perfekt läuft.
Ansonsten müsstest du dein Windows sofortdeinstallieren (falls du eins hast).

Also ich finde Steam is ne Top sache.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

STEAM ist Müll! Ich besitze CSS Gameserver und bin oft am verzweifeln, die machen ein gutes Spiel durch ihre ständigen, überflüssigen updates total kaputt! Was es da schon für Probleme gab. Ein Wochenende konnte man sich in Steam nicht einloggen weil die Steam Server in Seattle down waren.

Und Bioshock war eine schlechte Werbung! Ich habe 65$ bezahlt und Steam war schon lange darauf vorbereitet, und sie hams vermasselt.
Ich habe 20h geopfert um dieses Spiel zum laufen zu bringen, also erzähl mir nix!
Nicht erreichen des Key Servers.
Spiel will nicht. Bitte warten!
Ach Gott ich hatte wie viel Andere das volle Programm am Release Tag von Bioshock.
Ich bin täglich im Steam-Forum aktiv und da bin ich nicht der Einzige der unzufrieden ist.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Von einem guten Service erwarte ich mehr. Türlich hat Steam auch Vorteile, aber für das Geld das ich zahl, erwarte ich Leistung, und die muss man mit der Lupe suchen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

"Ich bin täglich im Steam-Forum aktiv und da bin ich nicht der Einzige der unzufrieden ist."

NAja, die wenigsten gehn auch hin und machen nen Thread auf: "Super, ihr seid toll. Danke, wollt ich nur mal loswerden!" ;)

Nee, ernsthaft. ich bin zufrieden, und wenn ich mal nen Tag nicht zocken kann, dann schadet das auch nix :)

Die online Aktivierung und so ist bnatürlich ärgerlich, aber imo wird das alltag in zukunft.

Und sie lernen jetzt daraus und haben dann erfahrung, wenn andere erst damit anfangen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hoffe sie lernen daraus und vielleicht greife ich auf diese Beschaffung der Spiele wieder zurück. Bei Half Life oder CSS hat man sowieso keine anderer Möglichkeit!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hat sich erledigt... er mochte die Steam Version von der Lost Planet CD nicht... ich habe jetzt Steam neuinstalliert und siehe da, es funktioniert! Endlich... naja jetzt lädt er Lost Planet aus dem I-Net runter (8GB)! :freak:
Is jetzt auch egal, hauptsache es funkt!
Mfg Slomo Attax
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Bloodie24

Ja die kommt noch hinzu und sogar noch eine Gebür für Auslandsüberwisung. Ich weis das weil ich selber schon dort bestellt habe per meiner VISA Karte.
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    206 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Lässt sich bei ner Kreditkarte sowas wie eine Gebühr für Auslandsüberweisung nicht vermeiden?
Ich bin mir recht sicher dass ich sowas nicht bezahlt habe, als ich meinen Palm aus Übersee bestellt hab.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also wo ich über Steam Bestellt habe stand das mit drauf weis nicht ob sich das vermeiden lässt
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Alsooo ich finde die neue Steamversion zum kotzen schlecht :)
Die cpuauslastung suckt extrem. Wenn man sich das schon anguckt... wegen steam springt mein c&q immer wieder vonn 800 Mhz und 1.1 volt auf 2.2 ghz -.-
Also wenn ein fenster offen ist..
Ich würd gern das alte wiederhaben.. Gibt doch bestimmt nen befehl dafür :lol:
Muss ma was im internet surfen und suchen. Weil für die beta gabs auch schon lang vorher nen befehl der vor der openbeta funzte.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Man möge es mir verzeihen, dass ich nicht alle 70 Seiten des Sammelthreads durchklicke, aber die Forensuche bringt mich außer einem geclosedem Thread auch nicht weiter:

Ich kann mein Steam Backup nicht wieder herstellen.

Statt der üblichen riesen .exe Datei sind auf meinen beiden DVDs je ein Ordner (Disk1 und Disk 2) und darin befinden sich .sim, .sis und .sid Dateien.

Mit Steam öffnen bringt nichts und ich finde keine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen.

Ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

ich hätte eine Frage bzgl. des Kaufes eines Games in Steam.

Es gibt eine Spiele die sind über Steam in Deutschland nicht erhältlich z.B. das "id Super Pack"

Ich habe einen Freund der in den USA lebt und er hat eine US - Creditcard.
Wenn ich ihn meinen Account gebe, könnte er mir die Games kaufen?
Ist es dann auch möglich wenn ich mich wieder aus Deutschland einlogge, das ich Zugriff auf diese Games habe?

Grüße
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

wirst dann wahrscheinlich über IP-sperre geblockt werden. bei bioshock kriegst über steam ja auch die version die für dich bestimmt ist.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hey!
Hab n Prob un zwar wenn ich Steam / bzw. CS:S starten möchte kommt die fehlermeldung ( siehe anhang)
Hattet ihr das schommal oda so?
mfG Johnny J. J. McJ.
Edit irgendein FB'ler muss editieren well ich kann jetzt nicht mehr anhängen hab vergessen.
 

Anhänge

  • 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.jpg
    000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben