• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

hmm.
der bug tritt also sporadisch und eher selten auf, wenn ich dich richtig verstehe? Also nur bei ein paar leuten mit ungünstiger Konfiguration (Hardware/Software)?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, in diesem 70 Seiten Thread:
Ich hab nen original HL Episode 1 Cd Key, nur keine CD. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel runterzuladen oder auf eine andere Weise zu installieren?? Ich hab nen Steam Account mit dem original HL 2 Pck + CSS doch EP 1 kann ich dort nicht installieren. Weiss einer ne Lösung???
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Normalerweise musst du nur das Fenster von Steam öffnen und unten links müsste irgendwo ein Button sein auf dem "Produkt bei Steam registrieren" (oder so ähnlich) steht.
Dann gibst du den Key ein und dein HL2 EP1 ist dann per Key an deinen Account gebunden.
Danach kannst du es runterladen und installieren.

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich hab auch ein Problem und zwar wenn ich css spielen willll geht es nicht genauso wie hl2 deathmatch und dod source da steht bei allem im steam immer voraussitlich abgeschlossen aba das normale cs 1.6 und cscz und so weiter funzen wunderbar
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

das heisst nicht vorraussichtlich, sondern mehr sowas wie "Vorrausladen abgeschlossen".
Heißt, das spiel ist runtergeldane und installiert aber nicht aktiviert bzw. registriert.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo Leute,

habe da mal ne Frage. Ich habe vor einem Jahr CS 1.6 erstanden und da auch einen Account erstellt. Heute habe ich HL² Episode One installiert und aber nicht mehr an meinen alten Account gedacht, so zu sagen habe ich mir einen neuen eingerichtet. Als ich damit fertig war viel es mir wieder ein, dass ich ja noch einen Account habe. Habe dann sofort danach gesucht und auch gefunden. Nickname und Passwort habe ich wieder raus gefunden. Einloggen konnte ich mich auch. So zu sagen habe ich jetzt 2 funktionierende Account’s.

Wie mache ich jetzt aus 2 Account’s einen, bzw. wie lösche ich einen? Wer kann mir da weiter helfen. Auf der Seite von Steam habe ich mich schon durchgeschlagen, und aber keinen richtigen Weg gefunden.


Albi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das geht nicht, du kannst soweit ich weiß keinen Acc löschen...es sei denn du versuchst dein Glück mal bei Valve, wenn du denen mal ne Mail schreibst mit dem Sachverhalt...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@mrmojo

Der Bug tritt wohl auf, wenn man nicht das Standardverzeichnis für das Backup auswählt, sondern einen eigenen Pfad nimmt.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

woher bekomme ich die uncut version von der orange box?

gruß
trossi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Trossinger, Steam (wenn nötig, stells auf English).

Hi, ich hab ein gewaltiges Problem,
ich benutzt Steam seit ca. 2-3 Jahre; gestern versuchte ich mich einzuloggen und:
Mein Steam-Account wurde deaktiviert. O.o?

Ich hab keine Ahnung weshalb.
Ich öffne wie gewohnt nur Steam, er fragt (merkwürdigerweise) nach dem Passwort, und dann kommt die Meldung das mein Steam-Account deaktiviert wurde.

Auf der Steam-Support Seite stehen einige Gründe weshalb Steam-Accounts deaktiviert werden, keins trifft auf mich zu! Ebenso, steht in der Support Seite, das Steam mir eine Email schickt, mit dem Grund der Deaktivierung, ich hab bis dato noch nichts bekommen.

Bin am verzweifeln^^ Hab relativ viel Inhalt in Steam.
Ahja, den Support hab ich schon geschreiben, aber keine Antwort bekommen...

PS: Ich hab noch niemals gecheatet! Hatte bis dato auch einen sauberen VAC Status.
~Weiß gar nicht mal wie das gehen sollte~

Deaktiviert Valve in Zukunft aus Spaß nun Accounts oder was.
 

Anhänge

  • Steam.gif
    Steam.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab ich mich auch gefragt (und an Steam geschickt). Können den Hacker Steam-Accounts sperren lassen?

Hab Steam vorhin auf meinem Notebook installiert, und es kam die gleiche Meldung (ebenso wenn ich ein neues Passwort anfordern will).

Edit: In der Tat, dass erwähnte ich Steam auch, dass mein Account vor 4 Tagen noch ging, aber ich die letzten 3-4 Tagen weder AntiVirus noch Firewall benutzt, weil ich Kombatiblitätsprobleme hatte (PC ging nicht mehr an: merkt euch, wenn man ein neues AntiVirus Programm installiert, Firewall auch deinstallieren und DANACH installieren^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Er wurde auf jeden Fall nicht gehackt. Soviel is relativ sicher. Wer sollte bitteschön solche unwichtige accounts hacken oO. Wenn man viele Spiele haben will gehts anders mit steam.
Außerdem wurde der Account deaktiviert. Ein Hacker würde Pw ändern und gut ists.

Würde er cheaten wärst du nur Vacbanned aber nicht deaktiviert.
Da wird wahrscheinlich ein Irrtum vorliegen, wie schon öfters bei Valve.
Du musst den Steamsupport evtl nochmal anschreiben und am besten ohne "mein account wurde gehackt" oder "CHEEEAAAT" etc das wird eh gefiltert.
Den Account bekommst du dann nur zurück wenn du noch irgendwo ne Packung mit Cd-key hast, als nachweis. Quittungen werden nicht akzeptiert.

Steam-Accounts werden auch deaktiviert wenn sie zu lange nicht benutzt worden, aber die Grenze liegt irgendwo bei einem Jahr inaktiv ohne spiele (gegen Crack-clients) und ein paar jahre mehr für welche mit spielen. Also muss ein Irrtum vorliegen. kannst dich einfach beschwern :freaky:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Jo, dass mit dem VAC-Ban hab ich gewusst, trotzdem fragte mich jeder zuerst ob ich gecheatet hätte -.-
Deswegen hab ich dass hier gleich gepostet dass ich NICHT cheate :-D

Ahja, ENDLICH hab ich eine Antwort von Valve/Steam bekommen, und kenn jetzt den Vorwurf. Ich sollte angeblich den CD-Key von Dark Messiah geklaut hätte, habs eingescannt und mit nem Stift so ne "ticket-nummer" geschreiben.

PS: ok, vor 2 sekunden bekam ich 4 emails von Valve. Mein Account ist entsperrt. :-D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Okay der Grund ist dann schon toll.
Auf ne Entschuldigung brauchste echt nicht warten ;)
Da sind die ganz eitel :>
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Habe ein Problem mit der Freundesliste:
"Damals" (c. vor 2 Wochen und davor) konnte ich unter CS:S auf meine freundesliste zugreifen und auch nachrichten tickern (wenn ich escape gedrückt hatte und auf den cs startbildschirm war.,musste verbindung zum server auch nicht trennen)

nach nem update und der einführung dieser komischen neuen freundesfunktionen geht das nicht mehr.ich muss komplett aus dem spiel auf den desktop um zu chatten.es soll mit shift+tab gehen im spiel zu schreiben bei mir aber nicht!
was muss ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben