• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Mach dir nen bind auf strg+x der klappt meineserachtens und macht auch keine probleme mit "schleich+score=chatmenü" was mich übelst abfuckt.
Das eindeutige zuweisen von namen zu steam accounts geht auch nicht mehr seit dem update :( Und die steamids werde ich wohl net auswendig lernen ;D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

albi1a schrieb:
Hallo Leute,

habe da mal ne Frage. Ich habe vor einem Jahr CS 1.6 erstanden und da auch einen Account erstellt. Heute habe ich HL² Episode One installiert und aber nicht mehr an meinen alten Account gedacht, so zu sagen habe ich mir einen neuen eingerichtet. Als ich damit fertig war viel es mir wieder ein, dass ich ja noch einen Account habe. Habe dann sofort danach gesucht und auch gefunden. Nickname und Passwort habe ich wieder raus gefunden. Einloggen konnte ich mich auch. So zu sagen habe ich jetzt 2 funktionierende Account’s.

Wie mache ich jetzt aus 2 Account’s einen, bzw. wie lösche ich einen? Wer kann mir da weiter helfen. Auf der Seite von Steam habe ich mich schon durchgeschlagen, und aber keinen richtigen Weg gefunden.


Albi


@fuz2z3l: OK, ich habe Staem kontaktiert und die konnten mir bei meinem Problem weiter helfen. Jetzt sind beide Spiele auf einen Account registriert. :-). Brauchte den bloß ein Bild von meinen orig Spiel/CD-Key zu schicken und schon ging es steif.


Albi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so schnell geht...normalerweise ist der Steamsupport nicht für seine Schnelligkeit bekannt... :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leutz ich verzweifel!
Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren beide CS versionen geholt.
Habe alles schön fertig gemacht und fleißig gedaddelt.

Jetz wo ich lange nicht mehr gespielt habe wollte ich es mal wieder spielen!
Doch ich komme nicht mehr auf meinen Steam Account da ich das Passwort nicht mehr weiß!
Und zuschicken kann ich es mir auch nicht weil meine eingetragene Email Addy nicht mehr exestiert!

Und so suche ich mir grade nen wolf auf der Steam Seite. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ne Tel Nummer oder irgendwas?

MFG
Michael
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

wenn das schon so lange her ist, warum machst du dir nicht einen neuen Account?

Leg dir ne neue e-mail Addresse zu.

mfg
Tobi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

und wie kann ich meine spiele daruf überschreiben? neuen acc hab ich schon
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

tja sorry das weiß ich leider nicht, weil ich nur css spiele mit Steam. Sonst brauche ich Steam nicht.

mfg
Tobi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wenn Du weder den alten Accountnamen oder eMail-Adresse samt Passwort hast, kann Dir der Support auch nur helfen, wenn Du anhand von Keys nachweist, dass Du im Besitz der Spiele bist. Und dann ist eine Übertragung der Spiele auf Deinen neuen Account auch nicht garantiert.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also ich hab denen ne email geschickt die bilder von den keys den cd's und den hüllen beinhaltet! Wenn denne das nicht reicht weiß ich auch nicht aber ich stehe jetz in soner art warteschleife...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Könnte in der Tat Erfolg haben, wenn du so alles dahin geschickt hast und vor allen noch alles aufgehoben hast...sehr löblich..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Für die "Orange-Box-über-Steam-Vorbesteller" sind nun auch die Besucherpässe verfügbar, die man ja geschenkt bekommt. Einen für HL2 und einen für HLEP1!

(Bevor einer fragt, meine sind schon vergeben;))
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Die Besucherpässe hat man doch nur, wenn man die Spiele schon auf dem Acc hat, oder?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@fuz2z3l

...und da die morgen kommen, hat Steam die Besucherpässe schon "rausgehauen".
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nein, ich meine, wenn ich schon einmal HL2 habe und mir dann die Oragne Box hole, dann hab ich doch nur einen Besucherpass für HL2 denn man verschenken kann, damit ein Freund auch HL2 hat, oder?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja, einen für HL2 + einen für HL2EP1 hab ich bekommen.(sofern man beides vorher schon hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

hey leute!

hab mal wieder ein problemchen mit steam -.- wenn ich cs:s/dod:s/hl2 starten will, sagt mir steam, dass ich nen engine error hab oO habs schon deinstalliert und neu installiert und der fehler isnoch immer nicht weg!

hat jemand ne lösung?

mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

oh sorry, hab vergessen... :freak:

hab xp 32bit und hier die fehlermeldungen...
 

Anhänge

  • fehler1.JPG
    fehler1.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 440
  • fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 435
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben