• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

CrazyPete schrieb:
Ich will doch nun nicht CSS spielen mit leichen die im SChneidersitz sitzen..

??

Wo passiert den sowas?

ICh spiele schon immer auf deutsch, konnte aber derartiges bnoch nie beobachten.
Die leichen fallen physikalisch (mehr oder minder) korrekt, es hat Blutspritzer überall und ragdoll geht auch.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

warum kennt meine konsole den befehl "cl_cmdbackup" und "cl_resend" und "cl_dlmax" nicht??? mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo

also ich hab wiedermal steam für CSS HL2 deathmathc etc installiert, nunja das problem ist, ich kann alles also CCS HL2 etc nur auf 800x640 bzw bei manchen noch 1024x spielen, wenn ich darüber einstelle kommt der error "Engine Error Internal dirver error in IDirect3DDevice9::Present()" dancah hl2.exe hat ein problem festgestellt und ende...
das beste ist ja ab den zeitpunkt ging CoD4 demo, UT3 demo auch nicht mehr, sonst hab ich nix getestet, die allergings kommen nicht ma bis zum menübildschirm, ausser CoD4 nach dem zweiten starten, da es da im sicheren modus bei 800x640 startet...
ich hab schon nen neuen treiber installiert, 7.1, vorher 7.6... ich hab ein neues dx9 installiert, aber nix hilft....
jemand vll ne ahnung? =/

P.S wenn ich mich bei CSS in 800er auflösung wo einloggen will, kommt nach kurzer zeit

"Konsolenvariable "host_framerate" enthält einen illegalen Wert: "33.333336"
> Muss gleich sein "0".

http://detox.steambans.com/"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Detox ist ein Anticheat Server-Plugin von Steambans. Das meckert eine einstellung (host_framerate) in deinen Settings an.
Setze es auf null.
Zu deinem ersten Problem fällt mir jetzt so direkt nix ein. kuck mal auf steampowered.com
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hey leute, ich habe voll das problem!

ich sitze jetzt an einem arcor-dsl wlan-modem 200 und ich kann über steam nichts mehr ordentlich online spielen!

steam geht zwar online aber ich finde z.b. in cs 1.6 nie server, und wenn mal server gefunden werden, dann nur 3 stück oder so. ich habe schon gegoogelt, aber ich weiß einfach nicht welche die richtigen ports sind. und das bediener menü von arcor ist auch unter aller sau, total verwirrend. kann mir jemand weiterhelfen? :o
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo

Also da ich anscheinen zu dumm bin frag ich mal lieber hier nach:

Ich will mein Vorhandenen Steam Account löschen,
Der Eigentliche Key enthält CSS / HL2 SP / HL2 MP

Dann hab ich mir noch Counter-Strike 1 gekauft ( 1.6 )
der key enthält CS 1.6 / HL1 MP / CS CZ / und noch paar andere spiele

So jetzt meine Frage wenn ich meinen Jetztigen Account lösche ist logischerweise CSS / HL2 etc. Frei und ich kann damit einen neuen Account machen.

Was Passiert aber mit meinem Counterstrike 1 muss ich das dann auch etxra löschen oder gehet das alles auf einmal wenn ich den Hauptaccount lösche.

Bitte giebt mir nur Link´s die direkt zu der Account löschung gehen und nicht irgen ein kram zum lesen ( Suport Account ) soweit bin ich auch schon gekommen das ich weis dass man einen Key resten kann
ICH WILL ABER WISSE WIE UND WO ICH DAS TUM KANN

Ich hoff ich hab deutlich genug ausgedrück was ich will, fals was unklar ist bitte per email schreibn, bi so einem Sammeltread hat man ja kein Druchblick

MFG
Andreas
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wenn du dein Steam-Account löschst, dann sind alle Spiele futsch.
Du kannst nicht einfach einen Key tausend Mal benutzen, sofern du den Account löschst.
Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, einen Key von einem Account zu einem anderen zu transferieren. Dazu musst du dich an den Steam Support wenden. Kostet aber meines Wissens 10 US-Dollar Bearbeitungsgebühr so eine Aktion.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi folgendes prob:

ich hab heute ma wieder steam installert und ich komm net rein.
hab auch sch die ports freigegeben.


aber es geht immer noch net ich hoffe es kann mir einer helfen!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was heißt "komme nicht rein"?

Ports brauchste eigentlich nicht öffnen, vielleicht wegen dem Wochenende alles ein bisschen überlastet.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hio,

man kann ja doppelte Spiele (HL², EP1) "verschenken" wenn man die Orange Box registriert. Gilt das auch für Portal oder EP²? Für die beiden Spiele hat man ja - wenn über Steam geordert - keine Keys.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also meinste das morgen oder lauf der woche gehen müste?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

>> Gilt das auch für Portal oder EP²?

Wie willst du denn zweimal EP2 und Portal auf dein Steam-Account bekommen?
Oder meinst du, ob du auch die Spiele, die du einzeln hast, einfach so an andere Accounts verschicken kannst?
Das geht natürlich nicht
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das einzelne EP² und Portal sollten halt dann auf nen anderen Account kommen. Die Orange Box kann man ja nicht zerpflücken.


Wie läuft das denn genau ab, wenn man HL² und EP1 schon hat und dann die Orange Box installiert? Die beiden Games kann man doch auch "verschenken".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Man bekommt Besucherpässe für diese Spiele und die sind immer gültig. Ich habe HL2EP1 meinem Cousin gegeben und HL2 jemanden mir unbekannten hier aus dem Forum.

Natürlich verschenkt, eine Accountspeere will ich nicht riskieren.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Und wie genau läuft das ab? Da wird ja dann wohl irgendwie der CD-Key von deinem Account freigegeben, den du dann verschenken kannst!?

Bei EP2 und Portal hat man aber keinen Key, den man dann weitergeben könnte.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nein nein, dass stellst du dir falsch vor.
Normalerweise kann man seine Spiele nicht mir nichts dir nichts auf andere Accounts übertragen. Normalerweise sind die Spiele auf ewig an einen Account gebunden.
Das man Half-Life 2 und Episode One verschenken kann (wenn mans doppelt hat) ist eine absolute Ausnahme, die gemacht wurde, weil so viele herumgeschrien haben, als die Black Box gestrichen wurde.
Du kannst normalerweise keine Spiele verschenken.
Ich habe zum Beispiel theoretisch 2 mal CSS und drei mal CS1.6 - besser gesagt müsste habe. Aber ich habe nur eins. Ich hatte damals mir zuerst im Handel CSS+DoDs+HL2DM gekauft. Erst später habe ich mir HL2GOTY registriert. Ich hatte trotzdem keine 2 CSS oder 2 HL2DM.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Gauder

Ganz einfach, dem jenigen, dem du das Spiel oder die Spiele "vermachen willst", fügst du zu Dir in die Freundschaftsliste (Buddyliste) mit ein und gibts ihm den Besucherpass.
Dieser läuft aber nicht ab (wie es manchmal bei so Aktionen geschieht), sondern er kann sich das Spiel dann zu sich downloaden und kann solange spielen wie er/sie will.
:)
 

Anhänge

  • Steambe.JPG
    Steambe.JPG
    31 KB · Aufrufe: 480
AW: [Steam] Sammel-Thread

Achso - also gehört das Spiel im Grunde weiterhin mir!?

Na mal schaun, ob Valve sich nen Ruck gibt und die zwei Spiele auf meinen anderen Account schiebt.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

>> Achso - also gehört das Spiel im Grunde weiterhin mir!?

Was meinst du damit?
  1. Dir gehört Half-Life 2 und Episode One zweimal.
  2. Du verschenkst Half-Life 2 und Episode One.
  3. Dir gehört Half-Life 2 und Episode One einmal.
Wenn du Half-Life 2 und Episode One einmal verschenkt hast, dann ist es weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben