• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute,
Hab folgendes Problem :

Ich starte STEAM und will das Source SDK starten.
Das kleine Fenster kommt wo steht das es startet.
Dann geht das Fenster weg, Sanduhr an der Maus aber danach tut sich nichtsmehr.
Die SDK-exe is kurzzeitig im Taskmanager zu sehen und dann ist sie wieder weg :/
Neu installiert hab ich das SDK auch schon.

MFG Miggi

*€dit :
Habs inzwischen.
Einfach bei der Verknüpfung hinterm Zielpfad ein "-engine ep1" dranhängen, fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[Steam] 100% Upload und CPU-Auslastung (IDLE!)

nAbend,

Habe seit heute ein recht fatales Problem mit Steam: Kaum starte ich Steam, geht mein Upload in ca. 20 Sekunden auf das Maximum von 22kb/s hoch (hab DSL2000) und die CPU-Auslastung meines alten Athlon XP 2500+ auf 100%, und das ohne dass ich irgendein Spiel update oder sonst ein Programm laufen lasse. Download ist auch in dem Bereich um 20kb/s obwohl da ja noch Bandbreite verfügbar wäre. Wenn ich Steam ausschalte, oder besser gesagt abwürge, weils so leicht nicht ausgeht, geht der Upload sofort wieder auf 0.

Meine Sorge ist aber nicht (hauptsächlich) dass ich nicht mehr zocken kann weil mein Ping zu hoch ist,
sondern welche Daten von meinem PC an Valve übertragen werden. Ich habe echt Angst dass sich irgendein Hacker (oder vielleich Valve selbst) über meinen Steam-Account Zugriff auf meinen PC verschafft und ihn als Spamschleuder missbraucht oder persönliche Daten von mir überträgt.

Bitte um Hilfe, mach mir echt Sorgen um meine Privatsphäre!
(nachdem es Schäuble ja heute schon mit der Vorratsdatenspeicherung schon geschafft hat :grr:)


Klamann


Edit: Gab heute ein Steam Update, das Problem ist behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi leutz

ich bin seit ca 2 wochen total mies gelaunt, ich kann kein cs zoggen und das nur wieder wegen steam. vor ungefähr zwei wochen hat wieder nen olles Steam-Client-Update das licht der welt erblickt ....

... und jedes mal wenn ich jetzt Steam starte, kommt dieser downloadbalken von dem update, und das ganze geht bis ungefähr +- 30% glatt und dann fängt es wieder bei 0 % an ....
lol?
ja natürlich habe ich mir das ganze erstmal angeschaut und hab gewartet und nach unzählbaren Malen habe ich es aufgegeben :

ich habe alles komplett erstmal entfernt steam , cs 1.6 ,css, DOD:S usw --- hat nich geklappt, gut dachte ich mir vielleicht liegt es an meiner inet konfig hab erstmal alles umgeändert .... PUSTEKUCHEN ES HAT WIEDER NICHT GEKLAPPT, und das SEIT ZWEI WOCHEN

und für jemand wie mich is das ganz besonders schei... den ich zogge in der ESL hab eigentlich jeden Tag nen Clanwar UND brauche unbedingt eure Hilfe ich kann nich mehr

oder wollt ihr das aus einem 'KILLERSPIEL'-Spieler nen SIMS Fan wird


pls brauche hilfe schon mal danke
fl4sh

PS
"ich wäre auch gerne dazu bereit mein pc zu formatieren"
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Schon die clientregistry.blob und/oder die platform.gcf gelöscht? Wär vielleicht en Versuch wert. Ansonsten mal die Integrität des Spielecaches überprüfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

hazard86 schrieb:
warum kennt meine konsole den befehl "cl_cmdbackup" und "cl_resend" und "cl_dlmax" nicht??? mfg

cl_cmdbackup wurde bei Source Games entfernt.
cl_dlmax ist nur in HL1 Engine Games verfügbar.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab ein dickes Problem mit Steam.
Und zwar möchte ich gerne eines meiner Lieblingsspiele mal wieder spielen, das ist Dark Messiah of Might and Magic MULTIPLAYER.
Immer wenn ich es installieren will, kommt die Meldung Steamserver überlastet. Auch jetzt mitten in der Nacht oder am Tag, probiere es schon seit Tagen, aber immer Steamserver sind überlastet Meldung.
Die anderen Spiele lassen sich aber alle problemlos runterladen. (hab kaum Steam Spiele tatsächlich als CDs fast alles direkt über Steam gekauft, genau wie Dark Messiah of Might and Magic)

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was ist das denn für eine Frage!? :mad:
Wo bleibt denn da die Logik?
Seit wann kann man Raubkopien über Steam runterladen?
Unterstell mir sowas bitte nie wieder! :stock:

Ich häng hier noch mal ein Bildchen von dem Problem an, dann dürfte jedem klar sein, das ich das Problem gar nicht haben könnte, wenn es kein Orginal Spiel wäre. :rolleyes:

Und vielleicht weiß ja jemand Rat. :( Würde das Spiel wirklich gerne spielen, wäre also für entsprechende Hilfe sehr dankbar...

EDIT: Habs nun mal testweise auf englisch gestellt und da kann ich das Spiel bzw. den Multiplayerpart des Spiels runterladen. Soweit ich mich entsinne, war aber auch der Multiplayer normal deusch und ich will eigentlich auch die deutsche Version spielen. Mal sehen obs so geht, ich schätze mal dieser englisch/deutsch Mix könnte durchaus wieder neue Probleme bringen....hmm...seit wann funktioniert der deutsche Download davon nicht mehr?? Naja vielleicht gehts ja so auch, mal sehen.
 

Anhänge

  • Steam Problem.jpg
    Steam Problem.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi, vllt kann mir jemand zu folgendem Problem etwas sagen:

Habe gestern Abend Steam runtergeladen, mich eingeloggt und angefangen HL² z installieren (via Steam)
Heute morgen wollte ich die Installation fortsetzen jedoch akzeptiert er mein Passwort, selbiges hab ich gestern Abend auch eingegeben, nicht mehr!

Kann jemand sagen woran das liegt?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Warum sollte das jemand machen, wenn ich meinen Acc seit einem Jahr mal wieder anfasse?
Außerdem würde ich doch eine Mail bekommen, wenn sich das PW ändert oder nicht?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

nein du würdest keine mail bekommen und es ist wirklich schon öffters passiert das Acc. gehackt wurden. Es gibt immer sollche schweine die das machen
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wenn Du Dir sicher bist dass Deine Login-Daten korrekt sind wende Dich an den Steam-Support. Das bringt mehr ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab jetzt nochmal probiert per E-Mail an meine Daten zu kommen. Auf die angegebene E-Mail-Adresse kommt nicht mal eine Mail an.
Könnten vllt auch einfach die Server ein Problem haben?

@ Shagrath - Das wäre auch mein nächster Schritt. In wie weit kann mir der Support meinen Account zugänglich machen, wenn er wirklich gehackt sein sollte?

Mein armes Geld :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wie der genaue Ablauf ist kann ich Dir nicht sagen; schau einfach was die Jungs dort für Dich tun können.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Auch wenn es knapp 2 Tage gedauert hat, habe ich mein Account vom Support endlich wieder bekommen und das ohne "lästigen Aufwand". Nice Support :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir ging heute übrigens wieder das Update bzw. überhaupt die deutschen Might and Magic Server, endlich. :D
Wundert mich das sich kein anderer über das Problem beschwert hatte. ^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

btw bitte nicht auf diesen scam reinfallen an die leute die probs mit "gehackten" bzw gescamten accounts zu tun haben.
Sehr schlecht Value bzw valuve team xD

Der link führt zu der scammerseite http://steampowered.a...t. . . . .

Steam wird euch nie nach personalen daten fragen wenn ihr nicht mit dem steamsupport in kontakt seid ...

lg
:)
 

Anhänge

  • scam.JPG
    scam.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben