Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok das ist krass aber die die diese Seite ins leben gerufen haben weden ärger bekommen weil "Steam" in Verbindung und oder nur das Zeichen eingetragen sind auf valve-Software^^
Eine Frage noch: Ist es möglich, die Spiele zu verkaufen und meine Keys per Gift an den neuen Besitzer zu verschenken? Es wird soviel darüber geredet, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Habe vor ein paar Wochen Portal einzeln erworben. Nun gibt es ja die Orange Box
für kurze Zeit recht günstig zu kaufen. Nur Portal hätte ich dann halt doppelt. Könnte
ich dann ein "Exemplar" von Portal "verschenken", also in meinem Fall verkaufen!?
Ein Account kann nicht gehackt werden...entweder man ging mit den Daten unvorsichtig um, hat sich was runtergeladen, 99.9" der Fälle ist der User selber schuld...
Ah geilo danke. So kann ich das Spiel doch noch beenden ohne neu anzufangen und so macht es auch nicht das der Save ausem Netz nicht funtzt, vielen Dank für den Tipp!
Öhm wie geht die Konsole auf? Mit ^ oder wie ist das da? Hab die noch nie benutzt.
Geh auf Steam...Rechtklick-->Properties(Eigenschaften)-->Set Launcht Options(Startparameter)
gib "-console" ein(natürlich ohne "")
danach sollte sie offen sein, jedoch nicht schliessen, sonst musst du das Spiel nochmalsneustarten(ich hab mir dafür eine autoexec.cfg im Ordner angelegt
bind "p" "toggleconsole"
das sollte dann auch klappen)
Hi
ich hab mal ne Frage zu Steam und ETQW.
Hab mir ETQW (Enemy Terrytory Quake Wars) gekauft und dann später gesehen das das Spiel auch über Steam verkauft wird. Jetzt hätte ich das Spiel gern in meiner Liste.
Problem is jetzt wenn ich jetzt in Steam "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicke und meinen CD-Key von ETQW angebe kommt ungültiger Key.
Geht das allgemein nicht das man spiele die man so kauft (CoD4 wäre zb aus so ein fall) die nicht in Steam integrieren kann? Hat Steam da für diese spiele ihre separaten Keys?
Er will ETQW zu seinem Account hinzufügen nicht einfach nur in der Spieleliste haben, was wahrscheinlich wenn es im Account eingebiunden wäre er auch ohne Datenträger spielen könnte, aber s geht ja nicht nicht
Das geht aber nicht. Ich hab das hingeschrieben passierte nix. Würde doch nicht noch mal nachfragen, wenns schon geklappt hätte.
Und da wo das dann steht kann man auch keine 14 reineditieren.
Habs dann mit unlocked:Chapter = 14 versucht ging auch nicht, mit den " gings auch nicht.
Ich möchte mir Team Fortress 2 bei Steam kaufen, jedoch funktioniert da der "Kauf" Button nicht! Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts!
Wenn ich jedoch z.B. auf die Orange Box klicke und dort dann auf "Paketdetails" zeigt er mir die an!
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
lg TommY-FreaK