• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

ok das ist krass aber die die diese Seite ins leben gerufen haben weden ärger bekommen weil "Steam" in Verbindung und oder nur das Zeichen eingetragen sind auf valve-Software^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Daniel D. schrieb:
Eine Frage noch: Ist es möglich, die Spiele zu verkaufen und meine Keys per Gift an den neuen Besitzer zu verschenken? Es wird soviel darüber geredet, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

Würde mich aktuell auch einmal interessieren.

Habe vor ein paar Wochen Portal einzeln erworben. Nun gibt es ja die Orange Box
für kurze Zeit recht günstig zu kaufen. Nur Portal hätte ich dann halt doppelt. Könnte
ich dann ein "Exemplar" von Portal "verschenken", also in meinem Fall verkaufen!?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich kann mein Steam nichtmehr auf English umstellen :( Nach nem Neustart von Deutsch auf Englisch ist´s immernoch Deutsch ._°
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

.marcel schrieb:
Nur Portal hätte ich dann halt doppelt. Könnte
ich dann ein "Exemplar" von Portal "verschenken", also in meinem Fall verkaufen!?

Laut den AGBs bei Steam ist der Verkauf nicht erlabt, können sie dir aber so gut wie nicht nachweisen!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Evo8 Racer schrieb:
nein du würdest keine mail bekommen und es ist wirklich schon öffters passiert das Acc. gehackt wurden. Es gibt immer sollche schweine die das machen

Ein Account kann nicht gehackt werden...entweder man ging mit den Daten unvorsichtig um, hat sich was runtergeladen, 99.9" der Fälle ist der User selber schuld...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hat jemand einen Spielstand in denen alle Levels freigeschaltet sind für Half Life 2? :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

gib mal "find chapter" in die Konsole ein, danach solltest du eine Befehl wie unlocked_chapter oder so finden, setzt den Wert auf 14
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ah geilo danke. :) So kann ich das Spiel doch noch beenden ohne neu anzufangen und so macht es auch nicht das der Save ausem Netz nicht funtzt, vielen Dank für den Tipp! :D

Öhm wie geht die Konsole auf? Mit ^ oder wie ist das da? Hab die noch nie benutzt. :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Geh auf Steam...Rechtklick-->Properties(Eigenschaften)-->Set Launcht Options(Startparameter)

gib "-console" ein(natürlich ohne "")
danach sollte sie offen sein, jedoch nicht schliessen, sonst musst du das Spiel nochmalsneustarten(ich hab mir dafür eine autoexec.cfg im Ordner angelegt
bind "p" "toggleconsole"
das sollte dann auch klappen)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hmm ok soweit hab ichs nur was genau tippe ich da jetzt ins Feld?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi
ich hab mal ne Frage zu Steam und ETQW.
Hab mir ETQW (Enemy Terrytory Quake Wars) gekauft und dann später gesehen das das Spiel auch über Steam verkauft wird. Jetzt hätte ich das Spiel gern in meiner Liste.
Problem is jetzt wenn ich jetzt in Steam "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicke und meinen CD-Key von ETQW angebe kommt ungültiger Key.
Geht das allgemein nicht das man spiele die man so kauft (CoD4 wäre zb aus so ein fall) die nicht in Steam integrieren kann? Hat Steam da für diese spiele ihre separaten Keys?

Danke für ne Antwort
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Er will ETQW zu seinem Account hinzufügen nicht einfach nur in der Spieleliste haben, was wahrscheinlich wenn es im Account eingebiunden wäre er auch ohne Datenträger spielen könnte, aber s geht ja nicht nicht
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja richtig will nicht nur ne verknüpfung zu meiner exe in der liste haben, wills komplett in steam integriert haben. (.../steamapps/common/etqw/...)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Für alle Steam-Kunden:

Team Fortress2 ist absofort kostenlos vorzuladen und am Wochenende kann man es dann zocken für.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hab gestern auch nicht gewusst was steam ist ist irgendwie auf meinen pc gekommen habs installiert gestern und

siehe da eine homepage mit amerikanischen games

leider kann mann nur in $ zahlen und nur per kreditkarte

aber demos können kostenlos gesaugt werden

habe schon jericho gezuzzelt
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dontales schrieb:
Steht das nicht oben...

Das geht aber nicht. Ich hab das hingeschrieben passierte nix. Würde doch nicht noch mal nachfragen, wenns schon geklappt hätte.
Und da wo das dann steht kann man auch keine 14 reineditieren.
Habs dann mit unlocked:Chapter = 14 versucht ging auch nicht, mit den " gings auch nicht.

:(
 
Steam: Kauf Button funktioniert nicht!

Hi CB-Community
ich habe ein Problem mit Steam.

Ich möchte mir Team Fortress 2 bei Steam kaufen, jedoch funktioniert da der "Kauf" Button nicht! Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts!
Wenn ich jedoch z.B. auf die Orange Box klicke und dort dann auf "Paketdetails" zeigt er mir die an!

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
lg TommY-FreaK :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben