• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Probiers mal HIER
warum willst du keine OrangeBox? Da haste dann ja Rabatt weil du im Verhältnis weniger bezahlst.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habs mal per deinem Link probiert, aber da werde ich dann wieder in steam verlinkt! :(
hmm...

Ich hole mir nicht die OrangeBox, weil ich Episode 2 und Portal nicht brauche! 20 € würde ich für TF2 aufjedenfall geben.. Ich bin nur geil auf dieses GAME :love:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also bei mir geht das einwandfrei.
Stell mal in den einstellungen die Sprache auf was anderes ... übernehm das ... und stell sie dann wieder zurück.
Wenn das nicht geholfen hat dann log dich aus lösch mal die ClientRegistrie.blob im Steam ordner und meld dich wieder an und probiers erneut.
Wenn das alles nicht hilft dann kann ich dir auch nimmer helf. Das sind eigentlich die einzigen dinge die immer helfen bei steam wenn das wieder mal muckt.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also bei mir geht es ohne Probleme. Probiers einfach nochmal, vllt auf einem anderen Rechner oder mit anderem Browser.

P.S.: Du wirst immer in Steam verlinkt. Es öffnet sich ein Fenster mit der Frage ob Steam schon installiert ist, die beantwortest du mit Ja und dann geht doch in Steam ein Fenster auf mit dem Preis und weiteren Infos...
 
steam probleme

ich habe mich mit einem neuen acc angemeldet bei steam
und jetz kann ich counterstrike source nicht spielen weil sie meinen ich müsste es kaufen
obwohl es schon vorhanden ist was kann ich da machen??
 
AW: steam probleme

wenn du die spiele bereits auf einen acc ge"brannt" hast, dann kannst du sie auf keinen neuen acc mehr packen. log dich mit deinem anderen acc (auf welchem du cs:s hast) ein und du kannst es wieder spielen.
 
AW: steam probleme

ja aber bei dem neuen acc is auch counterstrike source dabei von dem acc
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab mal extra für dich nachgeguckt hab ja auch Vista 64 Bit und ich könnte es kaufen (und dir schenken :P, ne Scherz)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

habs schon bei nem kumpel gekauft :)
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! Keine Ahnung woran mein Fehler liegt :freak:
egal..wenistens ich kann jetzt zocken ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

leider nein, das habe ich mir auch schon gewünscht.. aber nein..

hat jemand einen link wo man cheater melden kann? hab heute einen mit video und dem kram festgehalten und möcht, dass der arsch keine freude mehr mit seinem spiel hat.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Uepsilon schrieb:
hat jemand einen link wo man cheater melden kann? hab heute einen mit video und dem kram festgehalten und möcht, dass der arsch keine freude mehr mit seinem spiel hat.

Lass die Idee, ist nur Zeitverschwendung...

Executor55 schrieb:
email an steam mit "video und dem kram" im anhang.

Steam ist ein Programm...Valve ist die Firma, die hinter Steam steck...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Naja, die Portalversion ist nichts anderes als die paar ersten Kapitel des Hauptspiels, also ne Demo...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Sind HL2 Deathmatch+Lost Coast auch in einer erweiterten Demo wie Portal, oder vollversionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben