• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe mal eine Frage: Wie kann es sein das ich mienen Rechner anmache Steam starte und die komplette Liste mit Games ist leer? oO einfach so....

Bitte um Hilfe!!!

MfG Exceed
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

vatana schrieb:
Sind HL2 Deathmatch+Lost Coast auch in einer erweiterten Demo wie Portal, oder vollversionen?

Lost Coast ist eh nur ein Level. Nichts anderes als eine Techdemo. Deathmatch ist komplett. Da ist nichts beschnitten.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Exceed

Kann es sein, dass du dich versehentlich in einen anderen Account eingeloggt hast und nicht in dem, wo die Spiele freigeschaltet sind? Ansonsten Steam beenden, die Clientregistry.blob Datei im Steam-Verzeichnis löschen und neu starten.


@vatana

Info zu Lost Coast: http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=lostcoast
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

So ihr lieben. Ich habe ein sehr Merkwürdiges Problem mit Steam.
steam_problem.JPG

Wie ihr seht fehlt bei Steam jede Schrift. Ich sehe auch nicht wenn ich was in die Zeilen (Log in Felder) schreibe.

So ist es fast unmöglich Steam zu nutzen, wenn ich es schaffe mich einzuloggen, sehe ich das "Haupt Fenster" aber auch da fehlt jede Schrift. :(

Ich habe schon Steam deinstalliert, jeden Steam/Valve eintrag in der Registry gesucht und gelöscht, und danach Steam neu installiert.
Das Problem bleibt leider bestehen. Ich weis echt nicht was ich machen soll.

Nein es liegt nicht an Vista und auch nicht an den 64 bit. Steam lief ja bei mir schon ohne Probleme.

Bitte helft mir.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Danke das war es. Ich frage mich aber was bei mir die Schriftarten gelöscht hat. Wie schon geschrieben, es ging ja schon normal.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Moin!

Sagt mal wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Spiel aus Deutschland über Steam kaufe und runterlade, bekomme ich dann die US Version oder die deutsche Version? Für mich einmal interessant wegen der Sprachausgabe (versuche alles auf Englisch zu bekommen) und wegen eventueller deutscher Zensur (lol). Habe bisher nur HL² und das aus dem Laden damals gekauft.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du bekommst die Version, in welchem Land du hockst. Steam erkennt das über die IP.
Du kannst allerdings für das jeweilige Spiel frei eine Sprache wählen, auch englisch.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ok danke. Schad, denn die haben teilweise gute Angebote^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wie viel mal kann man den eigentlich Steam Spiele aktivieren wie z.B. Half Life2 Episode 1?

mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

1 mal? Dann sind sie doch an den jeweiligen Steam Account gebunden und können dann auch ohne die Spiele CDs runtergeladen werden aber halt nur mit dem Account, wos aktiviert wurde.

Oder was meinst du?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,
habe seit heute die Orange Box und wollte Episode 2 spielen. Erst hab ich alles installiert danach wurden die Updates runtergeladen und immer wenn ich jetzt bei EP 2 auf spielen drücke, kommt ganz kurz Steam überprüft die Spieldateien und in der Leiste neben dem Spielnamen steht immer Überprüfung 100% und nichts passiert. Das Spiel startet einfach nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Ich glaub in dem Fenster gibts irgendwo en Button oder Haken zu setzen nach Überprüfung Spiel starten oder so.

gruß kuba
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Klick mal rechte Maustaste auf das Spiel -> Optionen und dort Cache-Dateien überprüfen oder verifizieren oder so und probiers dann noch einmal.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Weiß jemand, wie das mit der SDK + HL² DM aussieht? Eigendlich müsste die SDK ja dabei sein, aber da ich HL² DM über jene NVidia-Aktion bekommen hab, scheint es nicht mitgeliefert geworden zu sein.
Gibts da eine Möglichkeit doch an die SDK ranzukommen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nein, kostenlos zumindest nicht. Du kannst dir aber um 8-9 Euro ein Spiel wie Day of Defeat: Source kaufen, dann hast du auch das SDK und kannst damit Source-Mods zocken.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ok ich habe Folgendes Problem Steam Fragt mich beim start nach meinem Passwort wenn ich das Passwort Falsch Eintippe Kommt die fehler meldung das wohl entweder der Account nicht Existiert oder das das Passwort Falsch ist. Wenn ich aber nun das Richtige Passwort eingebe kommt eine fehler meldung das er nicht zum steam netzwerk Connecten Konnte inet und alles läuft und meine Verbindung an meiner verbindung hat sich auch nichts geändert keinerlei Hard oder software firewalls sind eingeschaltet

neu instalation von steam hab ich schon versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben