• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

MrMojo schrieb:
welcen: kuck dir diesen Thread mal an, sieht wohl dünn aus, tbh.
https://www.computerbase.de/forum/threads/counterstrike-source-key-weggeschnappt.372826/
Ab seite 2, post 21.

Dontales schrieb:
Das tut was zur Sache...niemals einen Steammaccount über ebay besorgen
Ich vermute mal, der Account gehörte jemanden, der vorher auf den Account eine ASIA Only Key registriert hatte(diese Thailand Keys, die man Billig bekommt, aber eben nur In Thai oder sont wo ONLY SIND)

Wurde sicher durch das letzte Update gemacht...

Das einzige was man in dem Fall machen kann, neu kaufen...er ist selber Schuld, SLA sagt sowieso, das eBay und so Sachen mit Steamaccounts verboten sei.


Danke für eure Hilfe.. Dann hat er wohl pech gehabt.. naja, - schade! ;)

MfG.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tach. Steam nervt mal wieder. Ich wollte mir die Audiosurf Demo saugen, doch ich bin jetzt bei 95% und nix tut sich mehr. Wenn ich das Spiel starten will oder sonstwas damit mache, wird für ein paar Sekunden wieder geladen, wobei die Geschwinidkeit immer wieder runtergeht bis es ganz aufhört. Was soll das und wie bringe ich das ans Laufen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab auch ein übles Problem.

Wenn ich Steam starten will kommt die angehangene Fehlermeldung.

Betriebssystem ist Vista Business 64Bit. Ich bin Administrator.

Beim letzten mal konnte ich Steam noch ohne Probleme starten.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    13 KB · Aufrufe: 504
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo Leute, ich muss euch noch mal fragen wegen meinen Half Life 2, mir ist nämlich endlich mal aufgefallen das meins Half Life 2 64Bit ist oder so, das erklärt wahrscheinlich wiso die ganzen Half Life 2 Saves bei mir überhaupt nicht funktionieren. -.-
Also wollte ich mal fragen ob jemand einen Save für Half Life 2 64 Bit hat, da alle anderen Saves bei mir gar nicht erkannt werden. gegoogelt hab ich auch schon aber bis jetzt leider nur 64 bit HL2 Infos gefunden, leider keine Saves.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du kannst auch einfach alle Kapitel freischalten, dann kannst du spielen was du willst. Anleitung:

* Die Datei "config.cfg" suchen und mit dem Texteditor öffnen. Ihr findet diese in eurem Half-Life-2-Ordner unter ...\half-life 2\hl2\cfg.
* Nach der Zeile suchen, die mit "sv_unlockedchapters" beginnt.
* Die Zeile wie folgt ändern: sv_unlockedchapters "14"
* Speichern und schließen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Geil, danke, das hat funktioniert, vielen lieben Dank, das ging sogar richtig einfach, super! :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

habe folgendes Problem, hab schon gegoogelt usw. keine Hilfe.

Beim einloggen kommt folgende Meldung:

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen

Mit meinem anderen acc komme ich rein, Ports, Firewall usw. sind also richtig konfiguriert.

Das lustige bei der Sache ist, zwei meiner Kollegen kommen mit den Daten rein, nur ich nicht !?!?!?!

An was liegt das?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Froum gelandet, wenn nicht sei mir vegeben... ;)

Habe mir "Frontlines - Fuel of War" im Laden gekauft. Kurz darauf habe ich festgestellt, dass man das Game auch über Steam beziehen kann. Jetzt würde ich meine Key gerne mit Steam registrieren.

Weiss jemand ob das möglich ist???

Gruß
Changbob
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich denke mal, das sollte mit deinem CD Key gehen. Und zwar bei Steam unter Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren. Dort dann den Key eingeben und normal sollte er den dann auch annehmen und dann hast du das Spiel in Steam.

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das so gehen. ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

naja, das hatte ich schon versucht... vllt. habe ich ja aber auch schreibfehler im key gemacht. Muss ich nochmal versuchen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hio,

heute gabs ja ein Steamclientupdate. Seit dem meldet mir Steam beim Starten, dass keine Verbindung hergestellt werden kann - der Offlinemodus geht jedoch.

Komischerweise kann ich dann, trotz scheinbarem Offlinestatus (wird beim Systrayicon angezeigt), jeden Server joinen und auch normal spielen.

Hat das Problem sonst noch jemand?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

changbob schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Froum gelandet, wenn nicht sei mir vegeben... ;)

Habe mir "Frontlines - Fuel of War" im Laden gekauft. Kurz darauf habe ich festgestellt, dass man das Game auch über Steam beziehen kann. Jetzt würde ich meine Key gerne mit Steam registrieren.

Weiss jemand ob das möglich ist???

Gruß
Changbob


So, hierzu nochmal... hab gestern fünf mal versucht den Product-Key einzugeben, also das geht definitiv nicht. Hat irgendjemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Spiel trotzdem in Steam einzubinden???

Es müsste doch rein theoretisch egal sein, ob ich das Spiel im Laden oder über Steam bezogen habe, oder gehe ich hier schon fehl in der Annahme???
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das geht nicht, da der Key nicht im Steamnetzwerk vorhanden ist, die Ladenversion und Steamversion unterscheiden sich von 2 Dingen, der Kaufort und Serial, wobei beim Serial der Steamversion=dein Account ist.

Unter Steam kannst du nur per Nicht-Steamspiele hinzufügen erreichen....
 
Steam herkunft Ändern

ich hab gerade gesehen das man nun auch Über Steam UT3 kaufen kann ich bin natürlich voll happy weil ich hasse es DVDs zu kaufen noch dazu hat jetzt in diesem moment kein laden auf und noch dazu bekomme ich eine englische Version ohne eine Import Version zu kaufen aber puste Kuchen steam sagt mir doch glatt UT3 will be avaible in Germany soon also wie bekommt steam meine Herkunft mit instaliert ist alles auf Englisch wen steam natürlich die per IP auf herkunft schliest bin ich natürlich gekniffen :(
 
AW: Steam herkunft Ändern

Leider wird die IP Gescheclt das is das Problem :) Genauso wie deine Angaben die du bei Steam gemacht hast. Auch die Kredit Karte wird gecheckt ob sie aus Deutschland ist und wenn ja wirds dir auch verweigert
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

wann soll es für deutschland verfügbar sein weis man das schon ?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tach. Wenn ich mal eine Verknüpfung herstelle, macht Steam das nicht so, wie es soll und sieht dann aus wie im Anhang. Bei HL2 EP2 war es von Anfang an so, und bei Lost Planet ist es, seit ich vorgestern die Verknüpfung angelegt habe. Ein erneutes Erstellen der Verknüpfung bringt auch nichts. Wie muss ich vorgehen, um da ein Bild zu haben?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 458
AW: [Steam] Sammel-Thread

Rechtsklick auf die Vknpfg | Eigenschaften | Anderes Symbol | die jew. Datei mit den Symbolen (z.B. hl.exe oder hl2.exe) auswählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben