• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi
spiele schon seit langen cod4 über steam nur jetzt spinnt es iwi rum.
noch vorgestern hab ich cod4 gespielt ganz normal.
gestern hat es mir auf einmal angezeigt cod4 wäre nur zu 36% vollständig und hab angefangen zu laden ?!
da hats mich schon gewundert. OK meinetwegen über nacht laufen lassen, heut früh 100%.
dachte mir ... kleiner neustart ... dann kanns losgehn. scheiße wars.
erneut zeigt steam bei cod4 nur 36% an und läd jetzt schon wieder -.-

was soll das? sind denn innerhalb 2er tage 2 rießige gb patches erschienen von denen ich nix weiß?
wenn ich mit steam die Spiel-integrität des Caches prüfe kommt er trozdem nur auf 36%.

hat einer ne Idee warum steam so sauggeil geworden ist?
bedanke mich über jede hilfreiche antwort.
mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Paar Dinge die du ausprobieren kannst:

Nachsehen ob genug Speicherplatz auf dem Laufwerk frei ist
Clientregistry.blob Datei löschen
Sprache ändern und wieder zurück wechseln
Überprüfen ob die Dateien in \Steam\steamapps\common\call of duty 4 schreibgeschützt sind

Wenn das alles nichts bringt, ein Steam-Support-Ticket erstellen und (auf deutsch) dein Problem schildern: http://support.steampowered.com/
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

hab mir heute Audiosurf über Steam geholt, leider bekomm ich beim spielen nach 30 Sekunden immer einen Blue Screen :(

Kann mir jemand helfen?

Danke schon einmal im vorraus.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wär halt hilfreich wenn du sagst was im bluescreen steht. zB nvidia.dll :lol: oder ähnliches :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Im Blue Screen steht Bad_Pool_Header. Kann mir jemand Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

einfach mal ein zitat aus einem Forum nehmen, das ich bei google gefunden habe grade.

"Turns out it wasnt the **** copy causing BSODs (Bad_pool_header), it was my USB audio. Works fine on AC'97 (regular soundcard)."


woanders
"I have uninstalled KASPERSKY antivirus and it seems to work. "
probiers beides aus, evtl musst du halt auf nen fix warten.

Kannst auch mal hier reinschaun "C:\WINDOWS\Minidump" und die dump hier hochladen, dann schau ichs mir an wenn nix anderes geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi...ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, wollte jetzt nicht alle posts durchlesen, aber wisst ihr ob es möglich ist seinen Accountnamen bei STEAM zu ändern?
Falls die Frage schon aufkam bitte ich um Entschuldigung
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Der Login Namen geht leider nicht. Deshalb muss ich auch mit soner total komischen Mail Adresse rumlaufen xD Weil ich den Steam Account mal ertauscht habe. :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wie hier vielleicht einige wissen gibt es Vielzahl von Spielen die nur in Nordamerika gekauft werden konnten. Über Steam wurde jetzt eine Petition gestartet damit die Spiele auch in Europa und der Rest der Welt verkauft werden sollen. steam://url/GroupSteamIDPage/103582791429804050 Hier ist der Link dazu. Also jeder der beitreten will sollte auf den Link klicken

http://steamcommunity.com/gid/103582791429804050
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Alle,

kann es sein das die Steamserver heute down sind?
Habt ihr auch Probleme?

mfg

Cro-Mag
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Jup, komm auch net rein...Scheinbar sind die Login Server down -.-
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also ich kann mich einloggen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja, also ich kann mich einloggen, wiso ihr nicht? So in etwa. ^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Die Loginserver waren heute ab mittag ca. eine weile down bis etwa 19-20 Uhr.
Inzwischen läuft wieder alles. Allerdings kommt beim downloaden mit guest ticket, dass die server überlastet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also bei mir gings um 18:40 ^^ Komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben