• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja, ich dachte auch das geht gar nicht und wird nie gehen, hielt das nicht wirklich für einen Fehler, aber wars ja scheinbar doch. Danke dir auf jeden Fall, ich hätte es nich weiter probiert sonst. ^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

eXposer - welche spiele fallen in STEAM unter den Index die man als Deutscher über Steam erwerben kann?

Steam "weiß" aus welchem Land du kommst - und du kannst dann das entsprechende Spiel nicht downloaden.

Was meinst denn du, da wär doch schon seit Ewigkeiten die Hölle los und Stress und Trubel drum gemacht wenn das wirklich so einfach ginge ;-)

Das EINZIGE Spiel, das in Deutschland in dieser Art indiziert ist ist Counter-Strike 1.6, (wenn man den STEAM Clienten auf englisch stellt bevor man downloaded)-ob das mittlerweile behoben ist weiß ich nicht.

Das Counter-Strike das man in DE erwerben kann ist geschnitten.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Freezer das ist falsch =)
Counter-strike 1.6 ist selbst in der us version nicht indiziert für deutschland.
Die meisten stellen ihr steam auf englisch um alleine wegen der besseren sprachausgabe.
Meins steht auch auf englisch und cs läuft ganz normal. Das Blut kann man ja auch abstellen wenn man es will. Genauso wie mans bei der deutschen ja auch anstellen kann.
Kannst du auch gerne hier nachgucken die liste ist ausführlich genug.
http://www.internetcafe-software.de/indexliste.html

Und ja Steam bietet viele Spiele an siehe hier -> http://www.looki.de/games/id_software_spiele_ueber_steam_news_55050.html

Das sind nur die, die damals von id geplant wurden.
Und es kann durchaus sein, dass ein bediensteter bei steampowered dort einen Fehler gemacht haben könnte und den Titel auf der Webseite zum kauf anzeigt.
Das kann genauso oft vorkommen wie irgendwelche bugs in Spielen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab auf meinen deutschen Steam Account Sin 1 ^^ so viel zum Thema indiziert und so. Hab da auch keine Tricks angewendet um das zu bekommen. :D
Das ist doch indiziert oder so, oder nicht?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Release: 20.07.2006

Status: Indiziert (mehr Info)

Tests: Gesamtwertung 70% (5 Tests)

Quelle

Jop ist indiziert. Nur wer macht ihnen die Hölle heiß @FreeZer ?
Ich versuche hier schon kompetenz reinzubringen nur bei manchen leuten bringt es nichts.
Kurze nachrecherchen sind für manche wohl auch zu viel arbeit wenn sie sich nicht 100% sicher sind.
@Mandarina das war nich an dich gerichtet ;) eher an leute die einen angreifen wollen, aber selbst zu faul sind einen Finger zu rührn
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

eXPoser jup manche Mandarinas sind nun mal für alles zu faul :P
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich über Steam nichts mehr kaufen. Ich hätte interesse an Trials 2, ich klicke auf Kauf und nichts passiert.
Habe das jetzt mal mit verschiedenen Spielen die im Store gibt, probiert, bei keinem kommt nach klick auf Kauf was.

Wenn ich hier auf Purchase klicke kommt ein Fenster wo ich gefragt werde ob ich Steam installiert habe oder nicht.
Ich klicke auf Yes, I allready have Steam installed! Dann kommt das, siehe Bild.
warnung.JPG


Was muß ich wie einstellen damit es wieder geht?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Basht mal nicht auf mich ein ;-)

@eXposer: gib mir einen STEAM-Link mit einem indizierten Spiel ^^

EDIT: In einem Punkt gebe ich dir Recht - Counter-Strike 1.6

Dort existieren aber auch 2 Versionen.

Die eine ab 18 die in der CS Anthology enthalten ist, und die ab 16 die im Half-Life Classic Paket dabei ist ;)
Ich meinte das man die die ab 16 ist durch das Englisch stellen in die Art ab 18 machen kann :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wenn dich ein Steamlink glücklich macht :D

http://steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=99022&cc=DE

Soweit zu einem Steamlink zu einem in deutschland indizierten spiel ;)
Und mit hide-ip kommste an die indizierten spiele denn auch ran.

Stell dir vor, von 1.6 gibt es mehr als 32 versionen ;)
Wenn du es schon so genau nimmst :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du hast mir einen Link zu einem TRAILER gegeben, nicht aber zu einem Spiel. :)

Hide IP? An deiner Kontonummer kann man vllt auch sehen ob man aus DE kommt - selbst WENN du es so runterladen könntest, würde die Meldung kommen das es in deiner Region nicht erreichbar ist - versuch mal ein in Russland gekauftes "Orange-Box" Paket in DE zu spielen^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Stell dir vor wenn du 2 sekunden gegooglet hättest, wäre dir aufgefallen dass es diesen bug ne ganze weile gab und man die spiele so beziehen konnte.
Außerdem wenn du unbedingt indizierte spiele haben willst gehst du zum händler. Auf nachfrage bestellen die die. Für die meisten indizierten games gilt nämlich nur ein werbe und ausstellverbot.
genug off topic
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du gibst also zu das es nicht möglich ist ein in DE indiziertes Spiel über STEAM zu kaufen^^ PS: Händler hin oder her, es geht um STEAM

PS: Es interessiert mich nicht was irgendwann einmal war bug etc.., fakt ist das es jetzt nicht möglich ist ;)

PS²: Wieso sollte ich googlen wenn ich ohnehin schon weiß das es net geht? ;)

aber btt
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was soll ich bitte zugeben.
Es ging halt ne Weile und das ist fakt. Laut BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften/Medien) dürfte Valve über Steam bei einer angemessenen Alters-Kontrolle ihre Spiele auch in DE über Steam vertreiben. Aber das ist ihnen zu aufwendig wie sie in einer Email erläuterten :rolleyes:
Wenn sie sich das "Geschäft" entgehen lassen kanns mir ja egal sein, weil die Spiele eh anders zu beziehen sind als über Steam.
Im moment geht es nicht mehr da hast du recht.
Über die anderen steamclients gehts schon noch deswegen mag ichs vllt falsch gesehen haben ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Mal eine ganz allgemeine Frage:

Wenn ich mir über STEAM ein Spiel kaufe, bekomme ich es ja auf den Clienten geladen. Bekomme ich einen Aktivierungskey oder machen die das "von Hand" ? Bekomm ich eine Kaufbestätigung?

Denn wenn ich keinen Key-Code bekomme, kann ich auch schlecht meinen Account zurückholen wenn er hijacked wurde. Normalerweise gibt man ja Code, Accountnamen, Spiele, + Bild von Spiel und Code an.

Wie läuft das dann ab, weiß das wer?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich glaub wenn du das Spiel über Steam kaufst, dann ist es ja autoamtisch auf deinen Steam Account, hättest dus nicht gekauft, wäre es da ja nicht. Man kann kein Spiel in Steam bekommen ohne es gekauft zu haben. Ich glaub das was du meinst war für die alten Spiele, wo man noch gar nicht direkt über Steam Online was kaufen konnte, sondern halt so im Laden das Game in ner Packung gekauft hat und dann halt bei Steam aktivieren musste.

Denke die wissen das schon, dass es dein Game ist, wenn dus über Steam kaufst.

Und eine Kaufbestätigung per Mail gibts auch.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Soweit ich weiß kannst du ja schon alleine wenn du 1 spiel hast mit key nachweisen, dass es dein account ist.
Mein account wurde mal gehijacked da hab ich einfach valve angeschrieben foto vom key gemacht und hurray neues pw email adresse zurück und alles so wie vorher.
Valve loggt so ziemlich alles was du in verbindung mit deinem account machst.
Die konnten mir dann sogar sagen, dass sie es anhand der friendsliste, der geänderten email etc erkannt haben.

"Über Steam gekaufte Spiele werden direkt dem Konto hinzugefügt."
Du bekommst also weder einen Key noch sonst etwas. Merk dir den Kauftag der ist auch ein indiz. Deine kreditkartennummer ist auch unfälschbar, da du das spiel ja mit der gekauft hast.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Jungs...wenn man sich über Steam ein Spiel kauft, kann man sich auch eine Quittung drucken, und ratet mal wohl, wozu die benutzt werden soll?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Um die Tapete damit zu überkleben?


Besitzt die Quittung nen Barcode oder ähnliches?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Transaction date: 01.01.2008
Transaction time: 00:00:00
Confirmation code: ein ganz langer Code...

Barcode brauchst du nicht...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hört doch mit der indizierungs Sache auf und kümmert euch doch bitte mal um mein Problem. Posting Nr. 1647
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben