• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das thema is doch schon gegessen ;)

Du brauchst doch nur in steam selbst das spiel auswählen was du kaufen willst.
Dazu brauchst du doch nichtmal ff, weil der interne browser von steam internet explorer ist.

Tja schön wäre es. Aber genau da ist das Problem. Ich wähle das Spiel in Steam aus, klicke auf Kauf und nichts passiert.
Egal bei welchen Spiel. Ich kann es nicht kaufen, klick auf Kauf hat keine Auswirkung.

Steam habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Ohne Wirkung.

Überprüf mal im internet explorer deine internetoptionen.
Du hast wahrscheinlich java script geblockt im ie.

Probiers mal im Browser und klick dort auf kaufen.

Rede ich Japanisch rückwärts? :)
Ich habe doch schon geschrieben das ich es auch damit Probiert habe. Dann kommt aber das hier
warnung.JPG

Nochmal Kurzfassung
1. in Steam auf Klick auf Kauf rührt sich gar nichts. Java Script im IE aktiviert
2. im Browser klick auf Purchase (Webseite ja englisch), kommt Pop Up Fenster mit Frage ob Steam installiert ist oder nicht. Klicke ich auf ja es ist installiert. Kommt die Meldung die man im Bild sieht.

Firefox, da steht Firefox, nicht Internet Explorer, da siehst du doch schon, dass du was falsch machst. Das soll doch mit dem Internet Explorer geöffnet werden damit es funktionert, soweit ich das weiß.

Sonst deinstallier Firefox und versuchs so, dann muss er ja normal Internet Explorer verwenden.

Nein, das müsste auch mit Firefox gehen. Allerdings deutet die Fehlermeldung darauf hin, dass Steam nicht ordentlich installiert ist. Kann es sein, dass du es von einem Laufwerk auf ein anderes verschoben hast?

Versuch mal folgenden Befehl in Startmenü --> Ausführen einzugeben: steam://purchase/773

Ich habe es auch mit dem IE probiert, da kommt nach klick ja ich habe Steam installiert, Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Nein, ich habe Steam auf keinen anderen Laufwerk, es war schon immer auf C:

Firefox deinstallieren? Das kommt nicht in Frage.

Wenn ich bei Ausführen, steam://purchase/773 eingebe kommt das.
773.JPG

Ich hoffe mal das gehört hier hin

Also ich hab mir jetzt Garry´s Mod geholt(9) und jetzt ist meine frage ob es mir was bringt wenn ich noch die anderen SDK`s runterlade(hab zurzeit nur Source SDK Base). Ich hatte noch Source SDK und Source SDK Base -Orange Box

Ich mein ja nicht für immer FF deinstallieren, nur zum testen obs dann geht, aber wenn du schon sagst, es kommt SEite kann nicht angezeigt werden, dann weiß ich auch nicht weiter. :D

Ich weis leider auch nicht was das Problem ist. Ich habe schon über Steam Race The WTCC Game und The Ship gekauft. Direkt in Steam...
Es hat also schon mal funktioniert.

Lad mal Opera runter und probiers damit - keine Angst, FF kann draufbleiben und bleibt Standardbrowser

Aber muss nicht Opera Standard sein damit Steam auch das Programm zum öffnen der Seite benutzt?

Habe es mit Opera geschafft.
Musste aber in den Opera Einstellungen - Erweitert - Programme mit Hinzufügen zu Steam verlinken.

Sowas muß doch auch mit dem Firefox gehen. Falls einer weis wie, bitte melden.

Hm bei mir ging es auch so ohne irgendwas zu verändern. -Hast du die aktuellste Version von Firefox?

@Mandarina: Nein Opera muss nicht Standardbrowser sein

Steam kann keine Verbindung herstellen probiere es zu einem späteren Zeitpunkt

Hey Leute ich habe nen Problem und zwar seit heute wo ich mein System neu aufgespielt habe Vista 32Bit Home Premium wegen ATI Treiber Probleme funktioniert mein Steam nicht mehr. Es wird mir angezeigt "Steam kann keine Verbindung herstellen probiere es zu einem späteren Zeitpunkt" und das dirket nach der Installation wo er sich zum ersten mal verbinden will und noch die Steam Updates laden will. Habe jetzt Steam mehrmals neu aufgespielt Router neu gestartet Firewalls ausgeschaltet und die Steam Version aus dem Internet. Woran kann es liegen das ich keine Verbindung bekomme??? Wartet Steam wirklich derzeit die Server oder warum komm ich net rein ???

MFG Tim

AW: Steam kann keine Verbindung herstellen probiere es zu einem späteren Zeitpunkt

also an den server liegt es glaub ich nicht. ich habs grad probiert, bei mir connected der ganz normal

Sagt mal, liegt das an mir oder ist die Update Funktion von Steam down?

Wenn ich auf "Check for Steam Client updates..." gehe, dann steht da zwar das er ein Update gefunden hat, aber nach "Restart Steam" ist das Update immer noch verfügbar...

Hab dann mal als Spaß eine Datei aus dem Steam Ordner gelöscht, da er die ja beim nächsten Start neu downloadet.. pustenkuchen, das geht nicht. Da bekomm ich die Meldung "Steam is temporarily unavailable, please try later..."

Geht es euch auch so?

Ansonsten läuft Steam, sofern ich keine Dateien lösche, oder Updates durchführen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben