• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

c.orpID: Bitte poste nächstes Mal im Sammel-Thread. Ich habe Deinen Hinweis daher hierhin verschoben.

Bei mir steht jedesmal bei TF2 da "Connection failed after 4 retries". Wo kann das Problem liegen?

::::::::::::::::

Funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:

gibts eigenltlich ein grafik mod oder ähnliches für css??

glaub nicht, da möglicherweise dein acc in der ESL gebannt wird - kA

Ich kann mich seit neustem nicht mehr in der Steam Community einloggen. Es war bis jetzt immer so, dass ich, nachdem ich Steam geöffnet hatte, unter dem Community-Reiter meine Stats einsehen konnte und die Community-Funktionen wahrnehmen konnte.
Seit ein paar Tagen kommt da aber immer ein Login-Fenster stattdessen. Ich geb dann meinen Steam-Kontonamen + Passwort ein, aber dann lande ich wieder auf der Login-Seite.
Zur absoluten Krönung muss ich jetzt auch noch bestätigen, dass ich ein Mensch bin, nachdem ich mit dem PW rumprobiert habe. :freak:

Wie kann ich dieses Problem denn beheben und mich wieder normal in die STeam Community einloggen? Steam ist auf dem neusten Stand, hab auch sonst keine Änderungen am PC vorgenommen.

P.S: In meinen Steam-Account kann ich mich normal und ohne Probleme einloggen.

Zuletzt bearbeitet:

Momentan nur das Spiel an sich, aber es soll bald die Möglichkeit geben, das jeder Steam-Account ein paar Megabyte auf den Valve Servern o.ä. zur Verfügung kriegt, um Spielstände, Configs, Whatever zu speichern ;) (das hab ich so mal gelesen, keine Garantie für Richtigkeit, ich finde es aber wahrscheinlich.)

Ob sie das so umsetzen und wie lange es dauert weiß ich aber nicht.

EDIT: Hab dich falsch verstanden, sorry. Wenn du die Spiel-Sichern Funktion machst, sind Spielstände dabei. War zumindest so als ich mal mein HL1 gesichert hab ^^

Dachte erst du meinst wenn du von nem andern PC auf deinen ACC zugreifst und die Games runterlädst, das da dann auch deine Spielstände dabei sind. ^^

hallo,
mir hat dieser patch geholfen das problem in den griff zu bekommen:)

Huhu!

Kann es sein, dass Steam derzeit keine E-Mails verschickt? Ich habe von zwei Accounts die Passwörter vergessen und angefordert - nichts kommt! Ein Freund berichtet Selbiges von seinem Account. E-Mailadresse stimmt. Jetzt wollte ich mich beim Support registrieren um dort anzufragen ob sie manuell eine E-Mail rausschicken könnten, aber auch hier muss die Registrierung via E-Mail abgeschlossen werden. Ich bin leicht genervt von der Sache, da ich die Accounts derzeit gut gebrauchen könnte.

Könnte jemand mal sein Passwort anfordern oder evtl. sein Wissen was da los ist mit mir teilen?

Viele Grüße, Flo

@smoke-air
das kann mitunter mehrere Stunden bis sogar Tage dauern. Da du dir ja scheinbar schlecht Passwörter merken kannst, empfehle ich dir ein Passwort-Datenbank-Programm mit Masterpasswort, dann brauchst du dir nur noch eins zu merken. Z.B.:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2746

FreeZer_ schrieb:
Momentan nur das Spiel an sich, aber es soll bald die Möglichkeit geben, das jeder Steam-Account ein paar Megabyte auf den Valve Servern o.ä. zur Verfügung kriegt, um Spielstände, Configs, Whatever zu speichern ;) (das hab ich so mal gelesen, keine Garantie für Richtigkeit, ich finde es aber wahrscheinlich.)

Ob sie das so umsetzen und wie lange es dauert weiß ich aber nicht.

EDIT: Hab dich falsch verstanden, sorry. Wenn du die Spiel-Sichern Funktion machst, sind Spielstände dabei. War zumindest so als ich mal mein HL1 gesichert hab ^^

Dachte erst du meinst wenn du von nem andern PC auf deinen ACC zugreifst und die Games runterlädst, das da dann auch deine Spielstände dabei sind. ^^

doch ist richtig ist auch gar nicht so lange her
aber das wird mit sicherheit nicht von heute auf morgen gehen und die werden bestimmt auch nochmal darüber berichten bevor das system on ist

ToniMacaroni schrieb:
@smoke-air
das kann mitunter mehrere Stunden bis sogar Tage dauern. Da du dir ja scheinbar schlecht Passwörter merken kannst, empfehle ich dir ein Passwort-Datenbank-Programm mit Masterpasswort, dann brauchst du dir nur noch eins zu merken. Z.B.:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2746
Kann mir PWs schon merken. Hab (illergalerweise) die Accounts mal für ein Match an einen Freund weitergegeben. Davor habe ich das Kennwort geändert und mein Freund hat formatiert, somit auch nichts mehr gespeichert. Stunden und Tage sind überschritten. Wir sprechen hier von Wochen. :(

Die E-Mailadressen sind noch meine in den Accounts. Das sehe ich, wenn ich die Accounts als Freund in meinem Regulären hinzufüge.

PW-Vergessen funktion? Musst dann nur noch deine Geheimantwort wissen ^^

Die weiß ich wahrscheinlich nicht. Ich kann's probieren, bin aber nicht sehr zuversichtlich.

Es kann doch nicht normal sein, dass die keine Mails verschicken.

Hi, ich hab mir überlegt Warhead evtl über steam zu Laden, als ich das lass
PCGH schrieb:
Die Installation erfordert neben der Eingabe des Produktschlüssels auch eine Online-Registrierung. Maximal drei Mal kann Crysis Warhead aktiviert werden, danach ist ein Anruf bei Electronic Arts fällig.
Bei Steam wird das nicht der Fall sein oder? Sind die Ordner die Steam macht identisch mit der Normalen Version, nur halt im Steam verzeichnis? Weil auf die Mods möchte ich natürlich nicht verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben