• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab vorhin das hier gelesen
4Players schrieb:
Der Kopierschutz ist übrigens auch in der Steam-Fassung von Crysis Warhead präsent.
kauf mir dann doch lieber die "richtige" Version und stell sie neben Crysis 1.

@Kasmopaya

Die deutsche Version ist die gleiche wie die US. Und da du in Deutschland(oder Österreich, Schweiz) lebst, wirst du über Steam nur die jeweiligen Versionen kriegen, da die durch deine IP wissen wo du wohnst. Gab letztens irgendwie son Problem mit Leuten die russische CSS (durch Ebay) hatten, welche Steam dann sperrte, also würd ich nicht mit US Proxies Rumprobieren, was in deinem Fall eh überflüssig ist.

@Dontales

Das hat sich auf die Landesversion beszogen, als Schweizer kriegst du zB nur Schweizer Versionen. Und Teilweise werden die Gesamten Deutschsprachigen Spiele gleich geschnitten. zb

Bei Steam bietet er mir die EU Version an, die ist aber multilanguage. Für ca. 41$, das sind dann ca. 30€. Werde es wie bei Bioshock machen und das Game mit einem Kumpel teilen, also zahle ich 15€. Gehe davon aus das die verfügbaren System Installationen ausreichen. Insgesamt installieren wir Warhead auf 3 PCs(noch 2 Installationen übrig), das müsste machbar sein.

Steam benutzt einen anderen Kopierschutz wie die normale Version oder?

Zuletzt bearbeitet:

Steam benutzt gar keinen Kopierschutz.

Um zocken zu können musst halt in deinem Account eingeloggt sein - das ist dein Schutz.

PS: Also gleichzeitig können dann du und dein kumpel schonmal net zocken - außer einer spielt es solang im Steam-Offline-Modus. Aber beide gleichzeitig online und zocken am selben Account geht nicht.

Steam benutzt keinen Kopierschutz, aber wenn du Crysis per Steam installierst, wird Securom mit installiert...steht auch in mehrere Crysis Foren (hab die Links ned, aber 3 Minuten maximal Googlen hilft ja xD)

Kasmopaya: Wie FreeZer_ sagte, Steam benutzt keinen Kopierschutz, es wird jedoch der normale Kopierschutz wie auf der DVD-Laden Version installiert, also Securom...

Hi, ich hab heute als ich mein Steam gestartet hab 5 neue Games in meiner Liste gefunden die nicht installiert waren, Age of Chivalry, D.I.P.R.I.P. Warm up, Insurgency, Synergy und Zombie Panic! Source. Ich kenne keines der Spiele, ist das wieder so ein Testwochenende?

Ist bei mir auch so.

Scheinbar wieder etwas Werbung.

STEAM (Store) schrieb:
Weekend Deal - 50% Off

Zur Feier der nun neu auf Steam erhältlichen Source MODs bieten wir dieses Wochenende Half-Life 2: Episode One für nur $4.99.

@TheNameless

Die MODs darf ich doch dann aber behalten oder? Ich installier die einfach mal, ist ja umsonst:)

Sind ja kostenlos (hab nichts anderes gelesen). Ich denke mal das ist wieder etwas Promotion und man zeigt den Spielern mal die besten Mods.

Insurgency sieht ganz nett aus.

Zuletzt bearbeitet:

Das sind stinknormale Mods die es vorher auch schon gab. Nur sind sie jetzt eben nicht nur auf ihrer Homepage erhältlich, sondern auch bei Steam direkt ;)

hi ich habe genau dasselbe problem wenn ich gmod 9 instaliere erscheint es nich in der meine spiele liste bei steam :( ich weiß nicht wie ich es spielen soll ich hoffe mir kann jemand helfen plsssss

hoffe ihr könnt mir helfen

@Böhser Onkel

Hast du neu gestartet? Du kannst auch einfach die Verknüpfung in die Steamliste ziehen, was anderes wird auch nicht gemacht.

es gibt ja nirgends ein symbol wo ich es starten kannn und steam hab ich auch neu gestartet und das scho 36 mal installiert und deinstalliert abba es bringt nix also den ordner hab ich abba keine datei die ich öffnen kann das das game startet bitte helft mir

@Böhser Onkel

hast du dir das entsprechende SDK geladen?

Guten Tach, hab folgendes Problem und bitte um Hilfe !
Nach der Installation dieses doofen Steam-Programmes will sich dieses aktualisieren, allerdings passiert rein garnix. Fehlermeldung: steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll
Steam.dll runtergeladen und reinkopiert, auch die ClientRegistry.blob gelöscht (diese Möglichkeit hab ich in einem anderen Forum gefunden). Jetzt kommt Fehlermeldung steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll. Das runterladen und reinkopieren dieser Datei bringt goarnix. Firewall, Virenprogramm, GoogleUpdater und diverse Backgroundprogramme sind aus. Hab´s selbst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) probiert -> NIX ! Steam auch nochmal direkt von deren Seite geladen. Gleiches Ergebnis.

das hatte ich auch. das is immer, wenn du nicht am internet angeschlossen bist und wenn deine firewall zu scharf eingestellt ist.

Hi,

versuche seit 3 tagen mich in Steam einzuloggen, jedoch ohne Erfolg.

Habe richtigen Benutzer und Kennwort eingegeben.

Wie siehts bei euch aus!?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben