• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir funktioniert alles.

Übrigens gibts diese Woche AudioSurf für umgerechnet 2€. :)

Oh man,

ich hoffe nicht das mein Account gestohlen wurde :(

Auf dem Laptop kann ich mich auch nicht einloggen...........

Ich werde mal Valve kontaktieren.

Kommt denn dass das pw falsch ist oder steht da einfach ganz lange "connecting....accountname" ?
Wenn das da steht dann lösch einfach mal :
ClientRegistry.blob und evtl zusätzlich noch AppUpdateStats.blob

Wenn das pw falsch ist, hast du evtl auf ne phishingmail geantwortet und dein account wurde gehackt. In diesem Fall kannst du einfach den Support anschreiben, das ist kein großes Problem (:

Hi eXposer,

die Fehlermeldung siehe Bild.

Das mit der Phishingmail klingt seltsam, weil ausser im Steam selbst nirgends die Daten eingegeben habe.

Ich habe schon den Support kontaktiert, mal sehen was die sagen.

Anhänge

• steamfehler.jpg
    steamfehler.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 567

Hmm oder jemand hats gebruted. Hast du deinen pc mal nach trojanern und keyloggern gescannt? evtl hast du dir was eingefangen. Ich gehe mal davon aus dass er gehackt wurde. Brauchst dir aber keine sorgen machen. Wenn du nachweisen kannst dass es dein spiel ist, dann setzen die den VAC status auch wieder auf den vorm zwischenfall =)

Ich hatte 2 Ordner mit Valve aufm Pc auf dem einen (externe Festplatte) kann ich mich einloggen und spielen aber er will das komplette spiel runterladen obwohl ich ja die CD hab. Und wenn ich es ordentlich installiere sagt er mir er kann sich nicht mit den Steamservern verbinden aber die aus meinem Clan können sich alle einloggen und spielen schon....

Kann mir jemand helfen?

@Killiecrankie

Was ist aus deinem Problem geworden? Ich habe mich heute nach einem Jahr auch mal wieder bei Steam einloggen wollen aber bekam die selbe Fehlermeldung.

Ich hab schon ein Ticket an den Steam Support geschrieben. Wie lange brauchen die so durchschnittlich zum Antworten?

Löscht mal die clientregistry.blob in eurem steam verzeichnis, und startet dann steam neu!

Hi,
könnt ihr euch heute (also seit ca. ~13 Uhr) mit Steam überhaupt einloggen?

Wie hier berichtet, kann auch ich mich nicht in Steam verbinden.
Nicht einmal "www.steamgames.com" wird geöffnet, alles was mit Steam zu tun hat, lässt sich überhaupt nicht mal anpingen. Es ist so als ob es keine Steam-Server gibt.

Habt ihr da eine Idee? Möglicherweise ist eine falsche IP für die Steamdomain irgendwo abgelagert?

also ich kann ganz normal in steam einloggen, spielen, alles.

Anscheinend sind viele 1und1 Kunden betreffen, deren IP mit der 9 anfängt (09x.xxx.xxx.xxx).
Kann das jemand bestätigen?

Würde aber auch kein Sinn machen, wieso sollte ein Provider ein Seite 'zensieren'? Und weshalb sollte Steam (sowohl game als auch webseiten) die IPs sperren -.-. Es ist zum verzweifeln unlogisch.

Ich bin zwar nicht bei 1und1 sondern bei KabelBw aber mit der uhrzeit und ip passt es.
Ich selbst hab keine ahnung woran es liegen könnte.

Re: [Steam] Sammel-Thread

Garack schrieb:
sind die steam server down? weder web noch login geht...
Mal die Posts über deinem lesen...nein, die Steam Server sind nicht down, allerdings haben wohl seit gestern (?) einige Probleme damit eine Verbindung zu Steam aufzubauen.

Woran es liegt und wie man es beheben könnte, keine Ahnung.

ich habe auch das problem mit dem einlogen und ich bin auch 1 und 1 kunde :(
ich habe das problem mit dem einlogen auch bei rockstar social club :(
tolle wolle :(

An alle!! Bei mir geht es seit 12:30 uhr wieder mit dem einloggen. Schätze mal die habens hinbekommen. HOffe das es auch so bleibt.^^

hey leude... bei mir spinnt es auch... kann seit gestern nich mehr in steam einloggen...
hab ma n bißchen nachgeforscht, bei mir besteht das problem noch immer, nich wie bei mirko2601.
schaut ma auf seit 53/54 von dem forum... da wird erklärt warum so was passiert....
wie lange die scheiße dauert weiß ich nich... KP...
funktioniert es bei euch mittlerweile wieder?
mfg <>AmoG<> ps. ( ICH WILL ZOCKEEEEEÄÄÄNNN ) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben