• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

.betroffen sind anscheinend ips die mit 77 oder 95 anfangen. anscheinend kann auf alle nordamerikanischen seiten/server nicht zugegriffen werden... www.nhl.com geht z.b. auch nicht

stimmt -.-

wann wird das problem denn endlich gelöst sein?

Da mein onkel einen bei 1un1 sehr gut kennt hat sich mein onkel dort informiert und hat zu mir gesgat das da gra die hölle los ist 1un1 braucht noch 3 bis 5 tage..

seit dem 15.01.09 besteht das problem das Alle 77 ger und 95 ger ips ( 1&1 kunden ) nicht mehr auf die nordamerikanischen server zugreifen können und somit auch probleme beim connecten zu den steamservern haben!

@FreeZer_:
Beim nächsten mal liest du bitte auch die paar Posts davor (betreffend den Thema). Es sind nur Kunden betroffen deren IP mit einer 9 anfängt, überwiegend soweit ich weiß 95,96.

@Chlor
Wieso sollte wohl Steam schuld sein? Ich finds aber unlogisch. Wieso sollte dann www.qwest.net, www.nhl.com und socialclub.rockstargames.com nicht gehen?

Eine Notlösung gibts es:
Ihr müsst euren Router so einstellen dass das Rounting nicht durch das Telefonica-Netz arbeitet, sondern über das Netz der deutschen Telekom.
Beim Benutzernamen anstatt "1und1/kaXXXX-XXX@online.de" ein großes D vor dem 1und1 schieben. Also heißt es dann "D1und1/kaXXXX-XXX@online.de"
Bei einem großen T würdet ihr auf Telefonica schalten. Und bei keins von beiden, macht das 1und1 für euch.
So zumindest bei der Fritz Box. Würd mich nicht wundern wenn's bei anderen Routern auch geht.

Wer aber eine FritzBox neurer Version oder Firmware benutzt, kann kein D/T davorschieben, da es beim speichern überschreiben wird. Für diese gibts dann das schönes Tool FBeditor [bitte Link entfernen falls es illegal ist, ich find es nicht eindeutig]. Keiner übernimmt Haftung bei Schäden, man kann damit auch schön die Fritz Box softwaremässig zerstören.

Eine Beschreibung zur Benutzung des Programmes für unser Problem gibt es hier: Forum. Aber bitte beachten, wir wollen D anstatt wie dort gezeigt T.

Hab seit dem eine 91er IP und komm wieder in Steam rein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

toller tip von dir "eagle-psyX-" aber ich lass da ma lieber meine finger davon ^^ nachher geht garnix mehr! ^^ kenn mich da nich so aus mit dem ganzen zeugs ^^ naja... wie auch immer... hoffentlich gehtz bald wieder... will endlich wieder zocken :D

hi alle zusammen kann eine alternative für spielsüchtige anbitten
--------------------------------------------------------------------
-- das VPN --

[muss vor jedem steamstart gemacht werden, auf jedem rechner im netzwerk der steam nutzen will]

1) herunterladen: http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php
2) installieren
3) Account erstellen und anschalten
4) steam starten
5) steam einloggen
6) vpn ausmachen

wer probleme hat ghost zu installieren, hier möglicherweise vorher benötigte software

neuestes .net
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html

um zu installieren von .net --> neuester installer
http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Hat des jemand schon getestet ?
will da keine schei** machen das später überhaupt kein steam geht..

Als ob wir hier Möglichkeiten reinsetzten die keinen Sinn machen -.-
Und +überhaupt, es wird doch rein gar nichts an Steam selbst geändert.

@Welcome to CB Jeki/ "supportler"?

Das mit der VPN Lösung geht, laut einigen ESL Usern sowie zwei Kumpels

weiss einer ob steam/valve zu der ganzen sache schonmal stellung genommen hatß

Geezak: Alles gelesen?

Es geht nicht um Steam oder Valve, es geht um Nordamerikanische Server...

joa dann weiss ich auch nett... lasst die atombomben hochgehen und osama bin laden feiern muahaha ^^

Reloader schrieb:
Hat des jemand schon getestet ?
will da keine schei** machen das später überhaupt kein steam geht..

jo habe selber getestet und benutze immer noch
weil nur so komme ich ins Steam rein.;)

1&1 kündigen! was anderes bleibt nicht.. die erheben nichma ihre fetten ärsche und versuchen raus zu bekommen was da eigentlich los ist! scheiss kündigungsfrist sag ich nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

ich kann wieder zocken! steam geht leude ^^ ich hoff bei euch doch auch wieder... probierts gleich ma aus... an euch cs.s zocker, wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, zock ma zusammen ;) ( high skill) am_og85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

mich intressiert es auch was du für eine IP hast..
hab eine IP von 95. und bei mir gehts leider noch nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben