• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

jip ich kann es nur bestätigen!
Bei mir geht es immer noch nicht :( (Steam und Social Rockstar Club)
habe immer noch ne IP von 95.xxxxxxx
Langsam werde ich sauer , denn dafür zahle ich nun mal

ich hab bei meinem Router ein firmware update gemacht und hab jetzt ne ip mit 89 am anfang,

es funktioniert! habt ihrs mal mit einem routerneustart versucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Je nach deiner geographischen Lage macht es Sinn den Router neuzustarten. Bei anderen jedoch nicht, da sie immer eine sehr ähnlich IP bekommen.
Alle 24 Stunden wird sowieso zwanghaft der Router vom Provider getrennt und ihr bekommt eine neue IP.

Hab gerade in meiner Schublade "Dark Messiah of Might and Magic" gefunden - Ganz zufällig. Hab dann den CD-Key bei Steam eingegeben. Hat Steam auch einwandfrei erkannt. Allerdings is die Download Geschwindigkeit doch sehr lahm... Hätt ich das Spiel doch lieber mal von DVD installiert! :D

Hey leute, ...
...nach mehr als einer woche warten ging gestern mittag bis abend mein steam ^^
hab 1&1 mit der ip 95.xxx.xxx.xxx
das problem ist nur - heute geht wieder mal gar nichts
=( echt doofe leuds bei 1&1

liegt das echt nur an 1und1

liegt das echt nur an 1und1 bitte um rückmeldung danke jungs im voraus

Montag konnte ich noch steam öffnen Diensatg nicht Mittwoch nicht! Donnerstag ging es wieder Freitag auch! heute nicht könnte echt kotzen in allen Regenbogen Farben ist doch scheise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. Multiple Satzzeichen entfernt.)

Leute, echt. Der Ton geht mal wieder daneben, ganz abgesehen von den sonstigen Regelübertretungen. Reißt euch doch ein klein wenig zusammen.

bei mir geht es seit heute wieder alles ( steam , rockstar social club) :D
mal sehen wie lange :P

vor zwei stunden ging es bei mir net jetzt geht es acuh wieder nur wie langen wenn nicht mache ich einfach nicht den pc aus grins

@Galle81
Vermutlich für 24h Stunden. Bis du eine neue IP bekommst. Aber an deiner Stelle würd ich dann paar mals den Router neustarten bis es wieder geht, anstatt zu warten...

aaaaahhh... wer kann mir BITTE weiterhelfen... seit mein steam wieder funktioniert, is mein cs:s voll fürn arsch. wenn ich jemanden töte bzw. getötet werde, legen sich meine leichen auf den bauch. WARUM!? war davor noch nie so.... was kann ich machen dass der dreck wieder weg ist...schon mal danke im vorraus,. MfG AmoG

Wie es jetzt aussieht, geht alles wieder. Muss dann mal wieder über Telefonica routen, danach krieg ihr (k)eine Bestätigung.

Edit: Ja es geht jetzt auch mit 95er IPs.

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine kurze Frage: Wie man ja bei Stam sehen kann, bietet Valve z. B. Alarmstufe 3 an. Wenn ich mir das Spiel jetzt im MM kaufe, kann ich es dann über Steam installieren, oder wird das "normal" installiert?
Der Grund warum ich frage ist der, dass ich mir gerne Spiele Importieren will. Da ich aber nicht weiß ob die Games 100%ig die deutsche Sprache unterstützen, würde ich es gerne z. B. aus UK bestellen(die UNCUT-Version) und dann einfach bei Steam auf deutsch stellen. Also, wenn Steam die Spiele anbietet, kann man es über Steam installieren und dann einstellen lassen?
Bei Bioshock geht das nicht, obwohl es ja über Steam vertrieben wird (Habe mir Bioshock vom MM gekauft..)

Mr. Bush

Ich hab mir letztens die Orange Box gekauft hatte aber schon Portal einzelnd erworben.
Allerdings bekomme ich kein "Gift-Pass" für Portal obwohl ich es zweimal besitze.
Würde es gerne einem Freund schenken. Soll ich vllt. den Steam-Support anschreiben oder gibt es eine einfachere Lösung ?

Ja, des würd mich auch interessiere, hab nämlich so ziemlich des selbe Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben