• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,

kurze Frage. Ich habe 2 Rechner mit jeweils Steam installiert. Habe (m)einen Username und Passwort. Das ist doch kein Problem wenn ich mal an dem alten Rechner Spielen möchte "oder" an dem neuen mit meinem Steam Account, oder ?

LG
Morani

Sehr schön, dankesehr tino. Auf beiden wirds auch nie gleichzeitig laufen, hatte ich auch nicht vor.

Hallo zusammen,

habe mir bei Zest.co.th ein kopie von Emire Total war gekauft. So jetzt wollte ich das spiel activieren jedoch kommt das hier:

"This activation code cannot be activated in your region"

kann mir bitte jemand helfen wie ich das umgehen kann. bei google stand etwas von proxy aber ich hab leider null ahnung :freak:

ich sag schonmal danke :)

n1salat schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir bei Zest.co.th ein kopie von Emire Total war gekauft. So jetzt wollte ich das spiel activieren jedoch kommt das hier:

"This activation code cannot be activated in your region"

kann mir bitte jemand helfen wie ich das umgehen kann. bei google stand etwas von proxy aber ich hab leider null ahnung :freak:

ich sag schonmal danke :)
Das ist eine spezielle Billig-Version für Asien, mit eingeschränkter Nutzungslizenz. Damit kannst du in Europa nicht spielen.

hm sehr hilfreich ist die aussage nun nicht. Ich habe versucht mit Freecap einen Thai Proxy einzustellen, jedoch ohne erfolg :-/

evtl kennt sich ja jemand aus?

@n1salat

Natürlich war die Aussage hilfreich.:rolleyes: Er hat die doch geschrieben das es nicht geht, da regional beschränkt. Mit Proxy's würde ich nun auch wieder vorsichtig sein, weil dir Valve deinen kopletten Account sperren kann. :freaky:

habs mittlerweile hinbekommen. hab meinen account dem shop gegeben die habens dann eingefügt (:

Geil ey.

Heute kriegt man bei Steam 50% Rabatt auf Brothers in Arms: Hell's Highway.
Ich ein Grinsen im Gesicht - Klicke drauf.

"Das Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar!"

-.-

`basTi schrieb:
Es gilt also ausschlieslich für HL2 & HL2 Ep1 Gifts beim Kauf der OBOX

Ich bin erst auf die Idee gekommen nachzuforschen was eigentlich mit den Spielen passiert wenn ich sie schon besitze, ich habe vor mir die Orange Box zuzulegen, besitze schon einen ganzen Haufen der Valve Spiele Familie haette aber HL2 dann doppelt erworben. Erhalte ich denn Heute noch ein 'Gift-Pass' fuer HL2? oder ist diese "Aktion" schon laengst beendet?.

mfg

Kriegst du immer noch.

kann es sein das STeam Spiele im Laden billiger ist?

Hatte letzte Woche The Orange Box für 20€ gekauft im Saturn gekauft bei Steam sinds doch 30€?
Auspreisfehler oder ist das immer so?

Mfg Mordaret

Jop manchmal ists im Laden billiger.

Wobei Left 4 Dead beispielsweise im Laden immernpch 45€ kostet, bei Steam 29

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem.
Wenn ich Steam starte, kommt bei mir die Nachricht Steam-Spiele-Updates werden überprüft.
So kann ich natürlich nicht zocken.
Es ist schon etwa eine stunde am Laden, aber es hat sich immer noch nichts geändert.
Kann mir da einer Helfen?

Edit: Die Frage ist sicher schonmal vorgekommen, aber den ganzen Thread durchlesen?!?

hast du mal die clientregistry.blob im steamverzeichnis gelöscht? hilft eigentlich immer - könnte man eigentlich als standardantwort irgendwo anpinnen.

falls das ausnahmsweise mal nicht klappen sollte probiers ml mit der appupdatestats.blob, auch im steamvereichnis zu finden.

gruß kuba

Hi, ich hätte da mal ne Frage.

Was genau bringt es mir, wenn ich ein "Steam-fremdes" Spiel zu Steam hinzufüge bzw. welche Spiele kann man überhaupt hinzufügen?

Wie ist das am Beispiel von GTA4? Ist es dann ein "originales" Steam Spiel?

Bitte nehmt es mir nicht übel, falls das hier schon irgendwo steht, aber 93 Seiten mit Beiträgen sind einfach zu viel um vorher alle durchzulesen. :D

Schonmal Danke für die Infos!

Du kannst dir die .exe einfach nur hinzufügen. Das bringt nur den Vorteil, dass du alle Verknüpfungen auf einem Fleck bei STEAM hast :D

Bei manchen hinzugefügten Spielen funktioniert dann auch die Steam Community ingame, aber leider nicht bei allen.

"originale" Steamspiele sind sie dann trotzdem nicht.

Re: [Steam] Sammel-Thread

FreeZer_ schrieb:
Bei manchen hinzugefügten Spielen funktioniert dann auch die Steam Community ingame, aber leider nicht bei allen.
Wow, das wusste ich nicht, weil ich die Shortcut Funktion nie benutzt hab...genial, danke. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben