• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Es steht nirgends, dass du bei doppelten Spielen einen Gift-Pass bekommst ;)

Das war nur eine Aktion bei der Orange-Box so, damit Leute die HL2 und EP1 schon hatten nicht vor den Kopf gestoßen wurden.

Das war eine Ausnahme, keine Regel, obwohl viele das denken. ;)

Ja aber das wäre doch hier eig. auch so der Fall, und bei "derfreak" auch, er hat ja auch die OrangeBox und somit Portal doppelt, oder?

Als die OrangeBox NEU rauskam, hatten viele schon HL2 & EP1 ( die ja auch in der orangebox inkludiert sind ) ... deswegen hat VALVe für diese 2 Spiele Gift-Passes vergeben!
Da zu diesem Zeitpunkt noch niemand Portal o.ä. haben konnte, weil es erst mit der OBOX kam, ist es dort nicht so ...
Es gilt also ausschlieslich für HL2 & HL2 Ep1 Gifts beim Kauf der OBOX

Hallo!

In letzer Zeit habe ich öfters Probleme mit deutscher Sprache bei Steam-Spiele.
Letzteres Problem hatte ich bei Dirt, welches ich einfach nicht in Deutsch einstellen konnte. Aber mittlerweise habe ich eine Lösung gefunden.

Bei Fallout 3 ist es nun so, daß alles bis auf Dialoge mit anderen Charakteren in Deutsch ist.
Das ist schon etwas seltsam.
Sobald ich einen Dialog mit einen anderen Charakter führe, spricht dieser englisch, sonst aber deutsch.

WinXP und Steam sowie alle Steam-Spiele sind auf Deutsch gestellt und Download-Region bei Steam ist Germany.
Ich habe echt keine Ahnung, warum es immer wieder Probleme mit der Spracheinstellung gibt.

MFG!

Hi hab ein problem, ich bekomme einfach nicht Steam auf Windows 7 x64 zum laufen.
Hab schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert geht aber ne und neu installieren bring auch nix. Kennt jemand eine Lösung?

anbei die fehlermeldung

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    129,3 KB · Aufrufe: 532

Hab mir grad Lost Planet für 4,99€ gekauft (75% off am Wochenende), hab das Game dann wie immer via PayPal bezahlt. Transaktion is laut PayPal auch schon abgeschlossen.

Lost Planet is nun in der Spieleansicht als "Nicht installiert" angegeben. Wenn ich das Spiel dann runterladen will folgende Meldung: "Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Berechtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können Sie das Spiel leider noch nicht spielen.

Hö? Sons konnte ich die Games immer DIREKT nach der PayPal Überweisung installieren. Soll ich einfachn noch ein wenig warten oder wie? Schonmal jemand Erfahrungen damit gehabt?

Vielleicht arbeiten die nicht am Wochenende :>

@Evo8 Racer
Sieht mir nach UAC aus, sofern Win7 das noch hat. Solltest die Benutzerkontensteuerung einfach abschalten, da steam vollen Zugriff braucht und unter Windows 7 wohl nicht weiß wie es nen Dienst installiert ders umgeht.

@eXPoser

die Benutzerkontensteuerung hab ich gleich nach der installation von Win7 deaktiviert.

Steam läuft bei mir unter Win7 beta ohne Probleme, einschließlich left 4 dead :D

So ging dann jetz doch. Lost Planet eben mal angespielt. Gutes Spiel. Schöne Optik! :)

Seit heute Morgen lässt sich STEAM nicht mehr öffnen. Das Icon ist auch aus der Fußleiste verschwunden.
Was ist zu tun?

such den Install-ordner auf und starte es daraus. wenn der auch nicht mehr da ist einfach neu installieren

Ich habe zunächst im Taskmananger gesucht, ob der Prozess läuft. Nachdem das der Fall war, habe ich Steam von dort aus beendet und dann über das Icon wieder aktiviert. Das ging...
Es ist nur eigenartig, dass so etwas passiert.

Hi leute,
hab wieder einmal ein Problem. Denn ich kann keinen Dedicated server erstellen das programm öffnet es auch soweit nur in der serverliste wird der nicht angezeigt und wenn ich meine IP nehme findet der den auch nicht. was kann ich dagegen tun?

Kann irgendwer im Moment bei Steam einkaufen ?
Kommt immer eine Fehlermeldung.

bei mir geht steam seit gestern Abend irgendwie auch net mehr - habe versucht HL EP2 von CD (Orange Box) zu installieren, das geht solange bis STEAM abbricht mit "Steam Servers are busy", dann versucht es das Spiel runterzuladen ?

Hallo zusammen,

seit diesem Wochenende dauert der Steam-Login bei mir ewig lange (ca. 5-10min).
Habt ihr Ähnliches feststellen können oder liegt das Problem bei meiner Kiste, Leitung, etc...?

Oder liegt es am Gratisweekend von Unreal T3?

Weiß jemand Rat?

Freue mich auf euer Wissen/Erfahrungen...

Gruß CSSler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben