Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
ich weiß zwar nicht wie oft das thema angesprochen wurde aber ich habe das problem,
das wenn ich CSS spiele und ich kurz auf dem Desktop bin ich leider sehen muss das alle meine internet verbindungen getrennt sind.. soll heißen ich kann CSS spielen nebenbei aber NICHT ins internet per Firefox oder ICQ ..versuch ich nun ein server zu wechseln ingame.. dann steht da der konnte die server nicht erreichen und findet keine maps.. muss steam ganz neu starten und evtl auch den rechner damit ich wieder inet hab..
(System,, Vista Ultimate x64 + Kaspersky 2010) hab auch den virenschutz per autostart ganz rausgenommen dies half natürlich auch nicht die internet verbindung kommt und geht wenn ich im spiel bin.. läuft steam nebenbei und ich bin auf dem desktop (ich spiel nebenbei NICHT) dann funktioniert alles.. starte ich das spiel dann kann ich auf keinen server joinen.. bitte helft mich ich verzweifel an dem blöden steam..
So Leute da ich gesehen habe das Jemand den Sammel-Thread mal wieder ausgekramt hat, wollt ich mal offiziell in die Runde fragen ob ihr auch Probleme mit Steam habt, ich kann mich nähmlich nach dem ich mich eingeloggt habe immernoch nicht Spiele im Browser anwählen, da Steam bzw. der Browser von Steam direkt abstürzt ohne Fehlermeldung.... -.-
@DJ_We$t:
Ich war in der Mittagspause gerade mit Steam online, hab zwar keine Abstürze aber extrem langsame Download-Raten und viele Neutstarts der Updates.
Keine Ahnung warum.
Habe am WE auch ewig gebraucht, bis Fear2 wieder installiert war, hab mein System komplett neu machen müssen und die Datei versucht, über Steam zu saugen. Das ging elendig langsam, dann von der DVD installiert, danach die Aktivierung wieder elendig langsam und heute die Updates, nicht anzusehen.
Scheint irgendwas nicht ok zu sein.
Gruß
9pinking
Ahh naja okay bei mir besteht das Problem schon seit 2 Monaten, seitdem mein PC durch nen Bluescreen einmal die Biege gemacht hatte.
Habe mehrmals Steam neu installiert die Registry gelöscht usw. dann ging es 5 Minuten mit dem Fehler datacache.dll bla bla und jetzt geht es wieder garnicht seit nem Monat. -.-
Da ich aber mal wieder zocken wollte so langsam und mich bei dem Steamkollegen melden wollte aber das nicht läuft da Steam immer nach dem Login abstürzt ohne Fehler, nage ich langsam an der Verzweifelung
Ja habe ich, bin trotzdem für jeden Tipp dankbar
Aber wenn es an der Reg liegt, wieso funzt es dann nicht ?
Zumal mir auch schon geraten wurde die Update Dateien von Steam zu löschen usw. was aber alles nicht geholfen hat...
Brauchst eben Paypal oder Kreditkarte. Beim Kauf musst du nur zustimmen, dass du 13 Jahre oder älter bist (was aber glaub ich mehr mit dem STEAM-Nutzungsvertrag als dem Spiel selbst zusammenhängt).
Klar, bei Spielen ab 18 kommt beim Aufruf der Seite ein Fenster dass dich nach einem Geburtsdatum fragt, aber da kann man alles mögliche eintragen, wird auch nie irgendwo gespeichert oder gar geprüft.
mit was kann ich in Steam bezahlen, wenn ich nicht 18 bin?
Ich kann nicht mal mit paypal bezahlen, da bei weiter zu paypal so ein schwarzer valve balken drüberist, den ich nicht wegbekomme.
Wie geht der weg?
Meine Version war cut, kurzes umstellen der Sprache auf English, und schon ist die Zensur weg. Intersannterweise kann man danach sogar wieder auf Deutsch zurück switchen und der Splatter bleibt drin.
Hab mich bei steam angemeldet und den client installiert. Das spiel ist bezahlt und soll nun runtergeladen werden.
Geht aber nicht, weil der Anmeldebildschierm des Clients keine beschriebenen Felder hat.
Es sind nur die Felda da, aber keine Beschreibung derselben.
Nun weiss ich net, was ich eintragen soll.