• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

joa bin auch 1und1 kunde... und du meinst... des liegt an denen? oder wie?
oh man ey... die bekommen echt nix auf die reihe... oder ^^

Wie es aussieht kommt eine bestimmte IP Range nicht zu den Steam Web/Game-Servern durch. Wird wohl an 1und1 liegen.

EIne Lösung ist eine IP zu bekommen ohne 95...Am Anfang--

Es scheint das allte umstellen aufs Telefonica Routing zu helfen..hab ich aber jetzt kein Bock drauf.

Hier steht wies geht:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=5672

yeah cool danke für den tip... aber is mia zu stressig jetzt des alles zu machen... außerdem mit meim glück würde danach garnix mehr gehen..... kenn mich mit den ganzen zeugs net so aus, lass ich lieber mal meine finger von ^^ hehe*
du weißt auch nich wie lange so ne scheiße dauert dass des alles wieder funkzt. oder?

meine atumg wird schwerer und schwerer, bekomm schon schweiß ausbrüche....
kann nich mehr ruhig sitzen, hab keinen hunger mehr, hab zur flasche gegriffen....
ich bin SÜCHTIG! ich will ZOKEN! ich STERBE ^^ hahaha * LOL spaß ^^
zumindest des mit der flasche hahahhaa LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. Multiple Satzzeichen entfernt.)

@Mirko2601 Nein.
Schau mal deine IP an. Vermutlich hat dein Router in der Nacht die Verbindung gekappt und wieder aufgebaut (müssen sie ja alle 24h bei einer DSL Verbindung). Bei mir fangen aber ALLE IPs nach den hundersten reconnecten immer noch mit "95.114" an. Hängt von deiner geographischen Lage ab.
Ansonsten könnt ihr hier mitlesen: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=16453.
Mehrere Tracings bestätigen, dass es irgendwo bei Telefonica verloren geht. Hab persönlich auch eine Email mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung abgeschickt.

Es ist auch mittlerweile zu schwer, hier 288 Beiträge zum Thema plötzlich loszuwerden. Anscheinend gibts hier zu wenig Badner die bei 1&1 sind und Steam benutzten :-).

EDIT:
Fakt I: Über 90 % der User mit dem Problem sind 1und1 Kunden.
Fakt II: Eure IP beginnt mit einer "9". Die meisten haben eine "95" oder "96". ( z.B: 95.114.73.101)

Um herauszufinden ob bei euch dieses Problem vorliegt, um den es sich hier handelt, versucht einfach folgende Internetseiten aufzurufen:
www.steamgames.com
www.qwest.net
www.nhl.com
http://socialclub.rockstargames.com/

Geht keine, habt ihr das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:

hi,
bei mir gehts auch nicht mehr. Hat einer von euch auch GTA4? Ich weis das hat jetzt nicht mit Steam zu tun aber in den Social Club komme ich auch nicht genau wie bei Steam.:mad:

@ Tenacious D

Ja ich habe das problem auch mit steam und rockstar social club.
Wie lange soll denn die geschichte dauern?
Wie gesagt, dass hat wohl mit der 95....... IP zu tun, denn ich habe auch eine und mein kumpel hat ne 72..... und hat keinerlei probleme mit den platformen.
Bei mir hat sich auch mein ping verschlechtert!
Und was ich auch eine sauerei finde, ist, dass ich 1&1 bei mir feiern lässt um den telefonanschluss umzustellen!
Die hängen da mittlerweile über 3 monate dran.

Ja kann nicht nur steam betreffen soldern alles was durch den 1und1 dns server geht, bzw irgendwo kann auch ein anderer knotenpunkt abgeraucht sein..Kann dauern wie gesagt...max ne woche

ne WOCHE!! OMG! jeden morgen wenn ich aufsteh und seh, ich wurde nic hin steam eingeloggt könnt ich durchdrehen... man man man...

so.. ich habe das gleiche prob wie ihr alle kann nicht mal einer 1 und 1 anrufen und herrausfinden was die fürn scheiss angestellt haben das wir ALLE nicht mehr zoggn könn ? es ist bei mir schon der 2. tag wo ich garnicht zoggn kann und deswegen durchsuche ich alle foren.. und überall steht das gleiche ...1 und 1... wofür bezahle ich die eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Wenn das 1und1 noch ein paar tage kündige ich egal wie..
ich mein wenn alle zocker jetzt bei 1und1 kündigen geht 1und1 pleite :evillol:
ne spaß aber die werden richtig viele kunden verlieren wenn sie des in den nächsten tagen nicht packen..

was habt ihr denn?

Ich hab auch 1&1, bei mir funktioniert STEAM prima.

PS: Viel Spaß beim 1&1 kündigen, die sind in der Hinsicht so richtig asi. Ich hab dort schon vor 1.5 Jahren gekündigt und muss noch bis diesen April warten bis ich Telekom AG habe, da die die Leitung nicht freigeben. Hab also noch bis zum 1.4.2009 1&1

iss ja schn das es bei dir funktioniert aber bei vielen leuten noch nicht einschließlich mir !!

also bei mir gehts auch nicht, wegen 1&1...

ich hab ständig probleme mit 1&1, mal fliegt das inet raus, mal geht kein telefon...

sie sind ja nichtmal billiger als zb unitymedia!

EDIT:
Fakt I: Über 90 % der User mit dem Problem sind 1und1 Kunden.
Fakt II: Eure IP beginnt mit einer "9". Die meisten haben eine "95" oder "96". ( z.B: 95.114.73.101)

Um herauszufinden ob bei euch dieses Problem vorliegt, um den es sich hier handelt, versucht einfach folgende Internetseiten aufzurufen:
www.steamgames.com
www.qwest.net
www.nhl.com

Geht keine, habt ihr das gleiche Problem.

stimmt, keine der sites geht bei mir, ich hab ne ip mit 95.xxx usw und bin bei 1und1

ich will cs zocken! :utenforcer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. Multiple Satzzeichen entfernt.)
hab in einigen foren nachgeschaut und da hies es dann das steam ein problem mit 1und1 hat und deshalb alle ip´s mit dem anfang 95,96 gesperrt hat nett oder ? ich mein was können WIR dafür warum bestraft STEAM UNS wenn sie ein problem mit 1und1 haben ich... verstehs nicht ! :headshot:

:streiten: und warum können die sich nicht einigen ? :pcangry:

Chlor schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Quelle? klingt reichlich absurd für mich.

Viele Nutzer von können 1und1 derzeit keine Verbindung zu den Steam-Servern und den Homepages aufbauen. Für diese gibt es noch keine Lösung, das Problem liegt aber nicht bei Valve, der Fehler tritt bereits auf dem Weg zum Steam-Server auf. Neben der Routenverfolgung zeigt sich das dadurch, dass nach unseren Informationen auch einige andere US-Homepages bei diesen Usern nicht erreichbar sind. Wann alles wieder wie gewohnt läuft, ist abzuwarten.

Schreibt hlportal dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich find des ziemlich hart. was die da abziehen.
ich denk mal es kann sich noch auf eine woche rauszogern, wir kennen ja alle 1und1 sie sagen immer ja machen wir sofort und was passiert.. !?!?! NIX

Hallöchen leute,

ich habe ebenfalls ein problem mit steam... bin ja nicht allein...

wenn ich steam starte komme ich ins ''Steam - Login'' - fenster ...dort gebe ich meinen acc ein und das pw.

versuche ich nun zu connecten erscheint nach einigem warten das fenster ''Steam - Warnung'' mit der inschrift ''steam hat ein problem, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen''

komischerweise schaffe ich es nicht mal auf die supportseite von steam...
http://supportwiki.steampowered.com
--->meldung von mozilla firefox ''netzwerk-zeitüberschreitung''

auch das ausschalten der firewall hat nicht geholfen

der port :27015 ist ebenfalls freigeschaltet, da ich sonst keine dedicated server über hlsw starten kann
(btw diesen kann ich starten... nen freund war gestern schön am surfen) nur alles was mit steam zutun hat ... wie css, ... streikt

ich habe rnrfalls 1&1 ... antivir is auch durch

hoffe mir kann geholfen werden und danke im vorraus

MfG dimi3

Zuletzt bearbeitet:

wurde doch schon tausend mal gesagt, dass es ein problem gibt...betroffen sind anscheinend ips die mit 77 oder 95 anfangen. anscheinend kann auf alle nordamerikanischen seiten/server nicht zugegriffen werden... www.nhl.com geht z.b. auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben