• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe vor, mir als erstes Spiel die Orange Box über Steam zu kaufen.

Muss man nach einem Kauf sein heruntergeladenes Spiel zur Sicherung brennen oder kann man sein Spiel in alle Ewigkeit erneut herunterladen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das letztere trifft zu, ausser Valve geht bankrott, aber ich bin optimistisch, und Valve erlangt die Weltherrschaft...xD
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi zusammen,
ich hoffe mal jemand bemerkt meine Anfrage in so nem Thread.
Ich find man kanns auch übertreiben mit Sammelthreads, aber ok :rolleyes:

Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass ich Steam für sämtlich Games die ich so spiele kaum Server finde...
Das wären hauptsächlich CS, CS:S, TF2 manchmal auch ne Runde HL²-DM.

Jedenfalls bekomm ich pro Game wenn überhaupt 10 Server rein.

Filter sind dann wie folgt eingestellt:

Game: entsprechendes Spiel
Map: >leer<
Latency: <100
Location: Europe
Anticheat: >leer<

und jeweils "server not full", "has using players" und "is not passwort-protectet" mit häkchen.

Früher konnte ich mich vor Servern kaum retten, nur ist es nun Schon ne ganze Weile dieser Zustand und langsam nerfts.
Steam-Ports hab ich im Router freigeschaltet, also 27000-27020 UDP und 27020-27050 TCP...
Softwarefirewall testweise schon ausgeschaltet, selber Effekt...

Also was kann das nur sein? Ich hab schon mehrfach google bemüht, ne echte Lösung für mein Problem allerdings noch nicht bekommen.
Hoffe mal hier kann mir jemand helfen, wenn er mich in dem Thread hier bemerkt...

MFG der Zim
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

habs mal mit deinen einstellungen versucht, allein bei css findet der bei mir über 1700 server.
also das keine da wären (sprich viele geschlossen wurden) is damit schonmal ausgeschlossen.
hm, hast du schonma ne neuinstallation versucht?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

mh, nicht direkt, steam neu zu installieren ist ja doch schon n aufwand mit den ganzen games die ich da drin hab, allerdings findet mein bruder massig server, also wirds an meinem rechner liegen... istallier ich steam gleich mal eben neu
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hm, vielleicht liegts auch an den blob files, kannst ja mal steam schließen und die testweise mal löschen (die werden ja dann beim neustarten von steam nachgeladen). vielleicht hat sich da einfach bei nem update was zerschossen oder so o0
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also clientregistry.blob lösch ich eigentlich immer als erstes, wenn steam mal wieder spinnt :D
ich installier grad mal neu, und dann sehn wir weiter...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab seit gestern das Problem, dass mein Passwort falsch sein soll, ich es aber nicht geändert habe.
Nun versuchte ich mehrmals das retrieven zu lassen, angeblich wurde auch eine Email an mich verschickt, kam aber nie an. Und auch bei der. 2. Contactemail kommt nichts an, sodass ich den Verify Code nur schlecht eingeben kann.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

entweder das, oder das mailsystem braucht wieder elendig lange, oder jemand hat deinen account gehackt und die emailaddy geändert.

/edit: auf jedenfall würd ich mal den support anschreiben.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also steam-neuinstallation hat nicht wirklich geholfen...
wenn jemand in die richtung noch einen geistesblitz hatt, möge er mich bitte informieren. mir gehen langsam die ideen aus :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,

also, mein Kumpel hat nen sehr interessantes Problem bezüglich Steam. Er kann plötzlich kein CS:S mehr zocken. Sobald er´s öffnen will kommt eine sehr interessante Meldung. Ich habe mal einen Screen gemacht:



Ich werd aus dem Text nicht schlau, was soll das zu bedeuten haben? (ich verstehe schon was gemeint ist, nur...) Den acc. hat er übrigens von eBay, fals das was zur Sache tut.. ^^

Ich hoffe wirklich das jemand weiterhelfen kann..

Vielen Dank.

MfG, welcen.

Edit: Aja.. zuerst bekam er ne´ Meldung in der er aufgefordert wurde Steam neu zu installieren. Der Screen wurde nach der Neuinstallation angefertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dieses Spiel wurde mit einem Produkt Code aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist.
Da du zur Zeit nicht in dieser Region bist, ist Counter Strike Source nicht spielbar.

Das steht da. :)

Also vielleicht ist es eine US Version oder sowas und Steam erkennt ja anhand der IP das du in Deutschland bist. Oder zumindest nicht in der Regon, in der der Produkt Code gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi danke für deine Antwort,

also was da steht habe ich schon verstanden. Das komische an der Sache ist das er mit dem Acc. schon wochenlang Problemlos spielte. Die Meldung kam von heute auf morgen
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tach. Ich habe heute mal wieder Lost Planet installiert. Nachdem ich den halben Tag warten musste, bis dieses blöde Update fertug war, kam die Meldung, dass das Spiel zu Zeit nicht verfügbar sei. WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCH MAL??? :mad::mad::mad: (sorry, das musste sein)

Wie kriege ich das Spiel ans Laufen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 489
AW: [Steam] Sammel-Thread

welcen schrieb:
Den acc. hat er übrigens von eBay, fals das was zur Sache tut.. ^^

Das tut was zur Sache...niemals einen Steammaccount über ebay besorgen
Ich vermute mal, der Account gehörte jemanden, der vorher auf den Account eine ASIA Only Key registriert hatte(diese Thailand Keys, die man Billig bekommt, aber eben nur In Thai oder sont wo ONLY SIND)

Wurde sicher durch das letzte Update gemacht...

Das einzige was man in dem Fall machen kann, neu kaufen...er ist selber Schuld, SLA sagt sowieso, das eBay und so Sachen mit Steamaccounts verboten sei.

@Müs Lee
Einfach pennen gehen und später machen...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute

Hab mir heute dir Race07 Demo üebr Steam runtergeladen. Nun, wenn ichj das Spiel nun starten will sagt er mir "This Game is currently unavailable. Pls try again later."
Kennt das jemand?
Habe das noch nie gesehen, und google spuckt auch wenig aus. Oder ich bin mal wieder blind.


hmm, jetzt gehts wieder.
Wenn aber jemand den Grund für diese MEldung kennt, würd mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben