• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage wie komme ich an die US oder besser an die Uncut Version von der Orange Box dran weil wenn ich die über Steam kaufen möchte, da steht dann aber HL2 Orange Box (DE). Habe Alle Einstellung betreffend der Sprache auf englisch gestellt. Was jetzt???
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi, ich hab mir vor einier Zeit kostenlos HL2: Lost Coast und Deathmatch runtergeladen und möchte die auf DVD sichern.

Wenn ich beide bei der Steam eigenen Sicherungsfunktion auswähle zeigt Steam 4027 MB Bedarf an. Auf der Seite wo ich das Speichermedium auswähle steht dann aber nur Half-Life 2 Deathmatch als Sicherungsname, auch wenn ich Lost Coast zu erst ausgewählt habe.
Der so entstehende Ordner hat aber dann nur 2,39GB, enthält vier Dateien mit der Bezeichnug "Half-Life 2 Deathmatch_disk1" (2x *.sid, 1x *.sim und 1x *.sis). Die Steambackup.exe enthält auch nur eine Option Deathmatch zu installieren.

Wenn ich nun jeweils Deatchmathc und Lost Coast einzeln sichere, ist der Lost Coast-Ordner 2,3GB groß und enthält eine entsprechende *.exe, der von Deathmatch ist nur 1,56GB groß, da merkwürdigerweise die Datei "Half-Life 2 Deathmatch_disk1_1.sid" statt 1GB nur 180MB groß ist.

Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit das so auf eine DVD zu sichern, das ich in einem Menü beide Installationsoptionen hab und nicht die beiden Ordner auf die DVD packen muss und dann zum installieren jede *.exe einzeln aufrufen muss?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi @all,

habe ein problem mit steam. bin mit kollegen an einer LAN und wir wollen CSS unter anderem online spielen... Nun funzt Steam aber nicht, nur der offline mode funktioniert. Internet und sonst online gamen funktioniert. Nach "steam updating" kommt nix mehr. einer eine Ahnung, was man machen sollte? wäre froh!


gruz
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tigerfox.
Du könntest dir ne DVD mit MEnü brennen. Da veknüpfst du einfach zwei schaltflächen mit den beiden exen. Direkt eine Lösung für dein Prob hab ich allerdings nicht. sorry
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich habe mich gerade zum ersten mal bei steam registriert und es installiert. allerdings hängt es siech irgendwie auf - es hält meine cpu konstant bei ca 40-50% auslastung und machen kann man nix. habe natürlich schon selber in foren gesucht und gegoogelt. tuneup deinstallieren soll was bringen, hab ich gemacht, hat bei mir aber nix gebracht. die anderen probleme die ich in foren finde, reichen jahre zurück. das meise bezieht sich nur auf verbindungsprobleme. warum macht dieses kleine programm so einen riesentrouble?

bitte helft mir...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Immo ist Steam vielleicht ein bißchen überlastet, weil ja die Orangebox rausgekommen ist. Habe Geduld, Steam aktuallisiert sich vielleicht im Hintergrund.
Öfters versuchen!:rolleyes:

(bringt Dir jetzt wenig, aber Steam ist eigentlich ganz zuverlässig)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ok, die verbindung ist mies weil jeder die orange box haben will (ich doch auch) und weil sich steam darum so verdammt langsam aktualisiert ist meine cpu-auslastung konstant bei 50% - versteh ich das richtig!?!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Weiß nicht, kann sein...
Guck mal im Taskmanager, ob die Steam.exe arbeitet. Wenn ja, beende mal und starte neu.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

uah wenn du steam das erste mal anschmeißt, kannst du locker n kuchen backen gehen bis da s durchgeupdated ist..
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ja, ich merke es. es scheinen tatsächlich die updates zu sein. die steam exe arbeitet und ein steam-update-fenster meint: "update-news 1 von 7" und dasseit ca zwei stunden.

aber ok, ich bin ja geduldig...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

danke für eure hilfe - dachte erst echt es läge an meinem rechner - BÖSES STEAM!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

habe folgendes Problem. Seit ich dieses Weekend auf ner Lan war, kann ich bei Steam Store nix mehr anklicken, sprich kaufen.

Ich klicke zwar auf das Symbol, aber nix geht.
Desweiteren habe ich in allen Steam Spielen einen unterirdischen Ping von 700ms. Kann mir einer sagen was da los ist? Wäre euch dankbar.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dieses Problem hatte ich auch aber durch Steamupdates wurde dies behoben. Vielleicht mal neuinstallieren?:rolleyes:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

gestern hat Steam ein automatisches Update gemacht, aber Problem immer noch da. Habe mich auch mal ausgeloggt, aber trotzdem noch da.

Kann ich irgendwelche Settings zurückstellen lassen? Woran kann der Fehler liegen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute, ich muss hier mal meinen "Dampf" ablassen ;-)

Also, heute die Orange Box ausm Blödmarkt mitgenommen.

Vor der Installation der Orange Box war mein Steam auf Englisch eingestellt.

Nach der Installation is mein Steam nun auf Deutsch. Will ich es auf Englisch zurückstellen
sagt mein Steam es bräuchte nen Neustart um die Änderungen wirksam zu machen.

Gesagt getan...Aber Pustekuchen... Der Mist bleibt auf Deutsch..Egal welche Sprache ich anklicke um
zu wechseln
... Bitte um Rat, gerne auch per PM ;-)

Ich könnt echt kotzen...

Ich will doch nun nicht CSS spielen mit leichen die im SChneidersitz sitzen..

Also Jungs und Mädels..ich brauche eure Hilfe.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

man kann für jedes steam game die sprache seperat einstellen, schau mal bei den eigenschaften der jeweiligen games
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben