Salamimander schrieb:
Wow, Aufnahmen mindestens ein Jahr alt und totaler Flickenteppich 😂. Da ist Apple weiter.
Naja irgendwo müssen die ja anfangen.
Deswegen fahren die ja auch aktuell rum, für die kurze Zeit ist schon recht viel abgedeckt. Wird sich alles mit der Zeit geben, Apple hat einfach 2 Jahre gesammelt und erst dann veröffentlicht, es gibt viele Aufnahmen aus 1. Lockdown 2021. Somit ist Apple nicht perse besser, sondern einfach etwas früher dran .
Das Google hier nicht noch ältere Daten veröffentlichen will sehe ich eher positiv.
Übrigens hatte auch Apple gute 1-2 Monate gebraucht bis die ganze Abdeckung da war, am Anfang standen nur paar Städte zur Verfügung.
@lixxbox
Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach Fehler sind, oder ob da eventuell etwas am System im Hintergrund nicht passt.
Bisher waren alle Blurs beim Bewegen weg, also entweder Fehler beim Verpixeln, oder Fehler in der Darstellung.
Ich habe mal vorsichtshalber solche Orte an Google als Fehler gemeldet.
Die Random Blurs sind leider nicht unüblich, gibt es in Lithauen ganz häufig, dort sind es aber eher kleine Punkte und nicht so flächendeckend. Hoffe, dass die das noch in den Griff bekommen.
@Ben_computer_Ba
Na klar ist
Mainz dabei. Es gibt wie an vielen Stellen blinde Flecke, aber naja.
Ich finde es ist deutlich mehr abgedeckt als ich erwartet hätte. Ich hatte mit 10-20 größten Städten gerechnet. Aber es sind teils auch kleine Käffer dabei, auch wenn hier und da Stadteile fehlen.