Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Händler hassen diese News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scirca schrieb:Stimmt die 3 Paletten Pfanner Eistee hätte ich glaub auch direkt beim Produzenten kaufen können.
Möglicherweise wirds auch Dich eines Tages erwischen, wenn es genau Dein Produkt ist was angeboten wird!TorgardGraufell schrieb:wie viele darauf reinfallen..................ich sage ja ein Augenrollen reicht da nicht mehr!!
Tawheed schrieb:Corona hat sowieso weltweit die Wirtschaft stark geschädigt. Dieses Jahr werden die Menschen sehr viel vorsichtiger Geld ausgeben. Ihr "Black" Friday wird dieses Jahr wahrscheinlich eher black für die Verkäufer!
Und womit bzw. von wem glaubst Du, werden die hunderte Milliarden an Kosten von Corona und dessen Folgen getragen?guillome schrieb:Das Gegenteil wird der Fall sein, da viele (zumindest in meinem Umfeld) für Freizeit fast kein Geld mehr ausgeben (Urlaub, Ausgehen, weniger mobil = weniger Spritkosten, usw).
Wo gab es das Angebot?Destyran schrieb:Nintendo Switch 260 € ✓