A
Arror
Gast
Guten Tag,
ein Bekannter von mir hat eine kleine Firma, die noch im Aufbau ist mit anderen Worten noch kein Personal, das sich um dieses Thema kümmern kann. Wie im Titel zu erkennen sucht er ein Ticketsystem
das sind die Anforderungen:
es muss eine Wissensdatenbank haben
es muss eine Personendatenbank haben (für Namen E-Mail Tel Nummer etc.)
es muss, sobald ein Anruf von Nummer xxx kommt ein Ticket erstellen (mit dem passendem Namen zur Nummer).
Dies wird benötigt da der Support sofort erfolgen muss
ein Bekannter von mir hat eine kleine Firma, die noch im Aufbau ist mit anderen Worten noch kein Personal, das sich um dieses Thema kümmern kann. Wie im Titel zu erkennen sucht er ein Ticketsystem
das sind die Anforderungen:
es muss eine Wissensdatenbank haben
es muss eine Personendatenbank haben (für Namen E-Mail Tel Nummer etc.)
es muss, sobald ein Anruf von Nummer xxx kommt ein Ticket erstellen (mit dem passendem Namen zur Nummer).
Dies wird benötigt da der Support sofort erfolgen muss