AW: Suche High End Gaming PC - Mifcom Battlebox Liquid Edition
Wow! Vielen Dank Leute für die rege Anteilnahme und Hilfe! Ihr seid Spitze!
Die Auflistung von ShadowMineLP hat mir persönlich am Besten gefallen ->
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Den Corsair-Speicher hatte ich bei meiner Auflistung schlicht vergessen
.
Habe den Dämmservice nun rausgenommen, danke für den Hinweis. Bin nun bei € 2.625,02 ohne Dämmservice aber mit Aufbau. Der Aufpreis für den 3600er Speicher ist absolut minimal, da nehme ich gerne den schnelleren.
@ Shelung Zu dem Thema Bios, laut MF wird bei Montage & Test folgendes gemacht:
Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Intensivtest in unserer Werkstatt. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.
Denke mal das mit dem RAM fällt nicht unter Standardeinstellung. Denke aber da kann mich sicher jemand zur Not im Forum hier durchlotsen.
Ich bin nun eigentlich wunschlos glücklich, jedoch möchte ich noch kurz auf das Thema Gehäuse eingehen da hier einige es angeschnitten haben. Das Gehäuse von BeQuiet hatten die auf einem Poster im Laden beworben, hat mich einfach angesprochen, bin aber nicht abgeneigt ein anderes zu wählen wenn es mehr Vorteile bietet.
Was spricht eurer Meinung nach für ein anderes oder gegen das ausgewählte? Die Größe? Mir ist Optik wichtig und dass es leise und kühl ist. Entspricht ein anderes Gehäuse eher diesen Voraussetzungen?
@AW Online Keine HDD und eine größere SSD... klingt interessant. Wäre bei 2718 Euro mit der 1TB 850 Evo ohne HDD... hmm muss ich mal kurz überlegen