Triversity
Captain
Meine beiden SP3 Netzteile haben auch einen USB-Port.Rickmer schrieb:Das liegt daran das der Ladeport erst beim SP4 eingeführt wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine beiden SP3 Netzteile haben auch einen USB-Port.Rickmer schrieb:Das liegt daran das der Ladeport erst beim SP4 eingeführt wurde...
christan schrieb:Ich habe die i5 Version und keinen USB Port am Ladegerät, genau wie mein Freund mit SP3 und i5 keinen hat...
Rickmer schrieb:Das liegt daran das der Ladeport erst beim SP4 eingeführt wurde...
xtensions schrieb:Office, Surfen, Bilder schauen, YouTube und Filme gucken. Dazu Programme für Steuererklärungen und son Kram.
Ist mir schon häufiger aufgefallen bei vielen Geräten...ich finde es sehr verwirrend, dass auf ultra-mobilen Betrieb ausgelegte Geräte mit ULV-Prozessoren keine bessere Akkulaufzeit haben als ein 15" Notebook mit nem richtigen Core i7 Quadcore und 37W TDP.Jan schrieb:Die sieben Stunden wirst du mit dem Core i5 nicht erreichen. Unser Test hat mit PCMark 8 Work und YouTube-Video über WLAN zwei ganz gute Indikatoren. Irgendwo zwischen den dreieinhalb und sechs Stunden Laufzeit wirst du landen, wenn du die Helligkeit nicht massiv herunter drehst . Dass nicht mehr als vier Stunden gehen, widerlegt unser YouTube-Test bei 2/3 Helligkeit und aktivem WLAN.