Zanza
Commander
" und zum Preis von 50 Euro exklusiv im Epic Games Store für den PC " Und schon ist das Spiel nichts für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur, weil Grafik damals keine Rolle spielte. Crysis war quasi der Grund, weshalb Spiele immer hübscher wurden (bzw. Mussten).gartenriese schrieb:Es war nicht nur "seiner Zeit grafisch impulsant". Es war anderen Titeln weit voraus.
Achso, dir ist es lieber wenn sich Remedy selbst finanziert und über Steam abzocken lässt?Zanza schrieb:" und zum Preis von 50 Euro exklusiv im Epic Games Store für den PC " Und schon ist das Spiel nichts für mich.
Die Technologien dahintern werden kontinuierlich weiterentwickelt und in Zukunft nicht wegzudenken sein. Dann wirst du wohl langfristig aufs Spielen verzichten oder nur ältere und weniger anspruchsvolle Titel spielen.fullnewb schrieb:Solange das für die meisten Spieler nur mit Fake Pixeln und Fake FPS einhergeht verzichte ich dankend. 🙈
Kann ich so nicht bestätigen. Die Streitgespräche um Grafik ist gefühlt so alt wie die Branche selbst.MrHeisenberg schrieb:Damals interessierte niemanden die Optik. Dies änderte sich schlagartig mit Crysis.
Das würde ich doch hinterfragen, im Prinzip laufen Konsolensettings auf dem PC genauso performant, da gibt es schon lange keine Unterschiede mehr.Chilisidian schrieb:Und eine GPU für 220 Euro bringt in der heutigen Zeit auch einfach nichts mehr, dann lieber ne Konsole. Da kannst du viel länger in einer deutlich höheren Qualität zocken.
Bei Control hat es keinen interessiert, weil da Epic nichts mit am Hut hatte. Bei dem Spiel war 505 Games der Publisher. Bei den anderen Spielen (Alan Wake, Quantum Break und CrossfireX) war Microsoft bzw. Xbox Games Studios der Geldgeber. Alan Wake II ist bisher das einzige Spiel bei dem Epic der Publisher für Remedy ist.Grundgütiger schrieb:Ohne Epic wäre das Spiel erst garnicht entstanden und bei Control hat’s auch keinen interessiert.
Remedy ist: Epic+NV. Und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Zanza schrieb:" und zum Preis von 50 Euro exklusiv im Epic Games Store für den PC " Und schon ist das Spiel nichts für mich.
Das diente in dem Fall aber nicht der Finanzierung der Entwicklung. Das Spiel selbst war zum Zeitpunkt des Deals aber eigentlich schon fertig. Diese Exklusivdeals von Epic sahen in der Regel so aus, dass Epic einfach pauschal die Einnahmen für geschätzte x Verkäufe im Voraus bezahlt hat, egal ob die Menge am Ende auch erreicht wurde. Die tatsächlichen Verkäufe wurden dann übrigens mit der Vorauszahlung verrechnet.Grundgütiger schrieb:@mibbio, das ist so korrekt!
Nur folgendes Zitat von Wiki zu Control: Das Spiel erschien auf PC zeitexklusiv im Epic Games Store gegen eine Summe von umgerechnet 9,5 Millionen
Du bist der Geilste!TheCounter schrieb:Meine 4090 freut sich schon. Das wird ein absolutes Grafikfest.
Hoffentlich unterstützen noch mehr Entwickler PathTracing. Wird Zeit, dass Fake Lighting endlich verschwindet
Also mein PC entspricht ca meiner Series X und auf der läuft FM"8" besser und sieht hübscher aus als auf dem PC.Quidproquo77 schrieb:Das würde ich doch hinterfragen, im Prinzip laufen Konsolensettings auf dem PC genauso performant, da gibt es schon lange keine Unterschiede mehr.
Warum denn erst auf der Xbox One und nicht bereits Jahre früher auf Xbox 360 oder PC?TuXiFiED schrieb:Zum Game:
Hab Alan Wake auf der Xbox One damals sehr gefeiert, ich denke ich schaue mal rein, wenn es released wird - zumindest wenn es besser als Cities Skylines 2 läuft...
Dann wären 50 € für Alan Wake 2 wohl auch viel Geld für dich.TheChris80 schrieb:Ich habe mir vor noch nicht mal einem halbem Jahr eine neue GPU für 220Euro geholt.
Das ist für mich viel Geld da ich auch andere finanzielle Verpflichtungen habe.
Das kommt auch noch dazu. Nach einem Generationwechsel kannst du ein altes Spiel auch auf aktueller Hardware spielen. Bei Konsolen kannst froh sein wenn du das Spiel als Remaster neu kaufen kannst.leonM schrieb:Ich glaube der größte Vorteil der für einen PC-Kauf spricht, ist dass bessere Altern der Spiele.
Kannst du in die Zukunft sehen?Quidproquo77 schrieb:Low entspricht häufig XBOX oder PS4 Ultra, zudem steht in der Tabelle Full HD mit FSR/DLSS Quality und 30 FPS.Wie kommst du auf ultra Performance?
Nimm mal den Aluhut ab.
Mach aus der drei eine zwei. Das kommt eher hin. Drei Mal schneller nur bei CherrypickingChilisidian schrieb:4080 ist bspw. fast 3 mal schneller in FHD.
"Mid Range"... Die 4090 ist Im Durchschnitt nicht mal doppelt so schnell 😂Chilisidian schrieb:Ja passt doch. Die Karte ist heute, 3 Jahre später irgendwo Mid Range, dafür ist 1080p und 60FPS doch angemessen.