Diese Disceinsparerei geht mir so auf den Geist. Mit meiner 6 Mbit Leitung lade ich in einer Stunde grob 2 GB, also darf ich für die 45 GB fast 24 Stunden mit Fullspeed laden, geil.... Und da ist dann die Leitung für nichts anderes mehr zu gebrauchen. In den nächsten Media-Markt bin ich 20 Minuten gefahren, 15 Minuten im Laden, 20 Minuten heim fahren, fertig.
Ein Blu-Ray Laufwerk hätte ich im Rechner, aber da kostet die Disc ja bestimmt 2 Cent mehr als die DVD die der Publisher in die Packung steckt
Große Grütze.
Bei den Konsolen gehts doch auch. Wenn da die Publisher sagen würden "Achja, wir haben nur eine DVD in die Packung gesteckt, den Rest müsst ihr halt laden" würde denen Microsoft und Sony aber sofort die Lizenz entziehen, aber mit den PClern kann mans ja machen.
Ein Blu-Ray Laufwerk hätte ich im Rechner, aber da kostet die Disc ja bestimmt 2 Cent mehr als die DVD die der Publisher in die Packung steckt
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Bei den Konsolen gehts doch auch. Wenn da die Publisher sagen würden "Achja, wir haben nur eine DVD in die Packung gesteckt, den Rest müsst ihr halt laden" würde denen Microsoft und Sony aber sofort die Lizenz entziehen, aber mit den PClern kann mans ja machen.
Zuletzt bearbeitet: