Optisch ist es schon ein gewaltiger Unterschied zu DS3,ist mir pers. aber egal,evtl rutscht BluePoint nochmal drüber.^^
Mir gefällt der Feuerbandschrein in DS3 um Welten besser als ein Asgard in Valhalla oder die Bonbon Optik in CP.Alles Geschmackssache.
Ich hoffe nur das in der Final die Spells noch angepasst werden,die sind gewaltigst op.Auch wirds sicher nicht mehr so knackig sein wie DS oder BB,alle paar meter stolpert man über ein Bonefire und beim killen von einer kleiner Gegnergruppe bekommt man die Heilung aufgefüllt.
Schaut euch das mal an
Mir gefällt der Feuerbandschrein in DS3 um Welten besser als ein Asgard in Valhalla oder die Bonbon Optik in CP.Alles Geschmackssache.
Ich hoffe nur das in der Final die Spells noch angepasst werden,die sind gewaltigst op.Auch wirds sicher nicht mehr so knackig sein wie DS oder BB,alle paar meter stolpert man über ein Bonefire und beim killen von einer kleiner Gegnergruppe bekommt man die Heilung aufgefüllt.
Schaut euch das mal an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.