Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: F1 22 braucht nur einen „Aston-Martin-PC“
Die kommende Ausgabe des Formel-1-Rennspiels braucht keinen PC mit Ferrari-Leistungsklasse zum Spielen. Im Gegenteil reicht für F1 22 eine Leistung, die im hinteren Bereich des Hardware-Feldes zu finden ist: Im Grunde also ein „Aston-Martin-PC“.
Ohne zu sticheln gegen ein aktuell nicht ganz konkurenzfähiges Team wäre die Überschrift: F1 22 braucht nur einen Formel 2/Formel 3 PC sicherlich neutraler und besser gewählt. Aston Martin ist ja nicht lahm und auch nicht das lahmste Team im Feld, ein F2 oder F3 wäre jedoch signifikant langsamer als ein F1 und für mich die passendere Überschrift.
Die Anforderungen sind ja der Witz (was gut und schlecht ist).
Super, Mikrotransaktionen haben dem Spiel wirklich gefehlt. Hoffentlich bleibt nicht auch das Gameplay unangetastet von der Monetarisierung. Ich mein wer möchte denn nicht die Erfahrung eines Paydrivers machen. Cockpit bezahlen und während der Saison noch das Sponsoring mit drauf setzen, damit man nicht rausfliegt. Realismus pur für eine gelungene Simulation. Am besten man stellt sich auch direkt unter der neutralen Vorbesteller-Flagge von EA, damit die Vorzüge eigener Racing-Overall, noch im Entwicklungsstatus befindlich trotz Release und Bugs bei gleicher Grafik in Anspruch genommen werden können.
Dasselbe hier. Wenn ich Vollpreis für einen Titel bezahle, möchte ich nicht noch zusätzlich für eigentlich obligatorische Inhalte bezahlen.
F1 Spiele kaufe ich aber wie Fifa ebenfalls nur alle paar Jahre, da sich ein jährlicher Kauf aufgrund der geringfügigen Veränderungen für mich nicht lohnt. Daher kann ich warten und schauen, wie sich das in dem Bereich entwickelt.
Tjoa, wieder ein Spiel das ganz sicher in den nächsten Jahren, dank EA, an die Wand gefahren wird.
Leider hat dieser Drecksladen nun auch in der Formel eins die Dreckfinger im Spiel.
Ohne zu sticheln gegen ein aktuell nicht ganz konkurenzfähiges Team wäre die Überschrift: F1 22 braucht nur einen Formel 2/Formel 3 PC sicherlich neutraler und besser gewählt. Aston Martin ist ja nicht lahm und auch nicht das lahmste Team im Feld, ein F2 oder F3 wäre jedoch signifikant langsamer als ein F1 und für mich die passendere Überschrift.
Die Anforderungen sind ja der Witz (was gut und schlecht ist).