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NewsSystemanforderungen: F1 22 braucht nur einen „Aston-Martin-PC“
Ein Autovergleich der nicht humpelt, ist kein Autovergleich
Davon mal abgesehen, es ist schön zu sehen, dass es Spiele gibt, die nicht die Anforderungen an die Hardware sinnlos hochpushen, dennoch aber optisch am Zahn der Zeit bleiben
Naja George Russell fährt ja brauchbare Ergebnisse ein im Gegensatz zu Hamilton.
Liegt wohl dran das Russell gewohnt ist ein beschissenes Auto zu haben im Gegensatz zu Hamilton der die letzten Jahre immer ein perfektes Auto hatte, was dieses Jahr nicht mehr der Fall ist.
Ohne VR-Unterstützung habe ich keinen Druck es sofort haben zu müssen.
Den aktuellen F1-Titel hat mir Steam im Dezember für 12 € hinterher geworfen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Die Neuerung der aktuellen Version; den Story-Modus; fand ich echt gähnend.
Die zunehmende Monetarisierung bei Vollpreis-Titeln muß ich nicht haben. Das ist abschreckend.
Da können die mit mir sowieso keinen Euro verdienen. Geld vernichtet schon die Inflation. Da muß ich es nicht noch raus schmeissen für Nichts.
Und mit den Extras für Vorbesteller schrecken Sie mich auch ab. Dem erliege ich genau so wenig.
Ich habe noch nie ein Spiel Wochen u. Monate vor Release vorbestellt. Höchstens 2-3 Tage vor Release, wenn ich ein Titel unbedingt zum Release haben möchte.
VR – Erlebe auf PC durch Virtual-Reality-Kompatibilität eine immersive F1®-Erfahrung ohnegleichen, bei der du das ganze Rennspektakel direkt im Cockpit spüren kannst.
Ich bin kein F1-Fan, aber ich vermute die Überschrift bezieht sich auf das Aston Martin Safety Car. Das scheint ja doch eher eine lahme Ente zu sein (auf Rennsport Niveau).
Na, dann bin ich auf die VR-Umsetzung gespannt. Wenn die gut wird, dann werde ich auch nach Release zuschlagen.
Wenn HTC Vive genannt wird; dann wird es auch mit der Valve Index gehen.
Bisher hat Automobilista 2 die schönste VR-Grafik u. beste VR-Performance.
Open Wheeler in VR machen enormen Spaß.
Positiv: keine großartig gesteigerten Hardware-Anforderungen.
Negativ: Microtransaktionen, vor allem wenn man Autos/Fahrer kaufen kann ->paytowin. Auch wenn es im singleplayer theoretisch egal ist, was jeder macht. So nimmt es langsam überhand! Wo man früher schon das Gefühl hatte, das Spiele "beschnitten" sind, um DLCs zu verkaufen, so geht es inzwischen mit den Microtransaktionen weiter.
(und natürlich das es ein EA-Spiel ist! )
Aber da mich Rennspiele eh nicht abholen, kann es mir egal sein und wünsche den Käufern viel Spaß damit.
Hab es gestern vorbestellt. Die neue Saison gefällt mir so gut, die Autos sehen wieder klasse aus, deswegen blieb mir quasi keine andere Wahl. Zusätzlich gibt es jetzt endlich einen VR-Modus.
Die Microtransaktionen gefallen mir auch nicht sonderlich, es war aber im letzten Jahr so, dass du mit den Pit-Coins aus der Deluxe Edition den Podiums Pass bezahlen konntest, wenn du den dann komplett fertig machst, hattest du wieder genug Pit-Coins für die nächste Season.
Solange man am Ende nur kosmetische Sachen bekommt, kann ich damit aber Leben.
Trotzdem keine Entwicklung, die ich toll finde, F1 23 wird dann wohl wieder erst im Sale gekauft.
Stehen bei uns auch im Artikel. Wo der Mehrwert des Links ist, sehe ich jetzt nicht so :/
Zumal sie zu relativieren wären. Wenn eine RTX 2060 im Vorgänger für RT in 1080p und 60 FPS reicht, scheinen die Anforderungen gar nicht mal mehr so heftig.
Der Titel ist schon etwas irritierend, was wohl beabsichtigt ist um die Leute in den Artikel zu locken, mit Aston-Martin assoziiere ich ein extrem teures Luxusauto, was sich kaum jemand leisten kann.