pseudopseudonym
Admiral
....was deinen gesamten Post erklärt.Wishezz schrieb:Ich war ja nie Formel 1 Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....was deinen gesamten Post erklärt.Wishezz schrieb:Ich war ja nie Formel 1 Fan
ich brauche mehr Detailspseudopseudonym schrieb:....was deinen gesamten Post erklärt.
Der Autor hat aber etwas mit der Formel 1 am Hut und dort ist es ein passender Vergleich. Aston Martin hat hier nichts mit dem "Auto" zu tun. Im Prinzip ist das Teil ein Force India. Genauso wie Alfa Romeo ein Sauber ist.Doc Foster schrieb:Der Autor hat wohl mit dem Automarkt nicht viel am Hut....
Nein, Force-India gibt's nicht mehr (Insolvenz), Sauber jedoch schon, wie man auch an den Chassis-Namen sieht. Das ist ne völlig andere Geschichte, da könntest du auch sagen, dass Aston Martin eigentlich Jordan ist._Cassini_ schrieb:Im Prinzip ist das Teil ein Force India. Genauso wie Alfa Romeo ein Sauber ist.
Jasmin83 schrieb:Ohne zu sticheln gegen ein aktuell nicht ganz konkurenzfähiges Team wäre die Überschrift: F1 22 braucht nur einen Formel 2/Formel 3 PC sicherlich neutraler und besser gewählt.
Racing Point übernahm Material und Personal von Force India. Seit letztem Jahr heißen sie Aston Martin, also klar ist es ein Force India, da das Team aus Force India gebildet wurde. (Racing Point als Rennstall hatte Force India sogar auch anfangs noch im Namen)pseudopseudonym schrieb:Nein, Force-India gibt's nicht mehr (Insolvenz),
ok, dann bleibe ich bei 2019 - solche Praktiken strafe ich zumindest ab.AbstaubBaer schrieb:Sorgen macht die mit dem Vorgänger begonnen Mikrotransaktionsstrategie. Dass diese verstärkt wird, deuten Vorbesteller-Boni an, die mit Ingame-Münzen, "Pit Coins", werben.
Weil Aston Martin nur noch vom Namen lebt, hochwertige Substanz ist nicht mehr vorhanden. Selbst das F1 Safety Car von Aston Martin ist 2 Klassen schlechter als das AMG von Mercedes.Wishezz schrieb:Ist das Clickbait oder kann sich CB einen Aston Martin nach kurzer Spareinlage locker leisten? xD
ICH kann das jedenfalls nicht. KIA-Fahrer, olé olé^^
Ich war ja nie Formel 1 Fan. Nun werde ich aber quasi fast schon überredet wenigstens mal reinzuschauen. Und der letzte Teil soll ja tatsächlich gut gewesen sein.
Uff..... vielleicht im Angebot? xD
Achja, herrlich dieses Internet!Doc Foster schrieb:Der Autor hat wohl mit dem Automarkt nicht viel am Hut....dann sollte man aber auch unpassende Vergleiche gleich sein lassen....
schade nur für die oculus und die vive,hoffe die implentieren die hp reverb g2 nach..Pulverdings schrieb:
Das war doch schon immer so!AbstaubBaer schrieb:Die kommende Ausgabe des Formel-1-Rennspiels braucht keinen PC mit Ferrari-Leistungsklasse zum Spielen. Im Gegenteil reicht für F1 22 eine Leistung, die im hinteren Bereich des Hardware-Feldes zu finden ist: Im Grunde also ein „Aston-Martin-PC“.
Dafür dieses Jahr aber auch schon einige Totalausfälle. Da beklettert sich Red Bull dieses Jahr auch noch nicht mit Ruhm und Zuverlässigkeit. Beide Top Teams der letzten Jahre sind dieses Jahr noch Welten davon entfernt.Vitali.Metzger schrieb:Das stimmt, nach dem Verstappen Hamilton sogar im letzten Rennen überrundet hat
Also Zuverlässigkeit ok, aber du darfst nicht vergessen, wenn Verstappen ins Ziel kam, dann hat er auch gewonnen. Der Red Bull ist unglaublich gut und ich gehe auch davon aus, dass sie die Zuverlässigkeit schon in den Griff bekommen werden.BAssDad schrieb:Da beklettert sich Red Bull dieses Jahr auch noch nicht mit Ruhm und Zuverlässigkeit.
Naja, da darfst du nicht vergessen, das Russel viel Glück hatte, besonders in Imola, ohne den guten Start wäre er am Ende auch in nem DRS Train wie Hamilton hängen geblieben, da sieht der Mercedes einfach keinen Stich.BAssDad schrieb:Aber wenn man sieht was Russel im Gegensatz zu Hammilton aus dem Flügellahmen Silberblei rausholt