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NewsSystemanforderungen: Skull and Bones kommt mit Raytracing, DLSS, FSR & XeSS
Ubisofts arcadiges Piratenabenteuer Skull and Bones erscheint am 8. November 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Google Stadia, Amazon Luna und PC. Für letzteren veröffentlicht der Publisher nun die offiziellen wie detaillierten Systemanforderungen und spricht überdies über Raytracing und alternatives Upsampling.
Ich denke das Ubisoft das Game auch verkackt wie die Siedler.
Am Anfang hatte ich Interesse an dem Titel, aber mittlerweile nicht mehr so liegt aber auch daran dass es von Ubisoft kommt... EA aus Europa da kommen bestimmt wieder die tollsten Vorbesteller Versionen wie bei dem einen Assassins Creed wo man egal welche die man kaufen konnte nie alles bekommen hat .
Viele "AAA" Titel bauen nur noch auf Grafik .. viele lassen sich damit noch blenden der Inhalt ist aber meist Langweilig oder wird durch DLCs oder irgendeinen anderen Kostenzwang erweitert evtl...
World of (Pirates-) Ships, aber von Ubisoft.
Habe auf der Gamescom im Ubisoft-Stand, ein kleiner Kinosaal mit viel Bass, den Teaserfilm gesehen.
Sah doll aus, sehr detailreich das ganze, sogar eine räudige, zerzauste Bordkatze war auf Deck.
War mir aber trotzdem viel zu bunt, das ganze Setting. Ein bisschen mehr realistische Farbtöne wären besser als dieser Comic-Look.
Aber wie man das ganze steuert/spielt, war nicht ersichtlich.
Naja, mal abwarten und dem ganzen eine Chance geben.
Man sieht an den Screenshots schon deutlich die Verwandtschaft zu AC Black Flag. Ist auch gar nicht schlimm, nur hätte ich mir ebenfalls ein singleplayer-lastiges Piratenspiel gewünscht.
Und lasst mich raten , maximal mit 3 anderen Freunden zusammen spielen. Wer mehr Freunde hat hat halt einfach mal verloren. Nur pseudo Multiplayer da draußen, egal ob CoD , Bf , Sea of Thieves, World of Warships oder oder oder ... willst du zu sechst oder gar zehnt spielen dann nur alleine und gegeneinander in Custom Matches im besten Fall noch ohne Fortschritt zu generieren. Hauptsache man wirbt mit Coop und Multiplayer oder gar 64 - 128 Spieler aber dann Uppsala 4 Mann , das Squad ist voll und die anderen können sich nen anderen Server suchen 🤮. Früher konnten wir zu 14th auf dem selben BF Server Spaß haben und heute ist Multiplayer meist nur ein absoluter Witz.
Interessantes Problem! Ich hab immer das Gegenteilige, nämlich, dass viele Spiele (GTAO mal als Paradebeispiel) sich kaum noch sinnvoll alleine zocken lassen. Inzwischen hat sich das etwas entschärft, weil meine Freundin mitzockt, aber selbst zu Zweit kann man es oft vergessen.
Spannende Perspektive, danke dafür!
Also Standard Spiel von Großkonzern...
Der Grund warum ich nur ältere Multiplayer Spiele zocke, wird alles einfach teuerer und schöner aber gameplay, content und Langzeitmotivation immer beschissener! 🤷🏻♂️😆
Viele "AAA" Titel bauen nur noch auf Grafik .. viele lassen sich damit noch blenden der Inhalt ist aber meist Langweilig oder wird durch DLCs oder irgendeinen anderen Kostenzwang erweitert evtl...
Traurig aber wahr. Ein richtig harter Cut "back to the roots" würde mal wieder richtich Schwung bringen. Ordentliche Story mit sauberem SP und das nicht nur 5 Stunden auf schwer. Würde vermuten da wären nicht wenige begeistert.