• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Skull and Bones kommt mit Raytracing, DLSS, FSR & XeSS

DrFreaK666 schrieb:
UbiSoft spricht von FSR, nicht von FSR 1.0.
Es ist nicht klar welche Version gemeint ist
Also wenn Du zwei Upscaler einbaust, die temporale Motionvectors zu funktionieren benötigen, dann kannst Du auch den dritten einbauen. Ist vmtl eh abstrahiert und man muss die Implementierungen nur noch drunter packen und die notwendigen Informationen delegieren (so würde ich es machen)

Also ja, sehr wahrscheinlich FSR 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson
Noofuu schrieb:
Ich denke das Ubisoft das Game auch verkackt wie die Siedler.
Am Anfang hatte ich Interesse an dem Titel, aber mittlerweile nicht mehr so liegt aber auch daran dass es von Ubisoft kommt... EA aus Europa da kommen bestimmt wieder die tollsten Vorbesteller Versionen wie bei dem einen Assassins Creed wo man egal welche die man kaufen konnte nie alles bekommen hat :)

Ja lol das Spiel wird F2P.


Aber schön das du deinen Frust auf dein Siedler Spiel nun wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre bei jeder Gelegenheit kund tust. Du kannst dich bei den anderen Haltern mit einreihen

Haters gone hate :-p
 
DrFreaK666 schrieb:
Die Assassin's Creed sind doch immer Single Player Spiele. Oder gehen die dir wieder zu lange?
Ergänzung ()
Wir reden hier aber schon von Spielen und nicht von Beschäftigungstherapien. Die 4 Stunden Spielzeit + 96 Stunden Selbstbeschäftigung mit immer den selben Aufgaben ist alles andere als ein Spiel. Das heißt nicht das andere damit keinen Spaß haben können, aber ich und meine Kumpels können Open World Spiele mit Copy und Paste einfach nicht mehr sehen. Gerade Ubisoft übertreibt es seit Jahre einfach. Seit Watch Dogs 1 geht es bei Ubisoft immer steiler nach unten.

@news
Skull and Bones sieht echt ramschig aus. Vor der ersten Verschiebung sah der Titel noch viel versprechend aus und es hätte ein bessere Sea of Thieves werden können, aber aktuell sieht es eher wieder nach Standard Ubisoft aus. Das kann Ubisoft leider behalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keymaster86
Interessant, dass Ubisoft endlich auch DLSS anbietet. All die Jahre kam da nichts.

Das Spiel selbst hat mich bisher aber noch gar nicht überzeugen können, vor allem, weil man nicht zu Fuß unterwegs sein kann, man spielt nur auf dem Schiff, und nichtmal Burgen wie in Black Flag erobern kann. Story gibts natürlich auch keine.

Ist halt ein reines Multiplayer Grindfest mit vollem Fokus auf Progressionssysteme. Meh…

Gibt sicherlich ne ausreichend große Zielgruppe dafür, aber ich werde davon Abstand halten.


Ach übrigens. Die Ultra Systemanforderungen sind mit Sicherheit mit Raytracing.

Wäre äußerst ungewöhnlich, wenn für 1440p High eine 3070 reicht und bei Ultra Setting in 4K plötzlich DLSS balanced auf ner 3080 notwendig wäre (die renderauflösung liegt dann unter 1440p).

Grob überschlagen wären Ultra Settings damit 40-50% langsamer als High Settings.
Das kann eigentlich nur mit aktivem RT stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hab ich seit gefühlt 5 Jahren auf der steam Wunschliste... Bin echt gespannt
 
shoKuu schrieb:
Wir reden hier aber schon von Spielen und nicht von Beschäftigungstherapien. Die 4 Stunden Spielzeit + 96 Stunden Selbstbeschäftigung mit immer den selben Aufgaben ist alles andere als ein Spiel.
1. Also mit anderen Worten du kommst mit Open World games nicht klar

2 Welche Games von Ubi haben dir vor 2014 gefallen?

3. Bist du zufällig auch EA Hater?
 
Magnifico schrieb:
1. Also mit anderen Worten du kommst mit Open World games nicht klar

2 Welche Games von Ubi haben dir vor 2014 gefallen?

3. Bist du zufällig auch EA Hater?
Da kann man alle Spielereihen einbeziehen … Far Cry, Assassins Creed, Watch Dogs, Wildlands
Immer wieder der gleiche Schmu!
Open World … geht nichts an GTA vorbei.
Und EA … da schweigen wir mal 😬.
 
DrFreaK666 schrieb:
UbiSoft spricht von FSR, nicht von FSR 1.0.
Es ist nicht klar welche Version gemeint ist
Der ComputerBase-Artikel scheint sich aber sicher zu sein.

Und wenn is 2.0 wäre, würde man es doch sicherlich auch so bewerben.
 
Das nächste spiel was shitisoft verackt.
Wie schafft man es das die Grafik von vor 4 jahren besser aussah als die heutige?
Gameplay noch mehr eindampft als es vor4 jahren schon wurde
und selbst da vor war black flag besser.
Das wird ein schönes stumpfsinniges fiasko - ich versteh es nicht...
 
Uralte Engine auf verrecken hochgepimpt und dann krachen die Frames im fertigen Spiel auf High-End Maschinen ein. Ein hoch auf DLSS und Co. Dank Down- und Upscaling läuft das Spiel dann wieder Rund.
Und heult jetzt nicht wieder rum, das dank DLSS die Spieler besser aussehen.
Ich will Spiele immer in der Auflösungen nativ spielen!
Wobei ich sagen muss … die Artworks sehen schon richtig geil aus 😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
Epistolarius schrieb:
Der ComputerBase-Artikel scheint sich aber sicher zu sein.

Und wenn is 2.0 wäre, würde man es doch sicherlich auch so bewerben.

Ich behaupte mal dass CB da nichts genaueres weiß und einfach geraten hat.
Da steht ja auch nicht genau um welche DLSS 2.X Version es sich handelt.
Da steht nur DLSS
 
Hm, zuerst dachte ich es geht hier um eine art Kingdome Come oder TW3 im Piratensetting, etwas was ich mega cool fände.

Aber irgendwie scheint das etwas völlig anderes zu sein.
 
speedy55 schrieb:
Open World … geht nichts an GTA vorbei.
Gothic, der Rest kann daheim bleiben.

Verstehe den Hype einfach nicht um Open World. Eine gut erzählte Story, die durch den Plot besticht, funktioniert doch auch wunderbar in Schlauchlevels. Warum die Welt groß machen und man macht die immerselbe Leier mit generisch generierten Quests um zu grinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich hätte gerne mal wieder ein echtes Pirates. Das hatte mit den unterschiedlichen Nationen die um die Karibik streiten eigentlich auch genug Potential für Abwechslung und Tiefgang.
Mit sowas hier werde ich abgesehen von der Grafik nicht warm werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoardBricker
@Vitche
Als AMD-Pendant nennt Ubisoft die Radeon RX 6800  XT
Da fehlt ein XT im Text, wie in der Grafik zusehen.

@Keymaster86: Das du gerade BF als Beispiel nimmst??
Ja, man kann nicht mit 10 Mann in einen Squad, aber man mit 10 Leuten auf einen Server joinen. Dann macht man eben 2-3 Squads auf je nach BF und kann so zusammenspielen.
Ok, manchmal würfelt der Matchmaker die Teams auseinander, aber 10 Spieler die zusammenspielen sind auch hart unfair den anderen Spielern gegenüber, die nicht so eng zusammenspielen.
 
speedy55 schrieb:
Da kann man alle Spielereihen einbeziehen … Far Cry, Assassins Creed, Watch Dogs, Wildlands
Immer wieder der gleiche Schmu!
Open World … geht nichts an GTA vorbei.
Und EA … da schweigen wir mal 😬.
GTA?

Du meinst diese Spielserie wo der neuste Teil knapp 1ß Jahre alt ist 🙃

Also mit anderen Worten, du spielst solche Spiele nicht, aber GTA hat dir damls gut gefallen...
 
Zurück
Oben