@Harsiesis Jetz mach dir erstmal ne warme Milch mit Honig und lehn dich zurück. Ist nur korrekt, dass das so passiert. Wenn der Bildschirm sich nun mal abmeldet... Beschwer dich lieber bei AMD/NVIDIA oder den Monitorherstellern, dass diese keine Möglichkeit bieten, dieses Abmelden zu deaktivieren. Windows kann nur alles auf den "letztlich verbliebenen" Monitor schieben, weil eben jene andere Monitore nicht mehr verfügbar sind. Wäre echt toll, wenn ich am Notebook bin, drei Monitore an der Docking Station habe, es mitnehme und dann alle Fenster quer verteilt sind, aber nicht auf dem Notebookdisplay. Das ist erst ne super Sache!
Es ist auch vollkommen sinnfrei sich die ursprüngliche Position zu merken, denn in der Zwischenzeit kannst du die Fenster drölf mal hin- und herverschoben haben, geschlossen und neu geöffnet. Wie bitte willst du das tracken? Was ist jetzt der gültige State? Natürlich ist ist es leicht dahergefaselt und sich darüber beschwert, aber du hast anscheinend noch nie irgendwas dergleichen implementiert, sonst würdest du nicht so lamentieren. Wer beschwert sich im Nachhinein, dass die Fenster sich erneut wild verschieben, wenn die Monitore plötzlich wieder dran stecken, obwohl man das nicht will? Wahrscheinlich tausend Andere, hauptsache du bist happy. Dolle Sache!
@news: Endlich kommt ein Release. Fancy Zones sieht auch ganz gut aus, kann aber noch nicht mit mehreren Monitoren umgehen... :/ Andere Tools fand ich in der Vergangenheit immer extrem bescheiden - entweder sie buggen rum, stürzen ab, klammern sich zu sehr an das Fensterhandling, sodass das eigentliche Managen schwierig wird, fressen sich zu sehr fest oder oder oder... Vom ersten Test, sah das immerhin gut aus.
@RYZ3N Ich hab noch nie das "Verlinkungsvermögen" eines News-Schreibers verstanden. Es werden Releases und Zip des Quelltextes verlinkt... Aber wo ist die Hauptseite des Repos? Warum verlinkt man direkt auf Dateien? Wieso kann man nicht einfach die Seite vorm Download (wird bereits verlinkt) verlinken? Jeder, der den Quelltext einsehen will, weiß auch so wie das auf Github läuft.