Nun ja, das iPad funktioniert, ist schnell, bietet eine, wirklich fürs Tablet gemachte, App Auswahl ohne Ende usw...
Kenne Einige, die zwar bei nem Handy zu Android greifen, aber beim Tablet nen iPad haben.
Ein Tablet ist halt ein Produkt zum konsumieren und das hat Apple wohl am Besten verstanden. Man schaut sich damit Webseiten an, liest Bücher, schreibt eMails, spielt, facebookt usw. Also das was 90% der Leute interessiert im großen Feld der IT. Die 10%, die noch was anderes machen, machen das halt lieber mit dem PC / Laptop. Aber viele hier und in anderen Foren vergessen gern, dass Sie nicht die große Masse sind. Nicht jeder möchte sich mit SSD/HDD und Bootzeiten bis zum Desktop beschäftigen. Das ist nicht mal Nerdig...das ist für die meisten Zeitverschwendung. Und da habens nicht ganz unrecht.
Wenn den Leuten nun noch klar wird, dass Windows 8 aufm PC und Windows 8 auf Tablets, gar kompatibel ist, sehe ich es auch so wie im Bericht geschrieben. Es wird die Leute abschrecken. Sie wollen, dass es einfach funktioniert. Das bietet weiterhin Apple.
Win 8 Tablets werden IMHO kein Verkaufsrenner.
Noch was persönliches: Irgendein Tablet als das BESTE zu bezeichnen. Sorry, BULLSHIT.
Das ist wie DAS BESTE Auto.
Für nen Farmer in Südafrika kann ein Jeep das beste Auto sein. Für nen Bürohengst in Berlin ein Smart.
Und diese ewige Applefanboi gelabere nervt auch. Apple hat einfach seine Berechtigung im Markt und wenn jemand kommt, der es besser macht - Super! Gehen die Preise runter. Aber bisher...
Sind doch nicht alle doof die Apple kaufen - man kriegt auch was fürs Geld. Nicht ein Produkt, an das sich der Hersteller schon 3 Monate nach Release nicht mehr erinneren kann.