• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Team Fortress 2“ ab sofort kostenlos spielbar

Stand bei dir da wo man es bei Steam runterladen kann denn nix von "Gewaltgeminderte Version bzw. Low Violence Version" ? Bist du auch grade in Deutschland ?

Also das wundert mich jetzt echt :eek: ...

doch schon

eigentich wollt ichs so runterladen und dann halt schaun das ichs uncut bekomm
aber hat irgendwie auch so geklappt

jetz hab ich wieder alles auf deutsch und deutschland gestellt und is immer noch uncut
also mit blut und klumpen^^

@über mir genau das wollt ich machen
allerdings muss ich nichts mehr vor jeden start machen auser es irgendwie zu starten (desktop, biblio...)

ich habs gestern nacht (0 uhr) mit 500 kbyte/s runterbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach steam sprache auf english download location auf uk und anfangen es zu laden ???

Und dann kann mans sogar auf dt. stellen und es bleibt uncut und man muss nix vor jedem Start machen ?

richtig so ? :) Ich lads mir grad mit fullspeed bei den polen.müsste ja auch uncut sein dann.

Zuletzt bearbeitet:
@ iRequest:

Vielen Dank für deine Mühe. Hab das jetzt mal gemacht und wenn ich mich jetzt bei abgestecktem Modem einloggen möchte, kommt zwar wieder die Fehlermeldung, diesmal aber nicht nur mit einem OK-Button wie vorher, sondern mit einem weiteren Button, über den man den Client im Offline-Modus starten kann. Dein Tipp hat also wohl funktioniert. Dass man den Offline-Modus also anscheinend mindestens einmal bei bestehender Internetverbindung aktivieren muss, darauf muss man auch erst einmal kommen... o.O

Zuletzt bearbeitet:
genau so isses

ka ob das immer so is
bei mir ists jedenfalls seit heute mit neustart reconnect und allem immer noch uncut

vll hat ich nur glück?

allerdings bekomm ich auch bei global agenda den shop in dollar anstatt in euro
bei clankolegen klappt das irgendwie nicht, meine ip wird aber trozdem als deutsche erkannt und ich benutz auch kein proxy, allerdings hab ich versucht TF2 übern browser mit proxy zu installieren, stand aber trozdem noch gewaltgeminderte version da, also denk nich das es daran nicht liegt

Warte ne Woche, dann ist der Boom wieder vorbei wenns jeder mal runtergeladen und ne Stunde gezockt hat.

###Zaunpfahl### schrieb:
also steam auf englisch und den download auf UK - London stellen
so hab ichs runtergeladen und jetz isses uncut :)

jetz hab ich wieder alles auf deutsch und deutschland gestellt und is immer noch uncut
also mit blut und klumpen^^

Ich fass es nicht. Es hat tatsächlich geklappt :eek:

Habs einfach mal aus langeweile hier mitm Rechner von einem Kollegen ausprobiert. Ist jetzt Englisch und Uncut :) Und wenn Ich alles auf Deutsch stelle bleibt es auch Uncut. Coole Sache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir von den Polen gesaugt weil die UK server nur 60 kb/s zur Vefügung gestellt haben.Habs nachm fertigen saugen dann auf UK gestellt.Steam ist sowieso englisch bei mir und war glaub ich uncut.Habe noch keinen Vergleich.Bin dann 2 mal vom server geflogen wegen der Fehler mit VAC Synchronisation.

HellsMarch schrieb:
Danke, Valve, das ihr uns zahlenden Kunden jetzt soviel suchtis auf den Hals hetzt, das die VAC-Server down gehen und der zahlenden Kunde, also eure Überlebensquelle ,net mehr zoggen kann....nochmals vielen Dank...Idioten.
Wenn du die Server besser verwalten kannst, als die "Idioten" von Valve, dann schick doch eine Bewerbung zu denen. Valve kann sicherlich solche "Experten" wie du sicherlich gut gebrauchen :daumen:

ich will ja nicht den klugscheiser spielen
aber ich denke Blutschlumpf hat schon recht

überleg doch mal, wenn du valve wärst würdest du sofort aufstocken weil jetzt alle TF2 ausprobieren?
ich denk schon das sie die nächsten tage ein wenig aufstocken werden aber sich noch etwas zurückhalten
keiner weiß wies nächste woche aussieht
nur weils gratis is, bedeutet das ja nicht das es jedem gefällt, aber um das rauszufinden muss man es halt ausprobieren
ich denk halt das ist immer ein schmaler grad für die entwickler nicht zu viel zur verfügung zu stellen und auch nicht zu wenig, fast keiner wirft gerne geld zum fenster raus und ganz besonders wirtschaftlich orientierte unternehmen nicht, mal abgesehen davon das sie vll auch genug einnehmen, was ich allerdings nicht beurteilen kann

PS:
beschissen isses trozdem^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die sich das Spiel gekauft haben kurz bevor es Free-to-play wurde werden sich ja freuen. (Soweit ich weiß wurde das ja nicht angekündigt)

Da der Shop ja eh mehr Geld reinspühlt als der eigentliche Verkauf des Spiels, war das ein sehr intelligenter Schachzug von Valve. Das Einkommen durch den Verkauf des Spiels bleibt jetzt zwar aus, dafür spielen das Spiel jetzt aber viel mehr Leute und das bedeutet auch mehr Kunden für den Shop. Und dadurch werden die Einnahmen wieder ausgeglichen bzw. verdienen sie jetzt noch mehr Geld als vorher.

Obwohl ich glaube nicht dass sich so viele Leute am Shop vergreifen werden. Ich denke mal jeder dritte-fünfte wird da Geld lassen für unnütze Dinge.

Im großen und ganzen war es für die meisten Leute eine sehr positive Aktion, von der sich die CoD Macher ruhig mal eine Scheibe von abschneiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal hoffen, das ihr recht habt, Zaunpfahl und Blutschlumpf.....ich wills hoffen.......sonst wärs nämlich arg derber Mist, der grad passiert..shit happens

Freu mich richtig drüber, gleich gedownloadet, gewaltgeminderte Version hin oder her...

naja da ich noch net 16/18 bin lass ich das einfach sein

Wenn man einen Account in FreeToPlay Modus hat und das Spiel sagen wir mal danach Käuft, kann man diesen Account dann einfach in die non FreeToPlay Modus wechseln samt Items und alles?

Zeboo schrieb:
Wenn man einen Account in FreeToPlay Modus hat und das Spiel sagen wir mal danach Käuft, kann man diesen Account dann einfach in die non FreeToPlay Modus wechseln samt Items und alles?
afaik bekommt bekommt man einen dauerhaften Premiumrang, wenn man ab einem bestimmten Wert (5€ oder darüber) etwas im Ingamestore kauft. 100 pro kann ich es aber gerade nicht bestätigen.

Zurück
Oben