Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTeaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, der auch ein genaues Veröffentlichungsdatum nennt. Demnach ist es im Spätsommer dieses Jahres soweit. Der neue Trailer stimmt dabei ziemlich eindrucksvoll auf den nächsten Inselshooter ein.
Hey, wollte nur mal sagen das sich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen hat:
Veröffentlichungstermin, nicht Germin
Ansonsten freu ich mich schonmal auf das Spiel.
Der zweite Teil war zwar etwas zäh und langweilig auf die dauer, werd mir den 3. Teil aber trotzdem gönnen
sieht nicht schlecht aus, hat vieles vom ersten teil...
doch bei mir war das so, dass der erste teil nur so lange spaß gemacht hat bis die ersten aliens/monster kamen...
ich weiß nicht wieso aber das hat irgendwie nicht gepasst...
bin gespannt ob im dritten teil auch wieder so monster kommen oder nicht...
Viel geiler finde ich das hier. Das müsst Ihr euch anschauen! click
Zum Game:
Ich habe nur Teil 2 gespielt und war mächtig enttäuscht, aber auch nur wegen der respawns.
Wenn sie das in diesem Teil besser lösen, bin ich vermutlich mit von der Partie, sobald es das Spiel zum Budget-Preis gibt.
Ich scheine hier ja sehr alleine mit meinem Bruder zu sein. Wir fanden FC2 sehr gut (um Längen besser als z.B. Crysis oder die COD Reihe. Kann es kaum mehr erwarten wann FC3 kommt. Sieht echt super aus. Schade das es dieses Spiel nicht für Android Tablets geben wird.
Also Teil 1 war super, nur die Monster waren nicht gut fürs Herz Teil 2 war grandios, grandios Scheiße Dauernd fährt man nur mit dem Auto durch die Gegend. Im Dschungel wieder mit einer linearen Story und vernünftigen Waffen, nicht alla Ak-47, das wäre geil.
Sieht wirklich gut aus und scheint auch ne vernünftige story zu haben..
den werde ich mir wohl auch gönnen... aber erstma abwarten bis die erste demo draußen ist und was das preis/spielzeit-verhältnis sagt..