Plonktroll
Lt. Commander
Warum sollte ich mir sowas kaufen um noch mehr Betatester zu sein . Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal bei Galaxus der Vergleich:quakegott schrieb:Crucial hat sich für mich als Marke meiner Wahl entwickelt über die Letzen Jahre. Das liegt daran das wir hier eine äußerst geringe RMA-Quote haben im vergleich zu Samsung oder Kingston.
MichaG schrieb:Der südkoreanische Hersteller Teracle startet mit seiner ersten SSD in den deutschen Markt. Die T450 nutzt PCIe 4.0, einen Innogrit-Controller und TLC-NAND von SK Hynix. Das Gesamtpaket sorgt für tolle bis unterdurchschnittliche Leistung und macht das Fazit schwer.
Zum Test: Teracle T450 2 TB SSD im Test: NVMe-SSD vom Newcomer aus Südkorea
Es zeigt auf jeden Fall die Tendenz, dass alle ähnlich sind und entgegen dem Bauchgefühl mancher, Samsung und Kingston abliefern. 👌frazzlerunning schrieb:Womöglich nicht die beste Quelle, aber es ist eine Quelle.
Errr wo denn?Chesterfield schrieb:so Xiaomi und co handys , und BYD Autos die unseren markt regelrecht überschwemmen ?!
https://www.capital.de/amp/wirtscha...deutschland---zu-frueh-gefreut--34250020.htmlGerade einmal 1174 [Nio] Neuzulassungen hat das Kraftfahrt-Bundesamt von Januar bis Oktober 2023 registriert. Der Marktanteil von nicht einmal 0,1 Prozent ist sogar einer der schwächsten Werte unter den chinesischen Wettbewerbern. BYD kam immerhin auf 3084 registrierte Neuwagen und Polestar auf 5742, was im Vergleich trotzdem homöopathisch ist. Der Anteil chinesischer Marken auf dem deutschen Automarkt insgesamt liegt nur bei sparsamen zwei Prozent.
Wobei man aber auch sehen muss dass diese Werte sicher nicht berücksichtigen dass diese Marken öfters verkauft werden. Solche Werte sidn nur Sinnvoll wenn sie gemittelt werden.Sinatra81 schrieb:Es zeigt auf jeden Fall die Tendenz, dass alle ähnlich sind und entgegen dem Bauchgefühl mancher, Samsung und Kingston abliefern.
frazzlerunning schrieb:Hier mal bei Galaxus der Vergleich:
Blauäugig so zu denken … hier ließ mal …. Oder mach’s wie ein Strauß und Kopf in den Sand ich seh nichts…Kommando schrieb:Kann ja sein, ist aber nicht „unser“ Markt
C4rp3di3m schrieb:Wobei man aber auch sehen muss dass diese Werte sicher nicht berücksichtigen dass diese Marken öfters verkauft werden.
aktuell 109 € im MindstarSie kostet aktuell rund 120 Euro.
thornhill schrieb:Lexar vom Chinesen...