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Electronic Arts hat neues Material zum kommenden „Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3“ veröffentlicht. Neben den ersten bewegten Bildern ist auch der Release-Termin bekannt gegeben worden: Im Oktober dieses Jahres soll es losgehen.
Das wasser sieht extrem genial aus aber ob es an RA2 rankommen wird ist fraglich. wenn man sich mal die balance problemati bei c&c3 anschaut. auch die einheiten finde ich jetzt persönlich nicht so liebevoll gestaltet wie bei RA2.
Ganz erlich? Ich habe mehr von diesem Spiel erwartet, in dem heutigen Grafikzeitalter sollte mehr rauszuschlagen sein als ein C&C was nach comic aussieht. Das ist mein Kritikpunkt an dem game, aber ich lasse mich überraschen was letzten endes aus der dem Spiel im Oktober wird, vielleicht überzeugt es ja durch Storry und Handlung.
also ich finde den grafikstil etwas zu bunt, die farben zu kräftig. c+c red alert hatte nie einen megarealistischen grafikstil, dennoch finde ich die 3d umsetzung etwas zu comichaft. das ganze sieht einfach extrem bunt und steril aus und die grössenverhältnisse scheinen irgendwie einfach nicht zu stimmen.
ausserdem ein release bereits diesen oktober... wenn man da entwicklungszeiten vergleicht, z.B: mit starcraft 2... hoffen wir mal, dass die qualitätsicherung und das balancing da nicht auf der strecke bleibt. war grosser fan von red alert 1+2, aber mit dem dritten teil werde ich einfach nicht so recht warm...
Ich muss auch sagen, das 1. Alarmstufe Rot hat mir am besten gefallen, AR2 war schon ziemlich bunt und Comic-mäßig, dieser Teil legt da nochmal eins drauf wies ausschaut.
Aber lassen wir uns mal überraschen ob es interessant zu spielen ist.
find ich auch, ist aber in meinen Augen nicht so wichtig, denn es sind viele wirklich schöne Ideen dabei. Ich hoffe bald (also noch vor Oktober) ist eine Demo verfügbar, dass man sich selbst ein Bild von der Sache machen kann.
3D-Grafik bei Echtzeitstrategie muss man sehr bedacht einsetzen. Ich habe auch Zweifel, ob dies hier gelungen ist. Die Perspektive macht das ganze unübersichtlich. Die sehr comikhafte Grafik wurde ja schon erwähnt.
Merkwürdig finde ich auch, dass die Musik und die Soundeffekte die gleichen so sein scheinen wie in RA2. Naja vielleicht kann der Frank Klepacki das Spiel retten, aber ob der die Musik macht, wenn das Spiel kein echtes C&C ist?
Die Grafik ist nicht so der Brüller aber wer braucht das schon bei C&C? Das isn geiles Spiel und wer wegen der Grafik meckert der soll einfach die Finger vom Spiel lassen. Echte Fans werden mit Sicherheit begeistert sein von dem Spiel. Freu mich auf den Oktober dann herrscht Alarmstufe Rot in meinem Zimmer.
Die Grafik ist einerseits beeindruckend gut, andererseits beeindruckend schlecht. Das Wasser mit den vielen Wellen die auch noch anfangen zu interferrieren ist schon sehr cool, ebenso ist das Landschaftsdesign nicht schlecht, allerdings die Fahrzeug Modelle sehe aus wie einem schlechten Japanischen Anime entsprungen, sehr klobig, sehr bunt, oder kurz einfach nur kitschig. Da ein spiel ja auch optisch irgendwie ansprechend sein soll, habe ich meine Zweifel an dem Titel.
Grafik ist doch nicht alles, außerdem wird es so auf wesentlich mehr Rechnern laufen, als wenn es auf ner CryEngine programmiert wäre
Hat alles Vor- und Nachteile.
Hauptsache ist das es ein Alarm Stufe Rot bleibt.
Wie spielt man sowas eigentlich auf der Konsole ohne Maus? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Hat schonmal jemand ein Strategiespiel auf der Konsole gezockt?
Naja, ob das wirklich ein gutes Spiel wird... Westwood hat verdammt große Fußspuren hinterlassen, und EA wird ganz schön viel bringen müssen um die zu füllen...
Die Grafik ist atemberaubend, das könnte EA Games echt einen Volltreffer landen. Nur finde ich persönlich die fiktiven Einheiten sähen so aus, als wären sie auf Zeitdruck hin erstellt worden. Ein Einheiten-Konzept, wie das von CC Generäle war eindeutig besser. Gut ist allerdings, dass dem Seekampf mehr Bedeutung zugeschprochen wird.