Botcruscher
Captain
Was für ein Schwachfug. Zudem gehören Fahrzeugfunktionen zu 100% an physische Knöpfe. Die STVO gehört hier mal umgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelüste nein mein Bruder, die deutsche Autohersteller haben geschlafen und munter ihre dreck schleuder weiter verkauft siehe Diesel skandal, deutsche Autohersteller WAREN an der Entwicklung beim hybrid Autos aber sahen kein Vorteil und die Japaner haben ihre idee aufgegriffen und ins Auto gepackt, finde jetz den Fehler. ich weiß das VW seit den 70'er Jahren an Alternativen angetriebenen Autos geforscht haben, was ist raus gekommen später der vw Passat ein verbrener. ich weiß als der Katalysator eingeführt wurde da heulte der vw Chef vor laufender kamera wir werden keine Autos mehr verkaufen können weil keiner sie will, und jeder futzi fährt ein kat Auto.Schwabe66 schrieb:Ich finde es immer sehr befremdlich wie viele Deutsche doch am liebsten die Automobilindustrie aus Deutschland am Boden sehen wollen...Ich weiß nicht ob ihr euch mal mit dem Impact auseinander gesetzt habt den z.B. VW auf ein ganzes Bundesland hat. Wenn VW pleite geht kann Niedersachsen sich dem Osten anschließen.
Ich wohne im Dreieck Hannover-Wolfsburg-Braunschweig und kenne fast niemanden der nicht über maximal 3 Ecken Geld von VW bekommt, diese Region wäre faktisch nicht mehr zu beleben wenn VW stirbt. Ich darf mir dann auch einen anderen Job suchen, aber schon das dann wenigstens eure Gelüste gestillt sind, freut mich.
Averomoe schrieb:Deutsche Hersteller haben den Chat verlassen
RedGunPanda schrieb:Tesla muss sich in 2 - 3 Jahren warm anziehen... die Deutschen Autobauer holen in großen Schritten auf.
RedGunPanda schrieb:Mich würde ja interessieren, wer von den ganzen Leuten die mich zitiert haben einen Tesla fährt, oder überhaupt in der Lage wäre, die finanziellen Mittel dafür aufzubringen (ohne das abwertend zu meinen).
RedGunPanda schrieb:Und dann natürlich noch, wer vergleichsweise schon in anderen BEV mitgefahren ist und diese im Vergleich bewerten würde.
RedGunPanda schrieb:Ich persönlich finde das Interieur in einem aktuellen Mercedes mit MBUX wesentlich ansprechender als in einem Tesla und wäre auch nicht bereit mir für das Geld so ein Auto zuzulegen.
Selbst wenn Tesla jegliche weitere Entwicklung stoppen würde, wären die dt. Hersteller in Sachen Software selbst dann noch Jahre zurück.RedGunPanda schrieb:Tesla muss sich in 2 - 3 Jahren warm anziehen... die Deutschen Autobauer holen in großen Schritten auf.
Corsa-e, Mokka-e und Zafira-eSavageSkull schrieb:Was hat denn Opel? Den Ampera kann man nicht kaufen, den Corsa ist ein umgelabelteter Peugeot 208.
Und auch da kann ich wieder nur sagen: Schon mal in einem aktuellen Mercedes mit MBUX gesessen? Schon mal die App dazu ausprobiert? Ohne die Details des Tesla-Infotainments zu kennen ist das für mich dennoch der schiere Wahnsinn.Eventer schrieb:Selbst wenn Tesla jegliche weitere Entwicklung stoppen würde, wären die dt. Hersteller in Sachen Software selbst dann noch Jahre zurück.
bist du dir da sicher?Ouzo schrieb:deutsche Autohersteller haben geschlafen
Kimble schrieb:Dann schau dir mal die neue S-Klasse an, wovon es noch eine Maybach-Variante gibt.
Uff ... Also ... Nein, die Tesla Software ist extrem fragwürdig in ihrer Qualität und Handhabung. Lassen wir mal außen vor, dass die Komponenten auf 6 Jahre ausgelegt waren und erst diese Woche Rückrufaktionen wegen Totalausfalls der Rechentechnik Schlagzeilen machten, der Autopilot von Tesla ist auch nicht so fortschrittlich, wie es das Internet gerne behauptet und mehr auf dem Niveau von aktuellen Assistenzsystemen.Eventer schrieb:Selbst wenn Tesla jegliche weitere Entwicklung stoppen würde, wären die dt. Hersteller in Sachen Software selbst dann noch Jahre zurück.
Welchem Osten soll sich Niedersachsen da konkret anschließen ?Schwabe66 schrieb:Ich finde es immer sehr befremdlich wie viele Deutsche doch am liebsten die Automobilindustrie aus Deutschland am Boden sehen wollen...Ich weiß nicht ob ihr euch mal mit dem Impact auseinander gesetzt habt den z.B. VW auf ein ganzes Bundesland hat. Wenn VW pleite geht kann Niedersachsen sich dem Osten anschließen.
Ich wohne im Dreieck Hannover-Wolfsburg-Braunschweig und kenne fast niemanden der nicht über maximal 3 Ecken Geld von VW bekommt, diese Region wäre faktisch nicht mehr zu beleben wenn VW stirbt. Ich darf mir dann auch einen anderen Job suchen, aber schon das dann wenigstens eure Gelüste gestillt sind, freut mich.
Ähmmm ... nein.Damien White schrieb:der Autopilot von Tesla ist auch nicht so fortschrittlich, wie es das Internet gerne behauptet und mehr auf dem Niveau von aktuellen Assistenzsystemen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr sehr gut erfasst. Genau das ist es, was Tesla den dt. Autobauern voraus hat. Da zeigt sich auch, dass das Groß der Kritik hier und anderswo ins Leere geht, weil sie Tesla nur als reinen Autobauer sehen.#basTi schrieb:Mit dem Unterschied, dass Tesla eigtl kein reiner Autobauer ist wie die anderen.
Im Gegenteil: Tesla ist Energie und Software Unternehmen, die nebenbei noch Autos bauen.
Ich kenne keinen anderen Pkw Hersteller, der Solaranlage, Batteriezellen, Supercharger Netzwerk, etc aus einer Hand anbietet.
Und so wie Tesla bei Batterie Entwicklung gerade pusht, sehe ich in Zukunft die etablierten die Batterien bei Tesla kaufen. Da wirds dann egal wieviel Autos Tesla noch verkauft.
Macht der von alleinev3locite schrieb:Ja, von einem Rennwagen. Aber wie soll ich damit beim rückwärts Einparken ordentlich herumkurbeln? 🥺
Thema verfehlt mein Lieber ^^Kimble schrieb:Dann schau dir mal die neue S-Klasse an, wovon es noch eine Maybach-Variante gibt.
In dem Moment wo das Auto autonom färht brauchst du die ganzen Sachen nicht.ThePlayer schrieb:Hm wie lange will Tesla beim Model S an der selben Karosserie festhalten?
Ich finde diese mittlerweile nicht gerade schön. Wo bleibt so was wie ein HeadUp Display? Immerhin will man doch Technisch gan weit vorne sein, da sollte doch sowas nicht fehlen oder ein Augmentet Windschutzscheibe!? Da hat Tesla bei vielen Sachen noch Nachholbedarf.