Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald zwei Jahre nach Veröffentlichung der Konsolen-Version ist seit kurzem die PC-Ausgabe von „Alan Wake“ erhältlich. Neben einem aufgebohrten Äußeren geht mit der Veröffentlichung das Versprechen einher, dass nun auch PC-Spieler einen dichten, spannenden und mysteriösen Streifzug über die Insel von Bright Falles erleben können. ComputerBase klärt im Test, was der Titel tatsächlich zu bieten hat.
ein paar jahre später endlich auf dem pc, aber lieber spät als nie =) endlich kann ich mal dieses spiel spielen ich mag nämlich nur konsolen wenn es um fifa geht...sonst nichts.
So da ich ja Alan Wake auch schon seit 16.02.12 habe muss ich sagen das ist wirklich ein Hammer Game mit Atmosphäre und stimme den Computerbase Test zu.^^
@ CB
hattet ihr auch diese Meldung (Pic) bekommen?
Mein PC ist in der vollen Sig^^ oben der erste.
Ich finde das ich ganz und garnicht unter den Mindestanforderungen bin^^
Hab mich schun gewundert, warum keine News zur Veröffentlichung von CB kam.
Aber trotzdem, nachdem immerhin vor über 6 Jahren das Spiel vorgestellt wurde, als Werbung für Quadcores, ging es doch relativ schnell. Da sollte sich Valve mit EP3 mal eine Scheibe davon abschneiden.
Ich werde mir Alan Wake allerdings kaufen, wenn es im März im Handel erscheint, da gibts noch die OST und andere Sachen dazu
immerhin brauch' man jetzt keine high-end hardware mehr anschaffen, ein rechner mit der leistung eines dual-core, 2gb ram und 8600 GT gibt's heute schon für 'n appel und 'n ei
immerhin brauch' man jetzt keine high-end hardware mehr anschaffen, ein rechner mit der leistung eines dual-core, 2gb ram und 8600 GT gibt's heute schon für 'n appel und 'n ei
Ja, alles geht immer weiter zu "Öko-Hardware" und APUs. Man kann mit nem Llano ja jedes Spiel spielen (mit reduzierten Details, aber immernoch besser als auf Konsole )
Skyrim hat mir gezeigt (so großartig es auch ist) das ich eigentlich ein Tyb B bin, solange eine Illusion von Freiheit aufrecht erhalten wird. Eine gute Geschichte ist mir aber wichtiger und motiviert mich irgendwie mir. Ich freu mich drauf. Aber ich werde es mir erst kaufen, wenn es etwas billiger ist. Dafür nervt mich die Steamanbindung einfach zu sehr.
Als Open-World "Gegenoffensive" würde ich mir natürlich noch ein PC-Portierung von RDR wünschen (neben Uncharted für mich das einzig wirklich interessante Konsolenspiel )
Ich hatte damals schon auf der Box angefangen, bis das Ding sich mit nem RROD verabschiedet hat. Jetzt kann ich also endlich auch am Rechner weiterzocken!
Großartiges Game und fesselnde Story. Kann man empfehlen.
Ich geh gleich ma noch ne Runde nach Bright Falls, die Dunkelheit erleuchten
Edit: Was immer alle mit Ihrem Steamgeplappel wollen versteh ich nicht. Gibt grossartige Games die Steamonly sind.
Diese Spiele gibt es nur weil genug Idioten mitmachen. Was glaubst du was wäre wenn niemand die kaufen würde? Es konnte sie trotzdem jeder spielen, weil die Unternehmen immer nur so weit gehen wie ihre Kunden es zulassen. Ich finde es armselig wie Leute sich für ein paar Euro Rabatt bei irgendwelchen Sonderangeboten so derart unterwerfen.
Dann erklär mir doch mal, in wie weit ich mich irgendwem unterwerfe? Ja OK, wenn die die Server in 100 Jahren abschalten, dann kann ich nimmer zocken. Ob ich das dann aber noch will, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn also weniger Idioten mitmachen, dann würden die Games ohne Steam erscheinen, oder ohne sonstwelchem DRM? Würde ich nicht unterschreiben. Eher dass, die Games dann gar nicht erscheinen; auch ne Lösung.
Seis drum, ich will ja niemanden zwingen Steam zu verwenden. Ich persönlich kann damit gut leben und erfreue mich an Games, die toll sind und Laune machen