Crusader1981
Cadet 2nd Year
Allein das die Radeon HD 2900 XT schlechter beim AF und AA abschneidet kann nicht an der verbauten R600 Gpu liegen, weil die R600 GPU ist mit einem 512 BIT speicherinterface mit dem 512 MB GDDR3 RAM verbunden. Also kann es auch nicht an der Bandbreite liegen die ist über 100Gig groß
Ich gebe dir Recht aber ich habe auch nie gesagt das ich mir die Karte kaufen würde oder eine Kaufempfelung auspreche. Ich finde nur das es nicht fair den Chip tot zu sprechen. Es ist natürlich keine Entschuldigung das der Treiber nicht so läuft wie es nach mehreren Verzögerung seiten AMD/ ATI sein sollte.
Der Stromverbrauch ist natürlich absolut k*****e keine frage!
Doppelpost zusammengeführt, in Zukunft den Edit-Button benutzen!
floschman schrieb:@Crusader1981: Worin soll denn eine X2900 überlegen sein ? Sorry, aber nur die größten Deppen und Fanboys kaufen sich eine Karte für 340 Euro, und zocken dann ohne Full AA/AF! Und genau da ist die 8800 GTS druchweg besser. Und das bei weniger Stromverbrauch und Lautstärke
Ich gebe dir Recht aber ich habe auch nie gesagt das ich mir die Karte kaufen würde oder eine Kaufempfelung auspreche. Ich finde nur das es nicht fair den Chip tot zu sprechen. Es ist natürlich keine Entschuldigung das der Treiber nicht so läuft wie es nach mehreren Verzögerung seiten AMD/ ATI sein sollte.
Der Stromverbrauch ist natürlich absolut k*****e keine frage!
Doppelpost zusammengeführt, in Zukunft den Edit-Button benutzen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)